Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ist doch immer schon so gewesen!

Hast schon mal im TV ein Rennen von MTBer gesehen?

Da gibts nur Schifahren und Fussball!

Sonst nix!

ich glaub die bringen sogar im sommer mehr übers schifahren wie übers radfahrn! :f: :D

Geschrieben
:eek:

du bist ja schlimmer dran als ich...

..ich bin wenigstens mittlerweile heimgefahren um von daheim weiterzuwerken :f:

jetzt kann es sich nur mehr um jahre handeln....

fußball ist zu ende und ich jetzt kömma bald feierabend machen.... :f:

also wenn ma da nicht zum :du: greift weiß ich nicht.... :o

Geschrieben
ich glaub die bringen sogar im sommer mehr übers schifahren wie übers radfahrn! :f: :D

na sicher! und ab august kannst dnan auch täglich wieder was über ski in da zeitung lesen... so als einstimmung für die kommende saison.... :p

Geschrieben
na sicher! und ab august kannst dnan auch täglich wieder was über ski in da zeitung lesen... so als einstimmung für die kommende saison.... :p

ja stimmt!

und damits im sommer nicht fad wird mit den grasschifahrern schaltens einfach noch einen kleinen spot von der formel 1 ein! :D

Geschrieben

manche Leute nerven echt so extrem, dass es einfach zum Schreien ist! :aerger:

meine Unordnung am Schreibtisch, ich hab ca. fünfzig tausend Zetteln und find nix mehr!

Seminararbeiten, wo man nicht weiss wo anfangen weil Professoren einfach nicht sagen können, was sie wollen.

Kollegen die unfähig sind ein blödes Referat zu besprechen , geschweige denn zusammenzustellen. und ein Treffen, nein das geht auch nicht, da ist man dann nicht erreichbar :f:

Blöde Verwandte die mich mit süssem vollstopfen obwohl ich 1000 mal gesagt hab ich will nix Süsses.

Meine Unfähigkeit was weiterzubringen in dem ganzen Referate-Seminararbeit-Projekt-Dschungel.

Ein Termin der den anderen jagt , daneben stupide deppate Arbeit und einen Chef, dessen Gesicht ich einfach nimma sehen kann :k:

Meine Mutter braucht bald ein neues Knie wenn nicht zwei :( und das mit 54 Jahren.

Sonst gehts ja eh gut, aja und hab seit 14 Tagen nix mehr machen können sportlich, ich werd noch wahnsinnig :o

Geschrieben

• am sonntag bei sonnenschein arbeiten müssen
  • moderne kommunikationsmittel, die nur dazu führen dass man ständig auf eine email, einen handy anruf, eine sms wartet
  • fernweh (mittlerweile eine alte leier oder?)

nachsatz:

• meine eigene unfähigkeit, mich von dingen die ich nicht ändern kann nicht beeinflussen zu lassen!

Geschrieben
sie hat gmeint die op wird dann irgendwann mitte mai sein,also wirds so anfang juni sein!

anzunehmen...wollt nur wissen ob ich früher oda später hab....warscheinlich eh später :s:

Geschrieben
anzunehmen...wollt nur wissen ob ich früher oda später hab....warscheinlich eh später :s:

sicher später aber ihr wiener beidln habts eh langlang vor uns im westen,aber des hat uns die maturareise gedankt...nur ca. 1% wiener!YES! :D

Geschrieben
sicher später aber ihr wiener beidln habts eh langlang vor uns im westen,aber des hat uns die maturareise gedankt...nur ca. 1% wiener!YES! :D

beidl!

...ich fahr eh ned...kaufma was oarges drum...was echt oarges :p

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...