bigair Geschrieben 5. Dezember 2006 Geschrieben 5. Dezember 2006 ... Self Assessment Fragebögen :k: Zitieren
heidi Geschrieben 5. Dezember 2006 Geschrieben 5. Dezember 2006 schule bis halb 6 mit einer halben stunde frei.. :f: Zitieren
Kuglblitz Geschrieben 5. Dezember 2006 Geschrieben 5. Dezember 2006 Dass mein AON DigitalTV-Anschluss, den ich heute bekommen habe, sich nicht mit meinem Videorecorder verträgt ! :s: So ein Stress, das ganze... :f: Zitieren
heidi Geschrieben 5. Dezember 2006 Geschrieben 5. Dezember 2006 schwimmlehrer zu meinen jämmerlichen versuchen 25m delfin zu schimmen: HEIDI du bist ein delfin und kein wal :f: Zitieren
bigair Geschrieben 5. Dezember 2006 Geschrieben 5. Dezember 2006 @heidi: ...da musst du durch! ...meine liste der oargen sünden wird imma länger und länger :f: Zitieren
wuphi Geschrieben 5. Dezember 2006 Geschrieben 5. Dezember 2006 muss no einiges für englisch morgen machen und das is nach so einem tag echt VOI OASCH! Zitieren
bigair Geschrieben 5. Dezember 2006 Geschrieben 5. Dezember 2006 mein 17 seitiges self assessment is noch imma ned fertig Zitieren
tschiffi Geschrieben 5. Dezember 2006 Geschrieben 5. Dezember 2006 wenn man dass da so liest, vermisst man die schule/uni nimma so sehr Zitieren
bigair Geschrieben 5. Dezember 2006 Geschrieben 5. Dezember 2006 wenn man dass da so liest, vermisst man die schule/uni nimma so sehr :s: :s: :s: ~tschiffi Zitieren
wuphi Geschrieben 5. Dezember 2006 Geschrieben 5. Dezember 2006 studiern is voll suppaaaa nur genau heit gfreit mi de ganze vorbereitung ganz und garnimma Zitieren
riffer Geschrieben 5. Dezember 2006 Geschrieben 5. Dezember 2006 Hab mich heute im Meidlinger UKH 1,5h lang flicken lassen - Arbeitsunfall: Nerv in der Handfläche mit dem Stanleymesser angeschnitten. Wenigstens ist grade nicht die MTB-Hochsaison, sonst würde ich mir in den A.... beißen.... Zitieren
paflo78 Geschrieben 5. Dezember 2006 Geschrieben 5. Dezember 2006 Dass mich schon wieder einer bei eBay bescheissen will! :s: :s: :s: Zitieren
prinzessin Geschrieben 6. Dezember 2006 Geschrieben 6. Dezember 2006 meine mathe nachhilfe is so schweine teuer.... da geht mein ganzes geld drauf..... Zitieren
prinzessin Geschrieben 6. Dezember 2006 Geschrieben 6. Dezember 2006 da bleib nix mehr fürs shoppen übrig! :s: Zitieren
heidi Geschrieben 6. Dezember 2006 Geschrieben 6. Dezember 2006 2stunden freistunde stunde freistunde stunde 2freistunden stunde :k: oarsch schule :k: Zitieren
superstitio Geschrieben 6. Dezember 2006 Geschrieben 6. Dezember 2006 da bleib nix mehr fürs shoppen übrig! :s: ich hätte nicht mal zeit fürs shoppen :s: :s: kohle auch nicht, aber selbst wenn ich sie hätte, könnt ichs nicht mal ausgeben :s: Zitieren
JIMMY Geschrieben 6. Dezember 2006 Geschrieben 6. Dezember 2006 SS&Prinzi ihr zwei seid echt die ärmsten da im BB, werd euch bedauern,wenn ich zeit finde :devil: Zitieren
Kato Geschrieben 6. Dezember 2006 Geschrieben 6. Dezember 2006 Weihnachtsfeier mit Arbeitskollegen :f: :k: Zitieren
bigair Geschrieben 6. Dezember 2006 Geschrieben 6. Dezember 2006 ...unnötiger unterricht..called 'seminar' und meine englisch tante...die mir bei der sa fehler anzeichnet....und dann noch sagt, ja das sind oarsch fehler..lernen kannma das zwar ned...aba wennst ur viel liest...dann geht das schon.... wie wenn ich nix besseres zum tun hätte... :f: Zitieren
Nasenmann Geschrieben 6. Dezember 2006 Geschrieben 6. Dezember 2006 zuviel durst, zuwenig schlaf...... hach.... Zitieren
-philipp- Geschrieben 6. Dezember 2006 Geschrieben 6. Dezember 2006 2stunden freistunde stunde freistunde stunde 2freistunden stunde :k: oarsch schule :k: Sei froh, dass Du in die Schule gehen kannst... Zitieren
prinzessin Geschrieben 6. Dezember 2006 Geschrieben 6. Dezember 2006 ich hätte nicht mal zeit fürs shoppen :s: :s: kohle auch nicht, aber selbst wenn ich sie hätte, könnt ichs nicht mal ausgeben :s: ich hab ja auch keine zeit im moment... ich würd auch nie im leben an einem samstag im advent shoppen gehen.... aber darüber muss ich mir jetzt nicht den kopf zerbrechen..... 30€ für 1h nachhilfe ist echt wucher!!!! und ich muss da noch öfter hin Zitieren
heidi Geschrieben 6. Dezember 2006 Geschrieben 6. Dezember 2006 [quote name=']Sei froh' date=' dass Du in die Schule gehen kannst...[/quote'] 4freistunden???? :k: Zitieren
heidi Geschrieben 6. Dezember 2006 Geschrieben 6. Dezember 2006 ich hab ja auch keine zeit im moment... ich würd auch nie im leben an einem samstag im advent shoppen gehen.... aber darüber muss ich mir jetzt nicht den kopf zerbrechen..... 30€ für 1h nachhilfe ist echt wucher!!!! und ich muss da noch öfter hin geh bitte da geb ich dir nachhilfe umsonst 30 teuros was machst den grad?? Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 6. Dezember 2006 Geschrieben 6. Dezember 2006 2stunden freistunde stunde freistunde stunde 2freistunden stunde :k: oarsch schule :k: Was sagst dann erst wennst arbeiten musst? Sei froh und geniesse deine vielen Freistunden und das bisschen Unterricht zwischendurch .... Bei mir heissts 10 Stunden hackeln und froh sein, dasst ein mal am Tag aufs Klo schaffst. Wennst auf die Mittags- pause verzichtest darfst nach 9.5 Stunden durchhackeln nach Hause gehen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.