Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Also, ich hätte ein Specialized S-Works Steel, dürfte so Baujahr 95 sein. Das Bike ist aber nicht mehr ganz original, XTR V-Brakes und XTR Schaltwerk. Dann hab ich noch ein Koga Myata Ridge Runner, Bj. ca. 89 oder 90, komplett original und wie neu. Komplette XT, U-Brake, Tange Strut Gabel, elevated Chainstays. Vielleicht find ich sogar noch die dazu gehörende Hite&Ride Feder! :D
Geschrieben
irgendwann bis in die erste Jännerwoche ;) müssen amal die Verfügbarkeit des aktuellen Zaskars abklären, aber wenns prinzipiell klappen würde, werde ich entsprechendes in die Wege leiten
Geschrieben
I hätt a 4 Jahre altes brennendes Element, brauchts des a? Schaut eh scho alt aus weil ichs scho länga ned putzt hab;):D

klar! damit bestechen wir das wachpersonal und entführen dann das erste element aus den heiligen kanadischen hallen :devil:

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Könnte mit einem 1996 Heavy Tools Equipe R3 mit Starrgabel dienen. Das könnte ich bis auf die Laufräder in den Urzustand bringen. Ist nach wie vor im schweren MTB-Einsatz

Beu Interesse ==> PM (sind halt noch keine 10 Jahre)

lg, Supermerlin

Geschrieben

Habe jetzt wieder mein Klein Pinnacle Bj 1988 zusammengebaut. Ist glaube ich das erste MB von Klein, noch mit U-Brake. Nicht wirklich original ist die Gabel under Vorbau, die zusammengerostet waren. Dafür ist jetzt die Klein Lenker/Vorbau Kombi drinnen, die in einem Stück geschweißt ist. Ansonsten XT Werfer , Schaltung, Bremshebel und Daumenschaltung 7-fach, Interloc u-Brake und Pederson Frontbrake (die Xt Bremse gibt es notfalls auch noch). Das Bike wurde immer wiedergefahren, hat also Abnutzungserscheinungen, für das Alter ist der Lack abernoch ok. Pickerln sind halt schon recht abgenutzt. Wenn ihr Lust habt: 0664 40 36 074

Ps: ein Rocky Mountain Vertex mit Xtr aus dem Jahre 1994 hätte ich auch noch. Da fehlt aber leider die original Gabel und das Bike ist komplett zerlegt.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...