Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

DAS

(ist mir heute schon ein paarmal passiert)

wenn mein lappi so kurz vor dem ende meiner diss echt komplett eingeht dann kann ich meine wohnadresse gleich aufs büro ummelden und hier ein campingbett aufstellen :(:mad: :k: :aerger::bawling::bawling:

Geschrieben
DAS

(ist mir heute schon ein paarmal passiert)

wenn mein lappi so kurz vor dem ende meiner diss echt komplett eingeht dann kann ich meine wohnadresse gleich aufs büro ummelden und hier ein campingbett aufstellen :(:mad: :k: :aerger::bawling::bawling:

notfalls kann ich dir einen borgen...wenns wirklich akut is :wink:

Geschrieben

das ist lieb, danke :)

wenns so weitergeht kanns durchaus sein dass ich mich echt meld...

vielleicht hab ich auch glück und es sind nur die sonnenflecken :rolleyes:

hab grad nachgeschaut, ich hab noch bis august garantie drauf (3 jahre, danke ibm :love: ).. aber wenn sie das kistl 4 wochen wegschicken schau ich auch wieder durch die finger...

werd mal morgen bei der lenovo partie anrufen, die sind eh gleich am karlsplatz...

Geschrieben
das ist lieb, danke :)

wenns so weitergeht kanns durchaus sein dass ich mich echt meld...

vielleicht hab ich auch glück und es sind nur die sonnenflecken :rolleyes:

hab grad nachgeschaut, ich hab noch bis august garantie drauf (3 jahre, danke ibm :love: ).. aber wenn sie das kistl 4 wochen wegschicken schau ich auch wieder durch die finger...

werd mal morgen bei der lenovo partie anrufen, die sind eh gleich am karlsplatz...

die solln die ein ersatzgerät geben....immerhin sind die ibm´s ja ned grad billig...da sollt scho a bissl a server dabei sein :rolleyes::)

Geschrieben

naja das letzte mal hat die reparatur genau 3 werktage gedauert (inklusive verschicken) :toll:

und meinem vater hams nach mehr als 4(!) jahren gratis das mainboard von seinem laptop getauscht, weil sie gemeint haben ein haarriss auf der platine darf auch nach ablauf der garantie nicht sein.

also service schreibens schon recht gross... wenn ich das mit anderen firmen vergleich (*hüstel*saturnmedionmicrostarscheisse*hüstel*)

Geschrieben
(*hüstel*saturnmedionmicrostarscheisse*hüstel*)

tjaja...für einen officeanwender wurscht. aber bei sowas was du machst, macht qualität scho sinn :D

bei mir habns bei acer auch innerhalb von zwei tagen monitor, mainboard, touchpad und tastatur getauscht... :toll:

Geschrieben

ja an backups mangelts nicht... das wichtigste (diss text) ist an 5 verschiedenen stellen gespiegelt. paranoia pur :)

und nochmal danke für eure angebote... hoffentlich muss ich aber nicht drauf zurückkommen :wink:

rauchen? ich? :spinnst?: ...ist schon schlimm genug was ich mir an koffein reinleer...)

oidaaa... und ich bin schon so hin dass ich auf ändern klick statt auf zitieren.. und das erst nachm absenden merk... ich glaub für heute reichts...seit 15h im büro...

Geschrieben
:eek:

was hastn aufgführt?

VOLLEYBALL, mir gehts so am oarsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! in 3 wochen gehts auf trainingslager, am sonntag wär ich endlich mal gscheit glaufen usw. usw.

Geschrieben
VOLLEYBALL, mir gehts so am oarsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! in 3 wochen gehts auf trainingslager, am sonntag wär ich endlich mal gscheit glaufen usw. usw.

Kannst deine Schriftgröße mal ein wenig normalisieren? Das "geht mir nämlich auch gscheit am Oarsch"...

Ist ja kein Kindergarten hier...

Geschrieben
Kannst deine Schriftgröße mal ein wenig normalisieren? Das "geht mir nämlich auch gscheit am Oarsch"...

Ist ja kein Kindergarten hier...

nein kann ich nicht, wenn du nicht gehn könntest..naja ich reg mich nicht weiter auf...

Geschrieben
... würd ich deswegen auch nicht alles vollspammen, richtig.

Hast du schön gesagt...

doch mach ich aber, und ich glaub das kann dir egal sein! das war jetzt nichtmehr so schön gesagt! :devil:

Geschrieben
doch mach ich aber, und ich glaub das kann dir egal sein! das war jetzt nichtmehr so schön gesagt! :devil:

Ich glaub, ich werds überleben...

Hast schon was zum abschreiben für deine Religionsmatura gefunden? :rofl: :devil:

Geschrieben

ebay:

Ein Händler, der seine Ware schlampert verpackt und bei der Rüge meinerseits dann von Rufschädigung spricht.

Ein Privatanbieter, der mir zuerst wochenlang keine und jetzt astronomische Versandkosten bekanntgibt.

Wünsche den beiden ein langes Leben und viel Glück !!! :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...