Zum Inhalt springen

campagnolo und shimano kompatibel??


Gast eleon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

[quote=]Es gibt nur einen MWM und des is der mit die Zipp 404 Trainingslaufräder. :D Gell Chris?

 

genau. u. ich werd sein stellvertreter wenn ich an mein neues radl denk :k:

 

das camp u. shimano thema hat sich eh erledigt. ich kauf neue corima u. scheiss auf die fourspoke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[quote=]Es gibt nur einen MWM und des is der mit die Zipp 404 Trainingslaufräder. :D Gell Chris?

 

Stimmt des war ziemlich geil. :D

Ich bin aber auch am überlegen ob ich mir nicht so ein Carbonzeugs kaufen soll.

Weil die Corima sind da gar nicht soo arg teuer.

Aber wie lange hält so eine Felge??

So ungefähr wie normale Alufelgen oder kürzer?

Is des überhaupt Alltags tauglich.. zumindest bei Schönwetter?

 

Einzig die Schlauchreifen machen mir sorgen.. mag nicht immer einen mitnehmen haut den ganzen Posingfaktor zam. *gg*

Könnte man eigentlich den Tufo-Schleim auch unterwegs anwenden, aufpumpen und weiterfahren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil die Corima sind da gar nicht soo arg teuer.

Aber wie lange hält so eine Felge??

So ungefähr wie normale Alufelgen oder kürzer?

Is des überhaupt Alltags tauglich.. zumindest bei Schönwetter?

 

Einzig die Schlauchreifen machen mir sorgen.. mag nicht immer einen mitnehmen haut den ganzen Posingfaktor zam. *gg*

Könnte man eigentlich den Tufo-Schleim auch unterwegs anwenden, aufpumpen und weiterfahren?

 

Naja der Preis für die Laufräder ist relativ. Rechne mal um was das in alter Währung ist...

Wofür willst sie denn verwenden?

Wegen der Schlauchreifen...mit was glaubst sind wir früher gefahren? Nur mit Schlauchreifen.:)

Musst Dir halt an Reserveschlauchreifen mitnehmen(schaut sicher besser aus, als wenn Du Deinen Hobel dann schiebender Weise heimbringst).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JA es is eh ein vermögen.. mein erstes RR hatte auch Schlauchreifen.

Aber wie gesagt möcht ich nicht unbedingt einen mitnehmen.. sondern falls es überhaupt möglich ist nur mit dem tufo zeugs herumfahren weils einfach ins trikot passt.

 

Verwenden.. naja für alles ausser regen, also auch zum trainieren und so, müsste aber zuerst in erfahrung bringen ob die Carbonfelgen da überhaupt mitspielen, oder ob die recht schnell verschlissen sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil die Corima sind da gar nicht soo arg teuer.

 

ja das ist ja das geile. bei corima kommt halt der LRS direkt vom erzeuger.

 

die meisten carbon flanken werden eh von corima erzeugt u. halt von dritten verbaut.

 

mmn das beste preis/leistungsverhältnis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo eh.. wer später bremst bleibt länger schnell. *g*

 

Aber irrgendwann muss man dann halt doch bremsen.. und wenn nach ein paar Bremsugen die Felge schon hinüber ist, wäre es echt schad.

Möchte halt wie gesagt den LRS auch zum trainieren verwenden, allerdings nur bei schönem Wetter und wenn dann der LRS nur eine Saison hält werde ich mir keinen kaufen.

 

Ich bin noch stark am überlegen ob ich mir den Winium oder den Aero LRS nehmen soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und gibts von irgendwelchen anderen firmen kassetten mit max 29z 9fach, die auf shimanofreiläufe passen?

 

weil 27z waraten mir gar zu wenig.

 

Marchisio baut solche Crossover Kassetten. Schaust du http://www.anysystem.de

Oder vielleicht läßt sich auch einfach der Shimano-Rotor gegen einen Campagnolo-kompatiblen tauschen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...