Bärenbaby Geschrieben 28. April 2007 Geschrieben 28. April 2007 Das sind die falschen! ich ess nur die von IKEA (naja in ganz argen Notfällen auch mini-dickmanns) Zitieren
NoGhost Geschrieben 28. April 2007 Geschrieben 28. April 2007 Das sind die falschen! ich ess nur die von IKEA (naja in ganz argen Notfällen auch mini-dickmanns) Die machen eh nur fett. Zitieren
LBJ Geschrieben 28. April 2007 Geschrieben 28. April 2007 Das sind die falschen! ich ess nur die von IKEA (naja in ganz argen Notfällen auch mini-dickmanns) ZZZZZZZZZZ so a hoaglichs raubnvieh! Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 28. April 2007 Geschrieben 28. April 2007 Die machen eh nur fett. Auf die Idee wär ich nie gekommen Übringes man kann mit denen auch abnehmen.. 100g haben ca. 400 kcal... wennst 300 g isst, und sonst nur eine apfel pro Tag, wirst richtig schlank.... Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 28. April 2007 Geschrieben 28. April 2007 http://www.kisi.at/pg/images/20040529/Schwedenbomben.JPG hilfts a bissi weiter? Wer hat den da scho ane ausegfladert. Zitieren
LBJ Geschrieben 28. April 2007 Geschrieben 28. April 2007 Wer hat den da scho ane ausegfladert. ....i ..... aber sogs ja net da mama! Zitieren
StefanRR Geschrieben 28. April 2007 Geschrieben 28. April 2007 ....i ..... aber sogs ja net da mama! Kohlenhydrate braucht der Mensch Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 28. April 2007 Geschrieben 28. April 2007 Kohlenhydrate braucht der Mensch In die schwedischen Bomberl sind davon eh genug drinnen, aber halt keine komplexen Zitieren
StefanRR Geschrieben 28. April 2007 Geschrieben 28. April 2007 In die schwedischen Bomberl sind davon eh genug drinnen, aber halt keine komplexen Oje! Eine Schwachstelle in der Ernährungspyramide :devil: Zitieren
wuphi Geschrieben 28. April 2007 Geschrieben 28. April 2007 scheisse...ich brauch eine pumpe weil ich möcht morgen fahren gehn! was mach ich jetz?ohne luft im vorderreifen isses irgendwie OASCH! Zitieren
wuphi Geschrieben 28. April 2007 Geschrieben 28. April 2007 du troatl! wenn mir nix gscheits einfällt dann scheiss i auf die 3std am radl und leg mi einfach den ganzen tag auf die insel! Zitieren
bigair Geschrieben 28. April 2007 Geschrieben 28. April 2007 du troatl! wenn mir nix gscheits einfällt dann scheiss i auf die 3std am radl und leg mi einfach den ganzen tag auf die insel! ich schick dir eine per post...wenn du willst Zitieren
Thoms Geschrieben 28. April 2007 Geschrieben 28. April 2007 scheisse...ich brauch eine pumpe weil ich möcht morgen fahren gehn! was mach ich jetz?ohne luft im vorderreifen isses irgendwie OASCH! An fast jeder Tanke kriegst Luft, tlw. sogar umsonst... Fahrst hald jetzt noch schnell hin und nimmst dir ein Bier mit. Zitieren
wuphi Geschrieben 28. April 2007 Geschrieben 28. April 2007 ich schick dir eine per post...wenn du willst da nächste TROATL! An fast jeder Tanke kriegst Luft, tlw. sogar umsonst... Fahrst hald jetzt noch schnell hin und nimmst dir ein Bier mit. hmmm...die ham die teile ja nur für auto-ventile,oder? Zitieren
bigair Geschrieben 28. April 2007 Geschrieben 28. April 2007 da nächste TROATL! ja... hmmm...die ham die teile ja nur für auto-ventile,oder? da brauchst du so ein adapterdinx. :devil: Zitieren
Thoms Geschrieben 28. April 2007 Geschrieben 28. April 2007 hmmm...die ham die teile ja nur für auto-ventile,oder? Nö gibt fast überall Adapter für Rennventile. Zitieren
wuphi Geschrieben 28. April 2007 Geschrieben 28. April 2007 ja... da brauchst du so ein adapterdinx. :devil: :s: Nö gibt fast überall Adapter für Rennventile. werd morgen mal schaun...aber irgendwie mag i eh nur in da sonne liegen...wahrscheinlich wird aufs radlfoan gschissn! Zitieren
wuphi Geschrieben 28. April 2007 Geschrieben 28. April 2007 Faulsack! :s: Hier auch! - Gechillt - Geshoppt - In der Sonne gelegen - Am Yppenplatz rumgelungert Schauen wir mal, wie es weitergeht.... Ich bin eine harte Sau, ich ziehe das bis Donnerstag durch. Zitieren
bigair Geschrieben 28. April 2007 Geschrieben 28. April 2007 die trainingsweltmeister am diskutieren.. :s: Zitieren
wuphi Geschrieben 28. April 2007 Geschrieben 28. April 2007 die trainingsweltmeister am diskutieren.. :s: es leben is hoat! Du weisst gar nicht, was für Stress es ist, das alles unter einen Hut zu bringen. Heute hätte ich fast die Sonnencreme vergessen.... oke, wir verstehn uns...ich habs heut nämlich vergessen! Zitieren
bigair Geschrieben 28. April 2007 Geschrieben 28. April 2007 es leben is hoat! nur nurs leben...gö? Zitieren
bigair Geschrieben 28. April 2007 Geschrieben 28. April 2007 depp kennst mich ja...ich geh ma amal a eis holn. Zitieren
wuphi Geschrieben 28. April 2007 Geschrieben 28. April 2007 Das ist Oasch, da dauert das Bräunen länger.... musst halt doppelt so lang rumliegen. schlimm? morgen gibts dann cremé!eh klar! Zitieren
gweep Geschrieben 28. April 2007 Geschrieben 28. April 2007 rasieren, mir geht es jeden tag am ar*** mich zu rasieren. das ist aber dann eher für den Der >>"dinge die ich jeden tag hasse"-Thread Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.