Zum Inhalt springen

Terror durch Schlafentzug

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

BÖSE, BÖSE MENSCHEN!!!!!

Wehe ihr sagts nochmal was gegen Katzen *grrrrrrrr*!!!!! :s:

Also mein heißgeliebter Felix - Gott hab ihn seelig *sniff* - hat des alles net gmacht. Aber er war halt ein gaaaaaanz besonders toller Kater. :love:

@TomCool

Vielleicht kannst du dein Problem auf dieser Seite zur Ansprache bringen - dort sind viele Katzenliebhaber und ich bin mir sicher, das du nicht der einzige bist, der eine plärrende Katze hat (mein Beileid :( ):

http://katzen-links.de/katzenforum2/forumdisplay.php?f=52

Die Katzen von meiner Nachbarin führen sich auch so auf, die gibt ihnen dann Baldrian-Tropfen......dann gehts wieder.

Geschrieben

Ich habe am Wochenende gelesen, dass die Japaner so einen Miauomat erfunden haben. Der übersetzt das Miaue in die Menschensprache... Gibts natürlich auch für Hunde....

Kauf dir das und du wirst den Kater verstehen lernen. :D

Weiss jetzt leider nicht mehr wo ich es gelesen habe.. im Standard oder Kurier?

Oder du schüttest in das vom Bett am weitesten entfernte Zimmer Baldrian - dann hast auch a Ruah.

Geschrieben
BÖSE, BÖSE MENSCHEN!!!!!........

Die Katzen von meiner Nachbarin führen sich auch so auf, die gibt ihnen dann Baldrian-Tropfen......dann gehts wieder.

Das ist einer der bösesten Tipp´s ever im BB! :devil:

Mit Baldriantropfen lockst gleichzeitig alle (wirklich restlos alle!) rolligen Kater der Umgebung an! Mit so etwas haben wir als Kinder schon die damaligen Nachbarn sekkiert!

Geschrieben

Na da schau ich aber,......:eek:

Kaum hab ich mal einen Außentermin in der Firma- schon steht der Neo im BB......

Hmmm, also ich glaub nicht,dass unserem Kater irgendetwas fehlt. Zu fressen bekommt er sicher genug, wenn er kuscheln will, dann kommt er auf's Sofa, das ist immer morgens und abends, aber das Schreien, wenn einer von uns im Bett liegt, hat sicher spezielle Gründe, ich denke auch er will uns irgendetwas sagen, doch ich komm nicht drauf.

Ich glaube ja mittlerweile fast, dass er sich in der Wohnung nicht wohl fühlt, doch die Mia hat diese Probleme nicht. Wenn ich mir vorstell wie lieb und kuschelig die beiden Katzen sind, wenn ich sie in ihre Umgebung bringe wo sie aufgewachsen sind.....dann sieht's wohl so aus, dass ich für meine Katzerl eine neue eigene Wohnung suchen muss, weil sonst der TC noch zum Nervenbündl wird und das will ich dann auch nicht.

Sorry, Liebling, wegen dem Neo - ich versprech dir - ich überleg mir was, also bitte stell noch kein Galadinner mit dem Neo als Hauptspeise auf, ja!

Geschrieben
Ich habe am Wochenende gelesen, dass die Japaner so einen Miauomat erfunden haben. Der übersetzt das Miaue in die Menschensprache... Gibts natürlich auch für Hunde....

Kauf dir das und du wirst den Kater verstehen lernen. :D

Hab ich auch glesn, im Kurier. Aber der kann nur 160 Phrasen und unser Kater kann aber 14.783 verschiedene Töne. :rolleyes: :f:

Geschrieben

Sorry, Liebling, wegen dem Neo - ich versprech dir - ich überleg mir was, also bitte stell noch kein Galadinner mit dem Neo als Hauptspeise auf, ja!

Öhm, hoppla.

Soll ich versuchen, ihm sein Fellchen wieder dranzukleben? :f:

Geschrieben

Ja, das stimmt, er hat eine sehr farbige Sprache - die Klangfarbe der Stimme variert ziemlich stark und es ist ein großer Unterschied, ob er einfach nur Hunger hat oder spielen will oder eben so schreit um uns aus dem Bett zu jagen......

Doch es ist halt auch ein Kartäuser Kater, eine Kreuzung aus Siam und Perser und die Siamkatzen sind halt bekannt, dass sie sich sehr gerne mitteilen......

Geschrieben
Das ist einer der bösesten Tipp´s ever im BB! :devil:

Mit Baldriantropfen lockst gleichzeitig alle (wirklich restlos alle!) rolligen Kater der Umgebung an! Mit so etwas haben wir als Kinder schon die damaligen Nachbarn sekkiert!

Höhöhöhö....aber die wohnt wie wir im 3. Stock.

Schlecht für alle rolligen Kater :sm:

Geschrieben
Öhm, hoppla.

Soll ich versuchen, ihm sein Fellchen wieder dranzukleben? :f:

tzzzz...... :s: :s: :s: :s: :s:

ich glaub ich buch mir heute ein Hotelzimmer in das man Katzen mitnehmen kann -

ich hoffe du weißt, dass ich meine Katzen wirklich sehr lieb hab

Geschrieben
Höhöhöhö....aber die wohnt wie wir im 3. Stock.

Schlecht für alle rolligen Kater http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/smokie.gif

im gleichen Stock wohnt noch eine Katze.........http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/tongue.gif

Geschrieben
tzzzz...... :s: :s: :s: :s: :s:

ich glaub ich buch mir heute ein Hotelzimmer in das man Katzen mitnehmen kann -

ich hoffe du weißt, dass ich meine Katzen wirklich sehr lieb hab

JAWOLLLLLLLLLLLLLL!!!!

Endlich ein Mensch mit Herz :) :love:

Geschrieben

könnt ma amoi a büdl vom NEO sehen ?

und @TomCool - wenn du der Katze was antust bekommst ärger mit mir, tua sche lieb sein, außerdem sind die Katzen der Frauen immer der Schlüssel zum Herz der Frauen ! - na scherz beiseite, unser lieber Felix hat sich einfach so schleichend - schnurrend in mein herz geschlossen

eventuell will die katze ein statement zu deiner sexuellen performance abgeben - a echter katzenjammer :rofl:

Geschrieben

http://www.cosgan.de/images/midi/frech/k025.gif

.........

eventuell will die katze ein statement zu deiner sexuellen performance abgeben - a echter katzenjammer :rofl:

OIDA!!!!!!! i brich nida! :rofl::rofl::rofl::rofl:

http://www.cosgan.de/images/more/bigs/g056.gif

Geschrieben

hmm Fotos ja hab ich genug, aber leider nicht am Rechner in der Firma da müsst ihr euch bis heute Abend gedulden.

Doch der Neo ist leicht zu beschreiben - eine Sheba -Katze genau so sieht er aus. Genau gesagt ist er und auch seine Schwester eine Rasse Britisch Kurzhaar Katze doch die meisten kennen sie unter Kartäuser- Katzen. Die Rasse ist besonders unkompliziert und sehr intellegent. Grundsätzlich passt sich diese Rasse besonders gut dem Menschen und seiner Lebensweise an und das war auch bis vor kurzen so. Doch seit dem Umzug in die Wohnung vom lieben Tom ist der Kater so "verstört" aber eben nur wenn man im Bett liegt. *grübel*

Ich sag euch ich hab die beiden trotzdem volle lieb und wenn ich abends heimkomm und mich starren die vier großen bernsteinfarbenen Katzenaugen an, dann freu ich mich jedes mal und mein Herz geht über.......

Geschrieben
hmm Fotos ja hab ich genug, aber leider nicht am Rechner in der Firma da müsst ihr euch bis heute Abend gedulden.

Doch der Neo ist leicht zu beschreiben - eine Sheba -Katze genau so sieht er aus. Genau gesagt ist er und auch seine Schwester eine Rasse Britisch Kurzhaar Katze doch die meisten kennen sie unter Kartäuser- Katzen. Die Rasse ist besonders unkompliziert und sehr intellegent. Grundsätzlich passt sich diese Rasse besonders gut dem Menschen und seiner Lebensweise an und das war auch bis vor kurzen so. Doch seit dem Umzug in die Wohnung von lieben Tom ist der Kater so "verstört" aber eben nur wenn man im Bett liegt. *grübel*

Ich sag euch ich hab die beiden trotzdem volle lieb und wenn ich abends heimkomm und mich starren die vier großen bernsteinfarbenen Katzenaugen an, dann freu ich mich jedes mal und mein Herz geht über.......

Das heißt du hast die Katzen schon gehabt??

Wenns so is....kommt der liebe Neo nicht mit seiner neuen Umgebung klar - Katzen sind da sehr sensibel. Oft nur bei Möbelumstellen oder generell neuen Möbeln kriegn die de Krise. :(

Manche pinklen wo hin und dein Katzi äußert eben so seinen Unmut.....und Katzen teilen net gern das Frauerl - da muß schon der Mann an deren Seite die Liebe der Katze laaaaaaaaaaangsam erobern. :)

Geschrieben
- Katzen sind da sehr sensibel. Oft nur bei Möbelumstellen oder generell neuen Möbeln kriegn die de Krise. :(

Manche pinklen wo hin und dein Katzi äußert eben so seinen Unmut.....

na das wär genau meins....

katzeklo,katzeklo.....

und runter mit ihr*spühl* :devil:

Geschrieben
Das heißt du hast die Katzen schon gehabt??

Ja, ich hab die Katzen schon seit drei Jahren, die sind mit mir voriges Jahr nach Wien gezogen und heuer dann im Juni hat der Tom uns alle bei sich aufgenommen.

DANKE Schatzi.....:love:

Doch zu Beginn hat der Katzer nicht geschrien, erst nach und nach hat sich diese Gewohnheit entwickelt und jetzt ist's wirklich sehr anstrengend.....:confused: :f: :mad:

Geschrieben
na das wär genau meins....

katzeklo,katzeklo.....

und runter mit ihr*spühl* :devil:

na supi, meinen Kater den Ratten zum Fraß vorwerfen, DAS ist noch schlimmer als verkochen......:s:

Geschrieben

Britisch Kurzhaar sind bekannt als Plaudertaschen, das kann natürlich auch zeitweise nerven!

Mein Kater wird am Wochenende manchmal lästig wenn ich länger als bis 9:00 im Bett liegen bleibe.

Da wird aufs Bett gehüpt und gestubbst oder abgeschnüffelt ob ich eh noch lebe ;)

Denke auch das er euch irgendwas mitteilen will, nur ist die Zeit natürlich sehr unchristlich

Das er genug zu fressen bekommt glaube ich, aber manchmal werden Katzen (speziell wenn sie älter werden) eigen und wollen trotz vollem Teller was neues!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...