Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Angeber :s:

Dafür hab ich eine Almhütte auf die ich geh im Sommer.. mit zigtausend qm rundherum.. ohne Zaun :D

is ja nicht mein garten... :o:D

die almhütte hat aba auch ned mehr als einen stock...oder? :rofl:

Geschrieben
is ja nicht mein garten... :o:D

die almhütte hat aba auch ned mehr als einen stock...oder? :rofl:

auch net meine Hütte... nicht direkt :D

die almhütte hat einen Stock, genau. Aber wennst willst, kannst dich irgendwo von einem Berg runterstürzen :D Allerdings wären dann die Kühe traumtiesiert :rofl:

Geschrieben
auch net meine Hütte... nicht direkt :D

die almhütte hat einen Stock, genau. Aber wennst willst, kannst dich irgendwo von einem Berg runterstürzen :D Allerdings wären dann die Kühe traumtiesiert :rofl:

wennma dort geil radlfahrn kann...komm ich dich mal besuchen :p

Geschrieben

Dass das TV-Duell Nicolas Sarkozy vs. Ségolène Royal natürlich nirgendswo übertragen wird, dafür der übliche Scheissdreck im TV-Programm.

ist jetzt leider grad vorbei, aber hier wäre dir geholfen worden...

Geschrieben

im allgemeine: WARTEN...

und Fahrradteile die schon seit winter bestellt sind aber nicht ausgeliefert werden. diese drecks firmen. erste werbung machen und dann das zeug nicht zuaber bringen.

:k:

Geschrieben

Ich bring genau nix weiter. Jeden Blödsinn mach ich nur nicht lernen oder Arbeiten schreiben...

Hab grad Eis, Waffeln, Germknödel, Dragee keksi und Pepsi light gekauft.... und nix davon gegessen. Mit mir stimmt was nicht :o:D

Geschrieben
Leiwande Einkaufsliste! :rofl:

schon, gell?

das wars ja, ich hab keine Liste gehabt. Der Merkur ist so unübersichtlich und irgendwie... hab ich dann an das Dragee-Keksi Voting gedacht.. :D ( bis jetzt hab ich 30 g gegessen, mit mir stimmt wirklich was nicht!)

Dann hab ich gedacht, mein Brüderchen hat am Montag Matura, da kauf ich Eis für ihn. Ist schon lustig, WIE schnell der da war nachdem ich aufgezählt hab, was ich alles zaus hab :p

Mit dem Kühlschrank komm ich jetzt 10 Tage aus :D

Gast Tom Turbo
Geschrieben
mit mir stimmt wirklich was nicht!)

vielleicht schwanger :rolleyes::D....wenn ich mir so deine Essensliste angucke :p

Geschrieben
vielleicht schwanger :rolleyes::D....wenn ich mir so deine Essensliste angucke :p

Solange ich die Drageekeksi nicht mit Essiggurkerl ess, mach ich mir keine Sorgen :D

ich glaub ich geh mir einen Kebap holen. So nach den Germknödel als Nachspeise :toll:

Gast Tom Turbo
Geschrieben
Solange ich die Drageekeksi nicht mit Essiggurkerl ess, mach ich mir keine Sorgen :D

ich glaub ich geh mir einen Kebap holen. So nach den Germknödel als Nachspeise :toll:

...und danach wieder was süßes :D

bin auch grad bei der 2. Hälfte des Gugelhupf und schau Tour de Romandie :sm: .. die Profs haben gerade so ein Sauwetter dort :eek: :f: ..Mahlzeit :p

ach ja 52km habe ich noch für den Rest vom Gugelhupf :D

Geschrieben
...und danach wieder was süßes :D

bin auch grad bei der 2. Hälfte des Gugelhupf und schau Tour de Romandie :sm: .. die Profs haben gerade so ein Sauwetter dort :eek: :f: ..Mahlzeit :p

ach ja 52km habe ich noch für den Rest vom Gugelhupf :D

Guglhupf.

*hmpfff* *neidigbin*

Mahlzeit :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...