steve4u Geschrieben 2. Mai 2007 Geschrieben 2. Mai 2007 Wir könnten uns gemeinsam als Gruppe erschiessen. Selbstmord ist ja eigentlich illegal! Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 2. Mai 2007 Geschrieben 2. Mai 2007 ich leg mich lieba in garten Angeber :s: Dafür hab ich eine Almhütte auf die ich geh im Sommer.. mit zigtausend qm rundherum.. ohne Zaun Zitieren
propain Geschrieben 2. Mai 2007 Geschrieben 2. Mai 2007 so ich geh mal zurück zum thema ich hasse es, wenn frauen nicht wissen wann es reicht btw: ha! ich hab die sonne beim arbeiten =) lg martin Zitieren
bigair Geschrieben 2. Mai 2007 Geschrieben 2. Mai 2007 Angeber :s: Dafür hab ich eine Almhütte auf die ich geh im Sommer.. mit zigtausend qm rundherum.. ohne Zaun is ja nicht mein garten... die almhütte hat aba auch ned mehr als einen stock...oder? Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 2. Mai 2007 Geschrieben 2. Mai 2007 is ja nicht mein garten... die almhütte hat aba auch ned mehr als einen stock...oder? auch net meine Hütte... nicht direkt die almhütte hat einen Stock, genau. Aber wennst willst, kannst dich irgendwo von einem Berg runterstürzen Allerdings wären dann die Kühe traumtiesiert Zitieren
bigair Geschrieben 2. Mai 2007 Geschrieben 2. Mai 2007 auch net meine Hütte... nicht direkt die almhütte hat einen Stock, genau. Aber wennst willst, kannst dich irgendwo von einem Berg runterstürzen Allerdings wären dann die Kühe traumtiesiert wennma dort geil radlfahrn kann...komm ich dich mal besuchen Zitieren
milesdavis Geschrieben 2. Mai 2007 Geschrieben 2. Mai 2007 Dass das TV-Duell Nicolas Sarkozy vs. Ségolène Royal natürlich nirgendswo übertragen wird, dafür der übliche Scheissdreck im TV-Programm. ist jetzt leider grad vorbei, aber hier wäre dir geholfen worden... Zitieren
steve4u Geschrieben 2. Mai 2007 Geschrieben 2. Mai 2007 ist jetzt leider grad vorbei, aber hier wäre dir geholfen worden... Verdammt, zu spät gesehen! Wie hat sich die Segolene geschlagen?? Zitieren
milesdavis Geschrieben 2. Mai 2007 Geschrieben 2. Mai 2007 Aha, nur online... Oasch. hast eh nix verpasst... Zitieren
wuphi Geschrieben 3. Mai 2007 Geschrieben 3. Mai 2007 ich hab heute einen opi auf einem PAVO gesehn! soweit so gut! aber nicht mit einem riser,alivio bestückung, gefederter sattelstütze... Zitieren
Martin W Geschrieben 3. Mai 2007 Geschrieben 3. Mai 2007 im allgemeine: WARTEN... und Fahrradteile die schon seit winter bestellt sind aber nicht ausgeliefert werden. diese drecks firmen. erste werbung machen und dann das zeug nicht zuaber bringen. :k: Zitieren
Flex Geschrieben 4. Mai 2007 Geschrieben 4. Mai 2007 erste schriftliche matura fix ein 5er.. naja hoffentlich werdens ned mehr... Zitieren
sake Geschrieben 4. Mai 2007 Geschrieben 4. Mai 2007 radfahren und wind, :k: wind und radfahren :k: Zitieren
bigair Geschrieben 4. Mai 2007 Geschrieben 4. Mai 2007 Lizenzen die gestern ablaufen, wenn ich sie heute brauch... :k: :f: Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 5. Mai 2007 Geschrieben 5. Mai 2007 Ich bring genau nix weiter. Jeden Blödsinn mach ich nur nicht lernen oder Arbeiten schreiben... Hab grad Eis, Waffeln, Germknödel, Dragee keksi und Pepsi light gekauft.... und nix davon gegessen. Mit mir stimmt was nicht Zitieren
trialELCH Geschrieben 5. Mai 2007 Geschrieben 5. Mai 2007 wenn das so ist, kannst mir ruhig das knöderl und das pepsi light vorbeibringen ? Zitieren
trialELCH Geschrieben 5. Mai 2007 Geschrieben 5. Mai 2007 Das ich nicht weiß ob ich zum DiTech fahren soll und mir das holen: http://www.ditech.at/?from=geizhals&geizi=1&pid=MMLZ23&kat=215 Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 5. Mai 2007 Geschrieben 5. Mai 2007 Leiwande Einkaufsliste! schon, gell? das wars ja, ich hab keine Liste gehabt. Der Merkur ist so unübersichtlich und irgendwie... hab ich dann an das Dragee-Keksi Voting gedacht.. ( bis jetzt hab ich 30 g gegessen, mit mir stimmt wirklich was nicht!) Dann hab ich gedacht, mein Brüderchen hat am Montag Matura, da kauf ich Eis für ihn. Ist schon lustig, WIE schnell der da war nachdem ich aufgezählt hab, was ich alles zaus hab Mit dem Kühlschrank komm ich jetzt 10 Tage aus Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 5. Mai 2007 Geschrieben 5. Mai 2007 mit mir stimmt wirklich was nicht!) vielleicht schwanger ....wenn ich mir so deine Essensliste angucke Zitieren
-philipp- Geschrieben 5. Mai 2007 Geschrieben 5. Mai 2007 Das ich nicht weiß ob ich zum DiTech fahren soll und mir das holen: http://www.ditech.at/?from=geizhals&geizi=1&pid=MMLZ23&kat=215 A Freund hat die. Nettes Teil für PC Boxen und die Nachbarn werden a Freude mit Dir haben. Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 5. Mai 2007 Geschrieben 5. Mai 2007 vielleicht schwanger ....wenn ich mir so deine Essensliste angucke Solange ich die Drageekeksi nicht mit Essiggurkerl ess, mach ich mir keine Sorgen ich glaub ich geh mir einen Kebap holen. So nach den Germknödel als Nachspeise Zitieren
-philipp- Geschrieben 5. Mai 2007 Geschrieben 5. Mai 2007 Da gibt es eh gerade den "Ruhestörungs"-Thread. Schon heute in der Früh gelesen, würden sicher gut passen. Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 5. Mai 2007 Geschrieben 5. Mai 2007 Solange ich die Drageekeksi nicht mit Essiggurkerl ess, mach ich mir keine Sorgen ich glaub ich geh mir einen Kebap holen. So nach den Germknödel als Nachspeise ...und danach wieder was süßes bin auch grad bei der 2. Hälfte des Gugelhupf und schau Tour de Romandie .. die Profs haben gerade so ein Sauwetter dort :f: ..Mahlzeit ach ja 52km habe ich noch für den Rest vom Gugelhupf Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 5. Mai 2007 Geschrieben 5. Mai 2007 ...und danach wieder was süßes bin auch grad bei der 2. Hälfte des Gugelhupf und schau Tour de Romandie .. die Profs haben gerade so ein Sauwetter dort :f: ..Mahlzeit ach ja 52km habe ich noch für den Rest vom Gugelhupf Guglhupf. *hmpfff* *neidigbin* Mahlzeit Zitieren
trialELCH Geschrieben 5. Mai 2007 Geschrieben 5. Mai 2007 [quote name=']Schon heute in der Früh gelesen' date=' würden sicher gut passen. [/quote'] Hm, hab sie jetzt doch nicht geholt Ende Mai dann mit dem Urlaubsgehalt Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.