il Consigliere Geschrieben 26. September 2002 Geschrieben 26. September 2002 Hi Leutz! Jetz hob ich endlich a Büldl, wo´s mich auch erkennen könnts. Hat der Joe (2RC Member No. 84) gschossn ©2002. cu im Wald Zitieren
Bernd67 Geschrieben 26. September 2002 Geschrieben 26. September 2002 oje, dann war das wohl das letzte Bild vor dem Schuß..... Was rennst auch wild im Wald herum...... :D Zitieren
il Consigliere Geschrieben 26. September 2002 Autor Geschrieben 26. September 2002 Deshalb auch die flehende Geste. Liebe Grüße aus dem Jenseits Zitieren
soulman Geschrieben 27. September 2002 Geschrieben 27. September 2002 so schaust also aus....mmh...na jo, kannst ja nix dafür. ausserdem hast dich wahrscheinlich eh schon dran gwöhnt. aber mach da nix draus, mir schaun aa ned besser aus.... d.h. die isa, mei herzerl und die NoMan und die paar anderen schatzis schon, keine frage nicht aber mir buam....na guade nocht! :D Zitieren
il Consigliere Geschrieben 27. September 2002 Autor Geschrieben 27. September 2002 Aussehen is ja nicht so wichtig, wenn man sich unter so an Helm mit dicke Brillen verstecken kann. Was ist mit Fotos von den "Schatzerln"? Zitieren
soulman Geschrieben 27. September 2002 Geschrieben 27. September 2002 fotos vo die schatzerln? tommy! host gheart? do wü aner fotos vo unsare schatzerl hom! wos?.........jo, eh kloar....sog i eahm! heast consi, mir hom uns grod g'einigt. mid de fotos wirds nix wäu da tommy und i manan, dass ma do auf kaner roßvasteigerung san und mir uns unsern ruf bewahren miassen und deswegen sehr, sehr haglich auf unsare schatzerl san. du host owa die möglichkeit an den gemeinsamen ausfahrten teilz' nehma wo a gaunz guade schanz besteht, dassd amoi ans oda mehrere vo unsere augensternderln sichst. wiegesogt...sichst. nix mit augreifen, do gibts a poar softiche auf die klebln! Zitieren
il Consigliere Geschrieben 27. September 2002 Autor Geschrieben 27. September 2002 herst Soulman es tuat ma lad, owa i bin leida sehr kurzsichtig und zu eitel a brille zu tragen, dafür is halt mei tastsinn guat ausgeprägt:devil: :devil: aber das mit aner gemeinsamen ausfoahrt klingt guat, i treff mi am Sundog gegen 12e mit zwa haberern in Sievering. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.