superstitio Geschrieben 9. Oktober 2006 Geschrieben 9. Oktober 2006 im moment gibts aber auch ned mal was zum Zitieren
steve4u Geschrieben 9. Oktober 2006 Geschrieben 9. Oktober 2006 zum essen gibts bei mir prinzipiell nyx stimmt leider wirklich - hab grad mal aktuell milch und cornflakes im kühlschrank bin ja e fast nie zuhause Wann gibts endlich die House Warming Party?? :du: Zitieren
Racy Geschrieben 9. Oktober 2006 Geschrieben 9. Oktober 2006 zum essen gibts bei mir prinzipiell nyx stimmt leider wirklich - hab grad mal aktuell milch und cornflakes im kühlschrank bin ja e fast nie zuhause ...ich hab nicht mal an kühlschrank Dafür da Billa ums Eck Zitieren
wuphi Geschrieben 9. Oktober 2006 Geschrieben 9. Oktober 2006 zum essen gibts bei mir prinzipiell nyx stimmt leider wirklich - hab grad mal aktuell milch und cornflakes im kühlschrank bin ja e fast nie zuhause bei mir schauts genau gleich aus Zitieren
superstitio Geschrieben 9. Oktober 2006 Geschrieben 9. Oktober 2006 ...ich hab nicht mal an kühlschrank Dafür da Billa ums Eck und ich hab eine karte von da pizzeria und vom chinesen Zitieren
Racy Geschrieben 9. Oktober 2006 Geschrieben 9. Oktober 2006 und ich hab eine karte von da pizzeria und vom chinesen Da hamma was gemeinsam:P Und was is mitn Schnitzlplatzl und in Thailänder? Zitieren
superstitio Geschrieben 9. Oktober 2006 Geschrieben 9. Oktober 2006 Wann gibts endlich die House Warming Party?? :du: gar nicht :s: weil ich 2 mal versucht hab einen termin zu finden und aber nie wer zeit hat :s: :s: :s: und jeder der sich für mich keine zeit nimmt kann mich mal kreuzweise gern haben maximal eine vorglühparty könn ma mal bei mir machen Zitieren
superstitio Geschrieben 9. Oktober 2006 Geschrieben 9. Oktober 2006 Da hamma was gemeinsam:P Und was is mitn Schnitzlplatzl und in Thailänder? nein die haben sich bei mir noch nicht vorgestellt wir verstehen uns halt blind Zitieren
Der Alex Geschrieben 9. Oktober 2006 Geschrieben 9. Oktober 2006 ich hab die karte vom zimmerservice... Zitieren
superstitio Geschrieben 9. Oktober 2006 Geschrieben 9. Oktober 2006 @Tom Cool - wie wärs mit einem lieferservice für die BBler - du würdest sich nicht arm dabei werden Zitieren
Racy Geschrieben 9. Oktober 2006 Geschrieben 9. Oktober 2006 nein die haben sich bei mir noch nicht vorgestellt wir verstehen uns halt blind Ich hab alle im Handy eingspeichert, brauchst a Nummer? is halt in Floridsdorf daheim:p Zitieren
superstitio Geschrieben 9. Oktober 2006 Geschrieben 9. Oktober 2006 Ich hab alle im Handy eingspeichert, brauchst a Nummer? is halt in Floridsdorf daheim:p bis die in den 3. kommen ist das essen ja kalt :f: muss doch irgendwo im 3. einen schnitzelmann und thailänder geben Zitieren
Racy Geschrieben 9. Oktober 2006 Geschrieben 9. Oktober 2006 bis die in den 3. kommen ist das essen ja kalt :f: muss doch irgendwo im 3. einen schnitzelmann und thailänder geben I kenn nur in Mäci in Wien Mitte:p Zitieren
steve4u Geschrieben 9. Oktober 2006 Geschrieben 9. Oktober 2006 gar nicht :s: weil ich 2 mal versucht hab einen termin zu finden und aber nie wer zeit hat :s: :s: :s: und jeder der sich für mich keine zeit nimmt kann mich mal kreuzweise gern haben maximal eine vorglühparty könn ma mal bei mir machen Für dich hätt ich immer Zeit.... Zitieren
superstitio Geschrieben 9. Oktober 2006 Geschrieben 9. Oktober 2006 I kenn nur in Mäci in Wien Mitte:p der bei der u-bahn dort sitzen immer die ganzen sandler davor Zitieren
wuwo Geschrieben 9. Oktober 2006 Geschrieben 9. Oktober 2006 dort sitzen immer die ganzen sandler davor da racy und ich. Zitieren
Gast eleon Geschrieben 9. Oktober 2006 Geschrieben 9. Oktober 2006 GLEI RENN I AMMOOOOOOOOKKKK!!!! http://www.btinternet.com/~digital.wallpapers/the_shining.jpg http://www.largecow.demon.co.uk/gallery/benchmarks/chainsaw.gif lauter sautrotteln Zitieren
Racy Geschrieben 9. Oktober 2006 Geschrieben 9. Oktober 2006 da racy und ich. Genau, treff ma sich heit eh wieder, oder? Zitieren
mexximum Geschrieben 9. Oktober 2006 Geschrieben 9. Oktober 2006 GLEI RENN I AMMOOOOOOOOKKKK!!!! http://www.btinternet.com/~digital.wallpapers/the_shining.jpg http://www.largecow.demon.co.uk/gallery/benchmarks/chainsaw.gif lauter sautrotteln ja sag du mir - wos is'n jetzt los?! Zitieren
Gast eleon Geschrieben 9. Oktober 2006 Geschrieben 9. Oktober 2006 ja sag du mir - wos is'n jetzt los?! wie ist das? kannst mir morphium besorgen damit ich die realität net ertragen muss!? :f: Zitieren
mexximum Geschrieben 9. Oktober 2006 Geschrieben 9. Oktober 2006 wie ist das? kannst mir morphium besorgen damit ich die realität net ertragen muss!? :f: dafür gibts ander lecker sachen Zitieren
Gast eleon Geschrieben 9. Oktober 2006 Geschrieben 9. Oktober 2006 dafür gibts ander lecker sachen ein endorphinspritzerl für km 17 beim halbmarathon ? :love: Zitieren
mexximum Geschrieben 9. Oktober 2006 Geschrieben 9. Oktober 2006 ein endorphinspritzerl für km 17 beim halbmarathon ? :love: dort müss ma irgendjemanden positionieren Zitieren
trialELCH Geschrieben 9. Oktober 2006 Geschrieben 9. Oktober 2006 Waaaahhhh das i die scheiss marke no immer net gefunden hab zipft mich jetztn immer mehr an....... waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhh so eine schei$$e Zitieren
scotty Geschrieben 10. Oktober 2006 Geschrieben 10. Oktober 2006 ...ein jetzt startende 2h projektbesprechung resultat kann wieder nur sein - moser - das schaffen sie schon :s: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.