Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich habs!

ein wohnmobil!

und wirst sehen, spätestens beim ersten service gehörts in den hassen thread :devil:

oder wennst draufkommst dass die stoßdämpfer ( :rofl: ) noch viel mehr quietschen :devil:

Geschrieben
passt..brav :p

....aber ich singe viel viel lieber! hehe

na spaß!

ich hasse heute, dass sich die letzten paar tage vor dem urlaub immer so grausam zaaahn....und no einiges mehr:>

lg martin

Geschrieben
ka radl du troattl...was anderes...das ma beim :l: nimma leise sein muss :p

i hab ja nix von am radl gsagt! :D

bleib dabei...bei mir steht wahrscheinlich auch ein update an! :cool:

was ich hasse?dass SIE 350km weit weg is! :(

Geschrieben
i hab ja nix von am radl gsagt! :D

bleib dabei...bei mir steht wahrscheinlich auch ein update an! :cool:

was ich hasse?dass SIE 350km weit weg is! :(

weißt was ich hasse...das sie 7km weg is...und ICH keine zeit hab :f: :(

Geschrieben

bereitet besondere freude:

* tabellen, die ums verrecken zu gross sind für eine seite und stundenlanges basteln notwendig machen damit sie was gleich schauen :k:

Geschrieben
bereitet besondere freude:

* tabellen, die ums verrecken zu gross sind für eine seite und stundenlanges basteln notwendig machen damit sie was gleich schauen :k:

screenshot -> photoshop -> skalieren -> 95% -> für web speichern -> 50% qualität -> fertig -> :D:p

Geschrieben
bist ja selbst schuld wennst in den osten gehst... :D

i überleg mir eh schon dem studiengangsleiter vorzuschlagen a "zweigstelle" in ibk oder salzburg zu machen!wär allein schon wegen der sportlichen möglichkeiten besser, geschweige denn von meinen bekanntschaften! :love: :D

gn8! :zzzz:

Geschrieben
screenshot -> photoshop -> skalieren -> 95% -> für web speichern -> 50% qualität -> fertig -> :D:p

genau...

das ist der unterschied zwischen leuten die tabellen copy-paste ausm excel ins word rüberpfuschen (oder gleich schlecht eingescannte tabellen aus anderen büchern 1:1 übernehmen :k: ) und solchen die sich ernsthafte® gedanken um typographie und satzbild machen :rolleyes:

locos ansatz is schon besser.. aber auch nicht das gelbe vom ei, weil: in der tabelle sind querverweise, und wenn ich's so löse sind die nicht mehr clickable. hab's aber eh schon im TeX hingebogen und schaut auch schon fast so aus wie ich's mir vorstelle :)

und des rätsels lösung...

\newcommand{\thumb}[1]{\parbox[6mm]{6mm}{\vspace{0.25mm}\hspace{0.25mm}\includegraphics[width=5mm,height=5mm]{#1}}}

\newcommand{\header}[1]{\hspace{1mm}{\centering\fontsize{6}{6}\rotatebox{90}{\raggedleft #1 ~}}}

\newcommand{\desc}[2]{\hspace{-4mm} \tiny #1 \cite{#2}}

\hline \thumb{tn_gardner84.png} & \desc{Textured Quadric Surfaces}{Gardner:1984:SoN}%

& \rendF & & & & \circE & \circF & . \\

...etc...

eh doch ganz einfach oder? :rofl:

Geschrieben
dass jetzt vielleicht doch nix ausm 18.5. als defense termin wird, weil die gutachten am 20.4. eingereicht werden müssten... und sich die dagegen sträuben das innerhalb von 2 wochen zu schreiben :aerger::aerger:
Geschrieben

dass heute bei km 70 mein Knie angefangen hat weh zu tun und ich dann 70km bei starken gegenwind von Aschach a.d. Donau nach Steyr heimfahren durfte!

Bis ich daheim war hat das Knie so weh getan dass ich geschrien hab und heulen hätte können!

Was ist das verdammt? Angefangen hats seit dem fahren mit dem Crosser!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...