Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hab mich heute im Meidlinger UKH 1,5h lang flicken lassen - Arbeitsunfall: Nerv in der Handfläche mit dem Stanleymesser angeschnitten.

Wenigstens ist grade nicht die MTB-Hochsaison, sonst würde ich mir in den A.... beißen....

Geschrieben

...unnötiger unterricht..called 'seminar'

und meine englisch tante...die mir bei der sa fehler anzeichnet....und dann noch sagt, ja das sind oarsch fehler..lernen kannma das zwar ned...aba wennst ur viel liest...dann geht das schon....:spinnst?:

wie wenn ich nix besseres zum tun hätte... :f:

Geschrieben
ich hätte nicht mal zeit fürs shoppen :s: :s:

kohle auch nicht, aber selbst wenn ich sie hätte, könnt ichs nicht mal ausgeben :s:

ich hab ja auch keine zeit im moment... ich würd auch nie im leben an einem samstag im advent shoppen gehen....

aber darüber muss ich mir jetzt nicht den kopf zerbrechen..... 30€ für 1h nachhilfe ist echt wucher!!!! :mad:

und ich muss da noch öfter hin :o

Geschrieben
ich hab ja auch keine zeit im moment... ich würd auch nie im leben an einem samstag im advent shoppen gehen....

aber darüber muss ich mir jetzt nicht den kopf zerbrechen..... 30€ für 1h nachhilfe ist echt wucher!!!! :mad:

und ich muss da noch öfter hin :o

geh bitte da geb ich dir nachhilfe umsonst 30 teuros :spinnst?: was machst den grad??

Geschrieben
2stunden

freistunde

stunde

freistunde

stunde

2freistunden

stunde :k:

oarsch schule :k:

Was sagst dann erst wennst arbeiten musst? :confused:

Sei froh und geniesse deine vielen Freistunden und das

bisschen Unterricht zwischendurch ....

Bei mir heissts 10 Stunden hackeln und froh sein, dasst

ein mal am Tag aufs Klo schaffst. Wennst auf die Mittags-

pause verzichtest darfst nach 9.5 Stunden durchhackeln

nach Hause gehen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...