FullRisk Geschrieben 23. Oktober 2005 Geschrieben 23. Oktober 2005 Hm, ich glaube nicht, dass die Lösung so einfach ist. Vielleicht sind ihre Finger ja von der harten Witterung der Berge schon so gebeugt und gebogen, dass sie sich einfach nicht mehr anders ausdrücken können? nur die harten kommen durch und vo dena ou blis die vorarlberger Zitieren
NoGhost Geschrieben 23. Oktober 2005 Geschrieben 23. Oktober 2005 nur die harten kommen durch edit: grad noch ausgebessert und vo dena ou blis die vorarlberger Vu mia aus Zitieren
morillon Geschrieben 23. Oktober 2005 Autor Geschrieben 23. Oktober 2005 du petra, ich glaub, deine tastatur ist kaputt die vom berni übrigens auch do künsch reacht ha mir pfnüzgand unterm tippa und drum kunt denn so was ussa Zitieren
FullRisk Geschrieben 23. Oktober 2005 Geschrieben 23. Oktober 2005 do künsch reacht ha mir pfnüzgand unterm tippa und drum kunt denn so was ussa seaws M des vrschtotar eh nid Zitieren
hermes Geschrieben 23. Oktober 2005 Geschrieben 23. Oktober 2005 seaws M des vrschtotar eh nid :D bis auf ein wort gehts is aber scho recht mühsam. Zitieren
NoGhost Geschrieben 23. Oktober 2005 Geschrieben 23. Oktober 2005 pfnüzgand ist sicher was Unanständiges . Zitieren
FullRisk Geschrieben 23. Oktober 2005 Geschrieben 23. Oktober 2005 pfnüzgand ist sicher was Unanständiges . pfüzgand======hin und her rennnen mir lond eu eh nid dumm schterbe Zitieren
hermes Geschrieben 23. Oktober 2005 Geschrieben 23. Oktober 2005 mir lond eu eh nid dumm schterbe danke Zitieren
NoGhost Geschrieben 23. Oktober 2005 Geschrieben 23. Oktober 2005 Aha, und heisst das jetzt korrekterweise pfnüzgand oder pfüzgand? Zitieren
FullRisk Geschrieben 23. Oktober 2005 Geschrieben 23. Oktober 2005 Aha, und heisst das jetzt korrekterweise pfnüzgand oder pfüzgand? des kut drufa ob am kummeberg wohnascht odr in dornbirn Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.