Zum Inhalt springen

Terror durch Schlafentzug

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Das heißt du hast die Katzen schon gehabt??

Wenns so is....kommt der liebe Neo nicht mit seiner neuen Umgebung klar - Katzen sind da sehr sensibel. Oft nur bei Möbelumstellen oder generell neuen Möbeln kriegn die de Krise. :(

Manche pinklen wo hin und dein Katzi äußert eben so seinen Unmut.....und Katzen teilen net gern das Frauerl - da muß schon der Mann an deren Seite die Liebe der Katze laaaaaaaaaaangsam erobern. :)

alter schwede - und wie gehts da wildkatzen - sind die dann gleich suizidgefährdet, wenn in ihrem lebensraum beispielsweise ein baum umfällt?!? - des kanns ja nicht sein!! - da kaufst eine neue klobürste und das liebe katzerl will sich an der toilettenspülung erhängen?!?! :devil: ....

und wenn die lieben katzis irgendwohin pinkeln muß man sie doch einfach nur genau dort hineintauchen - oder - hab ich mal gehört!!

und was ich mir garnicht vorstellen will, wie der tom das katzi laaaaaangsam erobert!!! hihihih *tröööööt*... :sm::eek:

Geschrieben

Ich glaube mit unendlicher Geduld und Liebe für meine Katzen ist's beim Tom vorbei - der ist mit seiner Weisheit schon sehr am Ende.:(

Er hat sich eh bis jetzt so lieb und rührend um die beiden gekümmert - doch wenn ein Tier jeden Tag solche Eskapaden aufführt, dann kann man schon mal an die Grenzen seiner Belastbarkeit kommen.

Geschrieben
Ich glaube mit unendlicher Geduld und Liebe für meine Katzen ist's beim Tom vorbei - der ist mit seiner Weisheit schon sehr am Ende.:(

Er hat sich eh bis jetzt so lieb und rührend um die beiden gekümmert - doch wenn ein Tier jeden Tag solche Eskapaden aufführt, dann kann man schon mal an die Grenzen seiner Belastbarkeit kommen.

jetzt machts kein Drama daraus :D Das läßt sich bestimmt lösen.

Probiert einfach mal das Bett oder die Einrichtung im Schlafzimmer umzustellen...

Wie bereits schon gesagt, reagieren Katzen sehr stark auf eine

veränderte Umgebung.

Geschrieben

nah geeeh, ned traurig sein - liebe karin !

meine ISA_TU ist eine so liebe katzen-mami gewesen wie du es sicher auch bist - tuts euch schon zusammenreden, und vor allem schau in dieses katzen-forum, lauter katzenliebhaber !

*schick dir viele gute gedanken* :wink:

hannes

Geschrieben

@scotty/ @nopulse

ach, ihr seid's ja sooo lieb -- danke ....

@TC

......und ist der Kater schon so nackt wie auf dem Bild, hmmmm? Oder ist er gar schon in der Pfanne gelandet.........oder tust die Fotostory lieber auf FAT posten? :stichl: :devil: :wink:

Geschrieben
Probiert einfach mal das Bett oder die Einrichtung im Schlafzimmer umzustellen...

passt eigentlich eh ein guter Vorwand - weil ich wollt eh die ganze Zeit schon die Wohnung umplanen.......:D :devil:

Das Schlafzimmer stell ich ins Wohnzimmer und die Küche ins Bad und den PC ins Kabinet und den Esstisch zum Nachbarn.....*GGGGG* ja und die Wände hmmmmm - ja die brauchen auch neue Farbe,jaaaaa und neue Vorhänge wären auch nicht schlecht...... YUPPIIIIIIIIIII.... ich plan alles um...:bounce:

Geschrieben
das ist aber gar nicht nett scotty........:s: :s: :s: :p

DAS ist ALLES, was du zu meiner Ehrenrettung zu sagen hast? :s: :p

Aus is mit der Liebe (zum Koda), glaubst ich spring noch einmal auf, renn durch die ganze Wohnung und spritz ihn nass mitm Pflanzensprüher? Nana, ich hab mir schon so tolle Rezepte überlegt:

Cat-au-Feu

Chat-au-Vin

Chat-eaubriand

mmmmmmmmh, mampfi, mampfi!!!

Harhar, alles für die Katz, demnächst auf freshandtasty.at! :devil:

Geschrieben
DAS ist ALLES, was du zu meiner Ehrenrettung zu sagen hast? :s: :p

Aus is mit der Liebe (zum Koda), glaubst ich spring noch einmal auf, renn durch die ganze Wohnung und spritz ihn nass mitm Pflanzensprüher? Nana, ich hab mir schon so tolle Rezepte überlegt:

Cat-au-Feu

Chat-au-Vin

Chat-eaubriand

mmmmmmmmh, mampfi, mampfi!!!

Harhar, alles für die Katz, demnächst auf freshandtasty.at! :devil:

gut gut...... ich glaub ich plan nicht mehr deine Wohnung um - ich such mir eine für die Katzerl......:mad:

ps. der weilen hab ich dich eh sooooo tapfer verteidigt, grrrrrrr........

Geschrieben

ICH KENN DAS; JAAAAAAAAAAAAWOHL! :o:rolleyes: ......... :D:D

nicht die Katze(n) ist ausgezogen, sondern ich :rolleyes:

Geschrieben
ICH KENN DAS; JAAAAAAAAAAAAWOHL! :o:rolleyes: ......... :D:D

nicht die Katze(n) ist ausgezogen, sondern ich :rolleyes:

was, schon wieder :eek::eek::eek:

oder wars das letzte mal? oder das vorletzte?

@karin: ziehst halt mitn tom aus. der kater soll bleiben.

Geschrieben

He, tolle Idee!

Da muss er sich nicht noch mal an eine neue Umgebung gewöhnen. :devil:

Ob sich die Nachmieter sehr wundern werden, wenn wir ihnen einen Rassekater schenken? :p

Geschrieben
was, schon wieder :eek: :eek: :eek:

heheee........genau - die Vermieterin wird soll die Wohnung mit Katz vermieten.....:devil:

Geschrieben
was, schon wieder :eek: :eek: :eek:

ach neeeeeeeeeeeeeeeeein! ist eine alte Geschicht :):p

siehst da fällt mir ein.....

ich hör immer den Wecker von unserem Nachbarn, ob der das Gemauze vom Kater auch soooo hört??????

Vielleicht schreit der Kater ja wegen dem Alex unsern Nachbarn......*nachdenk*

Geschrieben

ich hör immer den Wecker von unserem Nachbarn, ob der das Gemauze vom Kater auch soooo hört??????

dann bekommt er aber sonst auch einiges zu hören. :devil: :D

hmmmm, hat der Alex eine Katze? :confused: die 2-beinige hab ich ja schon ein paar mal gesehn, aber eine 4-beinige?

Geschrieben
ALSO !

da gibts nur eines - eine schönes Hauserl im 13ten Bezirk mit 2000qm grund - finanziell erschwinglich

und alle werden zufrieden sein !

:wink: scotty

Ja, gute Idee, die erste Hälfte könnt ich mit meinen Schulden zahlen. :p

Geschrieben

.......ich weiß wir hören viiiiiiel zu laut Musik und schaun auch zu laut fern......:holy: :holy: :holy::hut:

ich habs eh vermutet: es ist ein racheakt des katers. weil ihr immer so laut hmmm "musik hörts", wenn er schlafen will, macht er halt musik, wenn ihr schlafen wollts.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...