step Geschrieben 23. Januar 2007 Geschrieben 23. Januar 2007 deadlines... ...dabei hamma eh noch 27 stunden zeit! Zitieren
bigair Geschrieben 23. Januar 2007 Geschrieben 23. Januar 2007 deadlines... ...dabei hamma eh noch 27 stunden zeit! klassisches it projekt Zitieren
step Geschrieben 23. Januar 2007 Geschrieben 23. Januar 2007 najaaaaa wir schicken da ein paper hin --> SIGGRAPH 2007 da gehts ein bissl derber zu als bei 08/15 abgaben Zitieren
step Geschrieben 23. Januar 2007 Geschrieben 23. Januar 2007 aso...klingt spannend an sich ja... andererseits ist am wochenende 50h hackeln und zwei tage hintereinander praktisch durchmachen halt nicht soooo spannend.... Zitieren
bigair Geschrieben 23. Januar 2007 Geschrieben 23. Januar 2007 an sich ja... andererseits ist am wochenende 50h hackeln und zwei tage hintereinander praktisch durchmachen halt nicht soooo spannend.... hast ja eh gsagt, das du DEN und nicht IM Februar in zeitausgleich gehst Zitieren
step Geschrieben 23. Januar 2007 Geschrieben 23. Januar 2007 ja aber bissl gleichmässigere arbeits- und schlaf(!)zeiten wären auch nicht soo unangenehm aber unser CEO war gestern leiwand beim jährlichen mitarbeitergespräch.. "wie schauts eigentlich nach deiner diss aus, magst du im sommer für 1-2 monate abhauen um den kopf freizubekommen oder bist du früher wieder ansprechbar?" hab ihm gleich erzählt dass ich immer schon mal für 3-4 wochen mit dem bike nach tibet wollte Zitieren
bigair Geschrieben 23. Januar 2007 Geschrieben 23. Januar 2007 ja aber bissl gleichmässigere arbeits- und schlaf(!)zeiten wären auch nicht soo unangenehm aber unser CEO war gestern leiwand beim jährlichen mitarbeitergespräch.. "wie schauts eigentlich nach deiner diss aus, magst du im sommer für 1-2 monate abhauen um den kopf freizubekommen oder bist du früher wieder ansprechbar?" hab ihm gleich erzählt dass ich immer schon mal für 3-4 wochen mit dem bike nach tibet wollte voll leiwand...joa das klingt echt cool Zitieren
Kato Geschrieben 23. Januar 2007 Geschrieben 23. Januar 2007 Hab ich irgendwas übersehen? Läuft da irgendwo ein Megageiler Event oder gibts wo was gratis? Letztes posting um 20:38 und das nicht nur hier sondern allgemein im Netz(seit längerem)! Sehr seltsam! Zitieren
step Geschrieben 23. Januar 2007 Geschrieben 23. Januar 2007 klar! wir sind grad alle im anderen supergeheimen b*keb**rd und haben dort die volle hetz Zitieren
Gast eleon Geschrieben 24. Januar 2007 Geschrieben 24. Januar 2007 a) ... dass die verbrecher von der bawag ungeheure spesen für eine kontoauflösung verrechnen http://www.my-smileys.de/smileys3/2up.gif b) ... dass ich mir beim kochen grad die linke hand verbrüht hab http://www.my-smileys.de/smileys3/boese_3.gif da hab ich mir natürlich gleich eine tafel toblerone (weiss) einschmeissen müssen. Zitieren
sonina Geschrieben 24. Januar 2007 Geschrieben 24. Januar 2007 ...Krank, fieber, Grippe - sagt doch alles.... Zitieren
step Geschrieben 24. Januar 2007 Geschrieben 24. Januar 2007 t minus 5:08 and counting... gesamtschlaf die letzten 2 tage... ca. 100 minuten was stfn und ich (und ein paar andere verrückte) hier machen, das ist echt forschung hart am limit des menschlich machbaren Zitieren
Nasenmann Geschrieben 24. Januar 2007 Geschrieben 24. Januar 2007 was stfn und ich (und ein paar andere verrückte) hier machen, das ist echt forschung hart am limit des menschlich machbaren huch!? was leicht wenn ich fragen darf? Zitieren
step Geschrieben 24. Januar 2007 Geschrieben 24. Januar 2007 naja inhaltlich nicht sooooo spannend... bunte bilder eben... kollegen vom institut für computergraphik und ich vom VRVis arbeiten gemeinsam an einer publikation... und der terminstress (deadline heute 23:00) ist fast unerträglich... wir diskutieren gerade über die abbildungen (ist eh noch sooo viel zeit das was neu zu machen ) Zitieren
Nasenmann Geschrieben 24. Januar 2007 Geschrieben 24. Januar 2007 naja inhaltlich nicht sooooo spannend... bunte bilder eben... aha..... aber mehr als "bunte bilder" werdens schon werden kann ich mir vorstellen.... Zitieren
LBJ Geschrieben 24. Januar 2007 Geschrieben 24. Januar 2007 a) ... dass die verbrecher von der bawag ungeheure spesen für eine kontoauflösung verrechnen http://www.my-smileys.de/smileys3/2up.gif da hab ich mir natürlich gleich eine tafel toblerone (weiss) einschmeissen müssen. glaub ma s die BACA is noch ärger, die sind die ärgsten überhaupt .. fuck bald auf die :k: Zitieren
highbiker Geschrieben 24. Januar 2007 Geschrieben 24. Januar 2007 generell mathe, aber manchmal merkt man einfach ärger was das nicht für ein scheiss ist.. Zitieren
step Geschrieben 24. Januar 2007 Geschrieben 24. Januar 2007 t minus 58 minuten mah ich freu mich schon aufs heimfahren, ich kanns euch gar nicht sagen! {gehört eigentlich in den freude thread} Zitieren
step Geschrieben 24. Januar 2007 Geschrieben 24. Januar 2007 t minus 58 minuten mah ich freu mich schon aufs heimfahren, ich kanns euch gar nicht sagen! ist zwar cool was zu der konferenz zu schicken, aber der stress kann mir gestohlen bleiben :f: momentan warte ich gerade dass ich meine restlichen änderungen vom korrekturlesen machen kann, während stfn an den letzten bildern bastelt und ein kollege auch noch am text feilt. drei leute die gleichzeitig an einem 9seitigen dokument arbeiten. versuch dass mal mit word Zitieren
criz Geschrieben 25. Januar 2007 Geschrieben 25. Januar 2007 t minus 58 minuten schön zeiten, du hast es schon hinter dir. ich hab noch etwa 28 stunden bis zu so einer sch.... deadline, viel zu wenig... :f: Zitieren
Magier Geschrieben 25. Januar 2007 Geschrieben 25. Januar 2007 a) ... dass die verbrecher von der bawag ungeheure spesen für eine kontoauflösung verrechnen http://www.my-smileys.de/smileys3/2up.gif Die Räuberbande von der Hypo hat mir auf ein Studentenkonto, was ich nicht mehr genutzt hab, ohne Ankündigung eine kostenpflichtige Bankomatkarte geklatscht und als ich letzten Sommer schließen wollte, waren da 23,40 Euro Gebühren zu bezahlen. Hab ich natürlich nicht gemacht und auf mein Einspruch-Mail keine Antwort mehr erhalten, ging also davon aus, daß die Sache erledigt ist (Juni 2006). Gestern kommt ein Mail, daß sie draufgekommen sind, daß ich das Konto nicht mehr nütze und daß ich es schließen kann, sobald ich die Gebühren in Höhe von 46,80 Euro bezahle! Ich glaub, denen hat jemand ins Hirn g'schissen! :s: Zitieren
scotty Geschrieben 25. Januar 2007 Geschrieben 25. Januar 2007 Die Räuberbande von der Hypo hat mir auf ein Studentenkonto, was ich nicht mehr genutzt hab, ohne Ankündigung eine kostenpflichtige Bankomatkarte geklatscht und als ich letzten Sommer schließen wollte, waren da 23,40 Euro Gebühren zu bezahlen. Hab ich natürlich nicht gemacht und auf mein Einspruch-Mail keine Antwort mehr erhalten, ging also davon aus, daß die Sache erledigt ist (Juni 2006). Gestern kommt ein Mail, daß sie draufgekommen sind, daß ich das Konto nicht mehr nütze und daß ich es schließen kann, sobald ich die Gebühren in Höhe von 46,80 Euro bezahle! Ich glaub, denen hat jemand ins Hirn g'schissen! :s: inkl. KEST und kontoführung & 1x änderung eines abbuchers hab ich für meinen im jahr 2006 eröffneten bausparer - voll draufgezahlt - hätte ich es zu hause in eine spardose gesteckt hätt ich jetzt mehr davon das sind echt arschlöcher zum quadrat - da grinsen sie einem am schalter an und klären einem über so etwas nicht auf - hurenbande elendige ! :mad: Zitieren
Magier Geschrieben 25. Januar 2007 Geschrieben 25. Januar 2007 inkl. KEST und kontoführung & 1x änderung eines abbuchers hab ich für meinen im jahr 2006 eröffneten bausparer - voll draufgezahlt - hätte ich es zu hause in eine spardose gesteckt hätt ich jetzt mehr davon das sind echt arschlöcher zum quadrat - da grinsen sie einem am schalter an und klären einem über so etwas nicht auf - hurenbande elendige ! :mad: Ja, Bausparen ist ohnehin a schwachsinnige Anlageform, wenn man nicht grad in mittlerer Zukunft größeres vor hat und noch stark steigende Zinsen erwartet... Alles Gauner - bin ich froh, daß ich nicht am Schalter steh und mir die Beschwerden der Leute anhören muß. Zitieren
sake Geschrieben 25. Januar 2007 Geschrieben 25. Januar 2007 Ja, Bausparen ist ohnehin a schwachsinnige Anlageform, wenn man nicht grad in mittlerer Zukunft größeres vor hat und noch stark steigende Zinsen erwartet... Alles Gauner - bin ich froh, daß ich nicht am Schalter steh und mir die Beschwerden der Leute anhören muß. 100% agree bausparen ist schwachsinn zum quadrat ... und schalter :k: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.