Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Aber Kraftstoff is san a nur so Taiwan 0815 Rahmen - nein, ich möchte keine Taiwan Diskussion führen - da würd ich des Biggie nehmen.
taiwan hin, macao her... ich bin ein "gefühlskäufer" und das kraftstoff "taugt" ma einfach net sooo...

werd wohl doch fürs trek session10 sparen :)

Geschrieben

ich denke er meinte kraftstoff...poison...usw mit den gleichen rahmen und verschiedenen namen.

also gefallen tut mir das morewood wesentlich besser. mir gfallen die verbogenen hydraform rahmen einfach nicht so. ich bin mehr für schnörkellose grade klare linien!

und in cris sien moorewood is einfach nur: geil! :D:cool::D

Geschrieben
ich denke er meinte kraftstoff...poison...usw mit den gleichen rahmen und verschiedenen namen.

also gefallen tut mir das morewood wesentlich besser. mir gfallen die verbogenen hydraform rahmen einfach nicht so. ich bin mehr für schnörkellose grade klare linien!

und in cris sien moorewood is einfach nur: geil! :D:cool::D

das einzige was bei hydraform meiner nsicht nachn nicht so der knaller ist das die bikes meist einen etwas trägen eindruck haben

Geschrieben

@fuxl

Danke des is lieb...obwohl auf dem Bild find ich mein Morewood hässlich wie die Nacht finster is...

Die Zuge san beim Oberrohr verlegt, die Sattelstütze is ganz herausn(is noch die Morewood und net die schöne Roox) usw.

Des Bild is auch nicht das Beste...trotzdem Danke für des Andi!

Geschrieben
trek eingelnker
ähm, ich kenn mich da 0 aus, und du dafür umso besser

aber WARUM IS DAS TREK EIN 1 GELENKER??????? (der hinterbau tut sich ja net auf ner kreisbahn bewegen, oda etwa doch!?!? )

Geschrieben

sicher is es ein eingelenker! der hinterreifen dreht sich auf einer kreisbahn um das eine gelnk das vorn-oberhalb der kurbel ist!

mehr gelnke hab ichnoch nicht entdeckt auf dem foto oben! *gg*

Geschrieben
sicher is es ein eingelenker! der hinterreifen dreht sich auf einer kreisbahn um das eine gelnk das vorn-oberhalb der kurbel ist!

mehr gelnke hab ichnoch nicht entdeckt auf dem foto oben! *gg*

ah, jetzt ich checken ;):D:rolleyes:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...