kona toni Geschrieben 5. Dezember 2006 Geschrieben 5. Dezember 2006 oida, oida!!! schwierige phase in deinem leben, gel? wie war eigentlich das "rummachen" mit der kleinen? sicher geil, oder? ne ich war bubal zu! :k: andererseits war sie noch die beste an dem abend auch wenn sie erst 13 war Zitieren
kona toni Geschrieben 5. Dezember 2006 Geschrieben 5. Dezember 2006 besser als loser verschriehen als als Kinderverzaahrer! ich packs nima als das wurde ich auch schon beschimpft!!!!!!!! Zitieren
m0le Geschrieben 5. Dezember 2006 Geschrieben 5. Dezember 2006 ich packs nima als das wurde ich auch schon beschimpft!!!!!!!! tja, shit happends, da muss durch, nimms so, in 40 jahr bist froh wennst eine frau findest die viel jünger is als du Zitieren
bigair Geschrieben 5. Dezember 2006 Geschrieben 5. Dezember 2006 ...ich hör grad zum drittn mal ein referat übern zweitn weltkrieg...OARG Zitieren
m0le Geschrieben 5. Dezember 2006 Geschrieben 5. Dezember 2006 ...ich hör grad zum drittn mal ein referat übern zweitn weltkrieg...OARG siehs positiv, da kannst wenigstens schlafen Zitieren
bigair Geschrieben 5. Dezember 2006 Geschrieben 5. Dezember 2006 bb surfn und hackln jo... so unnedig....ich mag heim....hunga! Zitieren
m0le Geschrieben 5. Dezember 2006 Geschrieben 5. Dezember 2006 so unnedig....ich mag heim....hunga! das denk i ma jeden Tag in der hackn Zitieren
bigair Geschrieben 5. Dezember 2006 Geschrieben 5. Dezember 2006 das denk i ma jeden Tag in der hackn überhaupt...wenns heute daheim wida nix zum essn gibt... :s: ...muss ich selber kochn... :f: Zitieren
m0le Geschrieben 5. Dezember 2006 Geschrieben 5. Dezember 2006 überhaupt...wenns heute daheim wida nix zum essn gibt... :s: ...muss ich selber kochn... :f: ha wenigstens etwas auf was i mi freuen kann, i bekomm zaus was zum essen weil i wieder mal nach hause komm, hat scho seine guten seiten wenn man seine Eltern nur einmal die Woche sieht Zitieren
bigair Geschrieben 5. Dezember 2006 Geschrieben 5. Dezember 2006 ha wenigstens etwas auf was i mi freuen kann, i bekomm zaus was zum essen weil i wieder mal nach hause komm, hat scho seine guten seiten wenn man seine Eltern nur einmal die Woche sieht hmmm mal schaun....irgentwas werd ich scho zambasteln können...lustig wird sicha wida und dann ein auto von krems heimschleppen Zitieren
m0le Geschrieben 5. Dezember 2006 Geschrieben 5. Dezember 2006 hmmm mal schaun....irgentwas werd ich scho zambasteln können...lustig wird sicha wida und dann ein auto von krems heimschleppen wenn du so kochst wie radl fährst, na hawedere! Hast das Auto auch gschnorrt? :devil: Zitieren
bigair Geschrieben 5. Dezember 2006 Geschrieben 5. Dezember 2006 wenn du so kochst wie radl fährst, na hawedere! Hast das Auto auch gschnorrt? :devil: ford probe, v6, 2.5L...um die 170 ps.... :love: ...nö....leider für meinen bruder... Zitieren
m0le Geschrieben 5. Dezember 2006 Geschrieben 5. Dezember 2006 ford probe, v6, 2.5L...um die 170 ps.... :love: ...nö....leider für meinen bruder... i hoff du hast no an älteren bruder, oder für den kleinen :f: Zitieren
bigair Geschrieben 5. Dezember 2006 Geschrieben 5. Dezember 2006 i hoff du hast no an älteren bruder, oder für den kleinen :f: yo....mein älterer is 19... Zitieren
m0le Geschrieben 5. Dezember 2006 Geschrieben 5. Dezember 2006 yo....mein älterer is 19... na dann bin i aber beruhigt Zitieren
bigair Geschrieben 5. Dezember 2006 Geschrieben 5. Dezember 2006 na dann bin i aber beruhigt ...eh....pfff is das fad 'entwicklungen im zweiten weltkrieg'...zum drittenmal das jahr Zitieren
m0le Geschrieben 5. Dezember 2006 Geschrieben 5. Dezember 2006 ...eh....pfff is das fad 'entwicklungen im zweiten weltkrieg'...zum drittenmal das jahr na klar is ma fad Zitieren
bigair Geschrieben 5. Dezember 2006 Geschrieben 5. Dezember 2006 na klar is ma fad in 5 minuten geh ich eh ham :bounce: Zitieren
m0le Geschrieben 5. Dezember 2006 Geschrieben 5. Dezember 2006 in 5 minuten geh ich eh ham :bounce: in 5 stunden geh ich heim :s: Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 5. Dezember 2006 Geschrieben 5. Dezember 2006 und monatsabschluß...sowie die bevorstehenden dienstreisen... :k: Zitieren
Zacki Geschrieben 5. Dezember 2006 Geschrieben 5. Dezember 2006 in 5 stunden geh ich heim :s: und i geh heit goaned hackln http://cosgan.de/images/midi/frech/a080.gif Zitieren
m0le Geschrieben 5. Dezember 2006 Geschrieben 5. Dezember 2006 und i geh heit goaned hackln http://cosgan.de/images/midi/frech/a080.gif pfffff Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 5. Dezember 2006 Geschrieben 5. Dezember 2006 und i geh heit goaned hackln http://cosgan.de/images/midi/frech/a080.gif ...überraschender Krankenstand? Zitieren
Zacki Geschrieben 5. Dezember 2006 Geschrieben 5. Dezember 2006 ...überraschender Krankenstand? nanaaa, Urlaubstag Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 5. Dezember 2006 Geschrieben 5. Dezember 2006 nanaaa, Urlaubstag is des ned das Selbe? uahhhh i mog nimma....is scho Viere?? dere Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.