bigair Geschrieben 4. Oktober 2005 Geschrieben 4. Oktober 2005 Kann ich mir den ausborgen? wenn er dann nachher ned ganz klebrig is... :k: Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 4. Oktober 2005 Geschrieben 4. Oktober 2005 Aber Kraftstoff is san a nur so Taiwan 0815 Rahmen - nein, ich möchte keine Taiwan Diskussion führen - da würd ich des Biggie nehmen. Zitieren
maosmurf Geschrieben 4. Oktober 2005 Autor Geschrieben 4. Oktober 2005 Aber Kraftstoff is san a nur so Taiwan 0815 Rahmen - nein, ich möchte keine Taiwan Diskussion führen - da würd ich des Biggie nehmen. taiwan hin, macao her... ich bin ein "gefühlskäufer" und das kraftstoff "taugt" ma einfach net sooo... werd wohl doch fürs trek session10 sparen Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 4. Oktober 2005 Geschrieben 4. Oktober 2005 Dann kannst dir gleich mei Morewood kaufen... I mag einfach net, dass mei Rahmen mit 3 verschiedene Namen im gleichen Bikepark herumfahrt. :devil: Zitieren
zec Geschrieben 4. Oktober 2005 Geschrieben 4. Oktober 2005 @mao: einmal polnischer Triathlon und schon hast die fehlenden 6000€ drinnen . Zitieren
maosmurf Geschrieben 5. Oktober 2005 Autor Geschrieben 5. Oktober 2005 etwas ähnlich, ok. aber gleich :s: http://stud3.tuwien.ac.at/~e0425671/bike/baby/trekdh.jpghttp://si6.mtb-news.de/fotos/data/500/medium/PICT00094.JPG Zitieren
Bijan Geschrieben 5. Oktober 2005 Geschrieben 5. Oktober 2005 vonden beiden würde ich das trek nehmen Zitieren
Fuxl Geschrieben 5. Oktober 2005 Geschrieben 5. Oktober 2005 ich denke er meinte kraftstoff...poison...usw mit den gleichen rahmen und verschiedenen namen. also gefallen tut mir das morewood wesentlich besser. mir gfallen die verbogenen hydraform rahmen einfach nicht so. ich bin mehr für schnörkellose grade klare linien! und in cris sien moorewood is einfach nur: geil! Zitieren
Samuel L. Geschrieben 5. Oktober 2005 Geschrieben 5. Oktober 2005 Was haltest denn vom Giant Faith!! Ich habs nur gesehen und finds ziemlich schick, hab aber keine Ahnung wies funktioniert! Gibts auch beim Bikestore http://www.giantbicycle.com/images/_upload_us/bikes/models/zooms/2004/f04-faith1-zoom.jpg Zitieren
maosmurf Geschrieben 5. Oktober 2005 Autor Geschrieben 5. Oktober 2005 ähm, blöde frage, aber ist das nicht ein eingelenker? Zitieren
Fuxl Geschrieben 5. Oktober 2005 Geschrieben 5. Oktober 2005 wsa soll ein eingelnker sein? das faith is a viergelnker. trek und morewood san eingelnker Zitieren
Bijan Geschrieben 5. Oktober 2005 Geschrieben 5. Oktober 2005 ich denke er meinte kraftstoff...poison...usw mit den gleichen rahmen und verschiedenen namen. also gefallen tut mir das morewood wesentlich besser. mir gfallen die verbogenen hydraform rahmen einfach nicht so. ich bin mehr für schnörkellose grade klare linien! und in cris sien moorewood is einfach nur: geil! das einzige was bei hydraform meiner nsicht nachn nicht so der knaller ist das die bikes meist einen etwas trägen eindruck haben Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 5. Oktober 2005 Geschrieben 5. Oktober 2005 @fuxl Danke des is lieb...obwohl auf dem Bild find ich mein Morewood hässlich wie die Nacht finster is... Die Zuge san beim Oberrohr verlegt, die Sattelstütze is ganz herausn(is noch die Morewood und net die schöne Roox) usw. Des Bild is auch nicht das Beste...trotzdem Danke für des Andi! Zitieren
maosmurf Geschrieben 5. Oktober 2005 Autor Geschrieben 5. Oktober 2005 trek eingelnker ähm, ich kenn mich da 0 aus, und du dafür umso besser aber WARUM IS DAS TREK EIN 1 GELENKER??????? (der hinterbau tut sich ja net auf ner kreisbahn bewegen, oda etwa doch!?!? ) Zitieren
Fuxl Geschrieben 5. Oktober 2005 Geschrieben 5. Oktober 2005 sicher is es ein eingelenker! der hinterreifen dreht sich auf einer kreisbahn um das eine gelnk das vorn-oberhalb der kurbel ist! mehr gelnke hab ichnoch nicht entdeckt auf dem foto oben! *gg* Zitieren
maosmurf Geschrieben 5. Oktober 2005 Autor Geschrieben 5. Oktober 2005 sicher is es ein eingelenker! der hinterreifen dreht sich auf einer kreisbahn um das eine gelnk das vorn-oberhalb der kurbel ist! mehr gelnke hab ichnoch nicht entdeckt auf dem foto oben! *gg* ah, jetzt ich checken Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.