LBJ Geschrieben 20. April 2007 Geschrieben 20. April 2007 ich hasse, wie ich heute am Parkplatz in der SCS nachn Einkauf an meinem Polo hinten am Kotflügel das Blech seitlich eingedrückt vorgefunden habe. Oaschlecha .... aber gottseidank kann man, so wie ich des einschätze, mit Verkleidung innen runternehmen des wieder raussdrücken, aber so wie vorher wirds sicher nicht...... :s: .... naja ....oooooooooooohmmmm, ....... ....eigentlich e Scheiss egal, de Kraxn is eh nix mehr wert. Zitieren
LBJ Geschrieben 20. April 2007 Geschrieben 20. April 2007 später ist man immer schlauer. Ausserdem wollt ich die Küche net, sondern mein Vater. Naja und wir haben gedacht die Küche ist gross und um die Ecke is schwer einzubauen.. usw. Leider ist sie undicht, dadurch wahrscheinlich irgendwo morsch und funktioniert nicht einwandfrei - so eine blöde Metalleiste unter den Fliesen wo das Wasser steht... Ausgemacht war dass sie ausmalt für die Ablöse, das hat sie so schlecht, halb grün und halb weiss dass ich drei mal drübermalen musste... usw. usw.. alles Ärger :s: Letztlich kommt mich die IKEA Küche billiger als wenn ich die 10 Jahre alte reparieren lass Ich sag nur .... Massinger :k: :k: .. ist bis jetzt das grösste Arschloch, dass ich in meinen Leben kennen gelernt habe. Kenn ik alles, hat mich schon sehr viel Zeit meines Lebens gekostet solche Dinge ... ich lass dir mal mein Buch "Jürgens Umzugsschwanke" zum Lesen bei dir. Zitieren
morillon Geschrieben 20. April 2007 Geschrieben 20. April 2007 Kenn ik alles, hat mich schon sehr viel Zeit meines Lebens gekostet solche Dinge ... ich lass dir mal mein Buch "Jürgens Umzugsschwanke" zum Lesen bei dir. thihihi, ist wahrscheinlich genug Papier, dass sie damit die ganze Wohnung zum Ausmalen auslegen kann Zitieren
LBJ Geschrieben 20. April 2007 Geschrieben 20. April 2007 thihihi, ist wahrscheinlich genug Papier, dass sie damit die ganze Wohnung zum Ausmalen auslegen kann ja, man braucht nur auf Suchen : Beiträge LBJ vor zirka 2-3 Jahren gehen, und alles ausdrucken, dann hat man schon einen ziemlich guten Grundstoff für jenes. Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 20. April 2007 Geschrieben 20. April 2007 wird schon werden. bei der schlichtungsstelle geht das eh alles sehr schnell, haben uns da mal früher erkundigt als in der familie ein ähnlihces problem war. da hat die androhung schon gereicht die frau is sowieso der hammer. gleich bei der übergabe zeigt sie mir im badezimmer einen sprung im waschbecken und meint: " ich geben ihnen 10 euro, dann wechseln sie das". ich hab erstens keine ahnung wie man das wechselt, 2. ist so ein waschbecken sehr schwer, 3. kostet sowas 50-100 euro hab ich nachher beim baumax festgestellt. na gsd hat der mann von der genossenschaft gleich gesagt dass sie das selber tauschen muss. Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 20. April 2007 Geschrieben 20. April 2007 ja, man braucht nur auf Suchen : Beiträge LBJ vor zirka 2-3 Jahren gehen, und alles ausdrucken, dann hat man schon einen ziemlich guten Grundstoff für jenes. papier hab ich genug. ausserdem mal ich erst im sommer weiter, das hab ich mir geschworen nach der fussboden-waschung nach dem ausmalen mit "dulux-tropffrei" diese flecken darf man dann einzeln runterreiben. fürs vorzimmer hab ich zwei stunden gebraucht... Zitieren
Simon Geschrieben 20. April 2007 Geschrieben 20. April 2007 [quote=]Dass i immer no auf der Uni hock, nyx weitergeht und am Konto Ebbe herrscht. Ned amoi das Kellerfestl kann i ma leisten. Magst tauschen?? Null wäre mir uman Oarsch lieber als minus xxxx am Konto!!! Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 20. April 2007 Geschrieben 20. April 2007 Ich hätte auch gern null am Konto! Zitieren
Niiiki Geschrieben 21. April 2007 Geschrieben 21. April 2007 das Treffen mit meiner Vormieterin wird lustig morgen. Hoff sie überweist das Geld für die undichte Küche zurück, sonst wirds mühsam... Die Küche schmeiss ich ihr hinterher wenns sein muss :s: naja wozu gibts Rechtsschutzversicherungen und Schlichtungsstellen :f: Und wie gez dem Knie? Bei uns ähnlich.... Vormieter hat zwar ausgemalt.... aber so schlecht, dass die Farbe drunter noch hervorscheint..... er hat die alten Tapeten teilweise entfernt und ausgemalt..... aber solche Hacker in die Wand gemacht, dass mans theoretisch komplett neu verputzen müsst..... Außerdem at er nirgends abgedeckt beim Ausmalen.... die Farbe hab ich putzen dürfen..... Liste lässt sich Fortsetzen! Zitieren
bikergirl Geschrieben 21. April 2007 Geschrieben 21. April 2007 der depperte fleck blauen himmels den ich da seh denk dann immer wieder daran was ich grad tun würde wenn... wenn nur das wörtchen wenn nicht wär... :k: Zitieren
wuphi Geschrieben 21. April 2007 Geschrieben 21. April 2007 - Dass sich das Kellerfest heute wohl kaum ausgehen wird. :s::s::s: na oida was i heut hass is die frage ob i mein schönes neues lenkerbandl montiern soll! und überhaupt die frage ob i mir morgen den WWRM gebm soll!? Zitieren
propain Geschrieben 21. April 2007 Geschrieben 21. April 2007 ich hasse, dass mein körper mehr schlaf benötigt als ich ihm zugestehen will/kann => darum wird jetzt mal kürzer getreten und der heutige abend im bett verbracht Zitieren
da fürli Geschrieben 21. April 2007 Geschrieben 21. April 2007 und überhaupt die frage ob i mir morgen den WWRM gebm soll!? na siiiichaaaaa gibst da den.. Zitieren
wuphi Geschrieben 21. April 2007 Geschrieben 21. April 2007 na siiiichaaaaa gibst da den.. und lenkerbandl wechseln? Zitieren
Gast chriz Geschrieben 21. April 2007 Geschrieben 21. April 2007 eine woche lang traumwetter und ich kann nicht trainieren und morgen auch kaiserwetter und ich den ganzen tag daheim Zitieren
m0le Geschrieben 22. April 2007 Geschrieben 22. April 2007 ... wäsche waschen ... die kälte in der wohnung meiner eltern Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 22. April 2007 Geschrieben 22. April 2007 Und wie gez dem Knie? Bei uns ähnlich.... Vormieter hat zwar ausgemalt.... aber so schlecht, dass die Farbe drunter noch hervorscheint..... er hat die alten Tapeten teilweise entfernt und ausgemalt..... aber solche Hacker in die Wand gemacht, dass mans theoretisch komplett neu verputzen müsst..... Außerdem at er nirgends abgedeckt beim Ausmalen.... die Farbe hab ich putzen dürfen..... Liste lässt sich Fortsetzen! hat sich wiedermal bewährt die ärzte zu lassen.. geht besser ohne ja die vormieterin.... die hab ich fertig gemacht na... aber nach drei stunden diskutieren und soviel müll was sie von sich gegeben hat, bin ich sehr sauer geworden. fazit: sie überweist das geld, hat die küche mitgenommen. jetzt muss ich zwar ca. 10 tage ohne küche leben, aber dafür is die neue wirklich NEU und wunderschön drei worte haben den ausschlag gegeben: "Haftung"(wegen dem wasser über elektrokabel in der küche), "Schlichtungsstelle", "Rechtsschutzversicherung". Zitieren
da fürli Geschrieben 22. April 2007 Geschrieben 22. April 2007 ich hasse 2 rad chaoten die mir beim wwrm im weg stehn und meine siegeschancen nehmen hihi...nö..scherz..kann ja passiern.. Zitieren
NoRun Geschrieben 22. April 2007 Geschrieben 22. April 2007 ich hasse 2 rad chaoten die mir beim wwrm im weg stehn und meine siegeschancen nehmen hihi...nö..scherz..kann ja passiern.. derjenige war ich...wie schon gesagt, tut mir echt leid. bin auch grad einen argen auffahrunfall knapp entgangen. dadurch bin ich auch dann mehr oder weniger quer zu fahrtrichtung gestanden. ich hoffe das bei dir alles passt Zitieren
da fürli Geschrieben 22. April 2007 Geschrieben 22. April 2007 danke der nachfrage.. bei mir passt eh alles... nur paar schürfungen... aber mien lenker is gebrochen :f: Zitieren
willka Geschrieben 22. April 2007 Geschrieben 22. April 2007 gestern radfahren auf der donauinsel. voll zwei stunden mit nur einer kaffepause. und nur zwei löcher im mantel (aber immerhin der schlauch hats nicht gemerkt) heute geht das auto ein, ein pfanderl öl brennt beinahe auf meim herd (weil ich lieber telefonier als koch). zur selben zeit spuckt die waschmaschine soviel schaum aus, dass das bad unter wasser steht, in welchem sich eigentlich ein loch im boden befindet, dass seit einer woche austrocknen soll, weil es einen wasserschaden hatte. und dann heute radfahren am donauradweg. bin voll vom DF bis klosterneuburg gekommen. und bei einem unfall vorbeigekommen, wo der verunfallte voll am kopf geblutet hat. Zitieren
StefanRR Geschrieben 22. April 2007 Geschrieben 22. April 2007 gestern radfahren auf der donauinsel. voll zwei stunden mit nur einer kaffepause. und nur zwei löcher im mantel (aber immerhin der schlauch hats nicht gemerkt) heute geht das auto ein, ein pfanderl öl brennt beinahe auf meim herd (weil ich lieber telefonier als koch). zur selben zeit spuckt die waschmaschine soviel schaum aus, dass das bad unter wasser steht, in welchem sich eigentlich ein loch im boden befindet, dass seit einer woche austrocknen soll, weil es einen wasserschaden hatte. und dann heute radfahren am donauradweg. bin voll vom DF bis klosterneuburg gekommen. und bei einem unfall vorbeigekommen, wo der verunfallte voll am kopf geblutet hat. das nenne ich einen S****** Tag! :k: Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 22. April 2007 Geschrieben 22. April 2007 ach du schei** hab 10 seiten seminararbeit vergessen. naja a woche hab ich noch :f: Zitieren
m0le Geschrieben 23. April 2007 Geschrieben 23. April 2007 das es mir irgendwie voll dreckig geht, kopfschmerzen, Hunger aber keine Lust u essen weil ma so schlecht is das i angst hab alles rauszukotzen, kalt is ma, Gelenksschmerzen, aber Fieber hab i keines :f: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.