JIMMY Geschrieben 6. Mai 2007 Geschrieben 6. Mai 2007 Einfühlsame, aufmunternde Worte, Tschimmie.... was schiffst du dich jetzt wieder an ? wenn dem step was ned passt,wird er mirs schon sagen. Zitieren
step Geschrieben 6. Mai 2007 Geschrieben 6. Mai 2007 was schiffst du dich jetzt wieder an ? wenn dem step was ned passt,wird er mirs schon sagen. mach ich auch, keine sorge... ...oder ich 'vergess' einfach noch ein zeitl auf die falco CD :devil: Zitieren
bigair Geschrieben 6. Mai 2007 Geschrieben 6. Mai 2007 das mir unsere gschichte funsn meinen guten erfolg verscheissen wird :f: Zitieren
Fl0 Geschrieben 6. Mai 2007 Geschrieben 6. Mai 2007 ich auch... und ich morgen und die ganze nächste woche :k: Zitieren
JIMMY Geschrieben 6. Mai 2007 Geschrieben 6. Mai 2007 Bügeln...so ziemlich das Dümmste, was es gibt. Ich hasse Bügeln! :s: brings bei uns vorbei,wicht mocht des mörder gern :devil: Zitieren
StefanRR Geschrieben 6. Mai 2007 Geschrieben 6. Mai 2007 DAS schlne Wetter :k: :s: :k: :s: :k: :s: Zitieren
NoGhost Geschrieben 6. Mai 2007 Geschrieben 6. Mai 2007 Bügeln...so ziemlich das Dümmste, was es gibt. Ich hasse Bügeln! :s: Du bügelst - Spiesser!! Ich hab noch nie gebügelt, ist auch gar nicht nötig. Zitieren
NoGhost Geschrieben 6. Mai 2007 Geschrieben 6. Mai 2007 Besitzt Du Hemden oder nur T-Shirts? :s: Das meiste Zeugs geht eh ohne bügeln, aber Hemd ohne bügeln geht nicht. Doch, ich besitze Hemden, aber ich ziehe sie nur in solchen Abständen an, dass sie durch das Hängen im Kasten wieder gerade und faltenfrei werden . Zitieren
NoGhost Geschrieben 6. Mai 2007 Geschrieben 6. Mai 2007 Erstkommunion->Hochzeit->Sarg? Da tut man sich leicht, zu behaupten, bügeln braucht keiner. Zur Firmung hatte ich auch eins an und bei der Matura. Dadurch wirkte ich adrett und kam beim ersten Antreten durch. Zitieren
scotty Geschrieben 6. Mai 2007 Geschrieben 6. Mai 2007 @step - kopf hoch *schulterklopf* - lass dich von deinen freunden ablenken - aber lass es auch zu das darüber nachdenkst - wie immer - in einiger zeit wirst darüber schmunzeln- also das ich meiner gschissenen exfrau nachgeweint hab ist mir heute noch ein rätsel :f: ..hasse besonders...das mein papa seit 1 woche wieder im spital ist und es geht ihm seelisch ned so guad....maaaa, ich werd mal versuchen ohne mama & gschwister mit ihm zu sprechen - will ihm vermitteln das es ganz wichtig ist das er sich nicht hängen lasst und das da hier nur eine "phase" ist, läßt er sich weiter hängen und mehr und mehr passiert in seinem körper - um so schlechter seine chancen je wieder nach hause zu kommen hoffe & denke viel an meinen dad ! :love: (mein held !!!) Zitieren
NoGhost Geschrieben 6. Mai 2007 Geschrieben 6. Mai 2007 ..., wenn ich auf websingles einer schreib, dann geht sie offline und nie wieder online, ich muss eine entsetzliche Aura haben. Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 6. Mai 2007 Geschrieben 6. Mai 2007 ..., wenn ich auf websingles einer schreib, dann geht sie offline und nie wieder online, ich muss eine entsetzliche Aura haben. Du bist auf der falschen site. geh auf http://www.love.at DA sind die feschen mädels Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 6. Mai 2007 Geschrieben 6. Mai 2007 Da muss ich gleich reinschauen.....ein paar Heiratsanträge machen! :devil: Das merkt eh jede dass du nicht heiraten willst Zitieren
jüdo Geschrieben 6. Mai 2007 Geschrieben 6. Mai 2007 brings bei uns vorbei,wicht mocht des mörder gern :devil: Ich hätt auch noch einiges zumn Bügeln! Zitieren
NoGhost Geschrieben 6. Mai 2007 Geschrieben 6. Mai 2007 Da wäre eine zu haben: http://derstandard.at/?id=2869840 Die will ich nicht, zu billig. @Knut: Danke für den Tipp! Zitieren
sonina Geschrieben 7. Mai 2007 Geschrieben 7. Mai 2007 .... GRRRRRR - dass ich mir mit der Heckklappe vom Auto meinen Sattel vom MTB aufgerissen hab..... LG S. Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 7. Mai 2007 Geschrieben 7. Mai 2007 brings bei uns vorbei,wicht mocht des mörder gern :devil: ich erinnere mich nur dunkel an letztes mal nach 4 stunden warens ca 80 tshirts, 20 hosen, 5 hemden, ... und 6 wochen später wieder der ganze scheiss von vorne Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 7. Mai 2007 Geschrieben 7. Mai 2007 ich erinnere mich nur dunkel an letztes mal nach 4 stunden warens ca 80 tshirts, 20 hosen, 5 hemden, ... und 6 wochen später wieder der ganze scheiss von vorne tuat a sovü Hosimachen da oide Jimme-vodda? Zitieren
Gast eleon Geschrieben 7. Mai 2007 Geschrieben 7. Mai 2007 ...oida...wer hat 80 tshirts? ich - u. das nachn ausmisten Zitieren
bigair Geschrieben 7. Mai 2007 Geschrieben 7. Mai 2007 ich - u. das nachn ausmisten ..oarge sache...soviele hatte ich in meinem ganzen leben noch nicht Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 7. Mai 2007 Geschrieben 7. Mai 2007 ich - u. das nachn ausmisten ich und noch viel mehr der jimmy hat nur radlwäsch - die muss ma ned wirklich bügeln Zitieren
Gast eleon Geschrieben 7. Mai 2007 Geschrieben 7. Mai 2007 ich und noch viel mehr der jimmy hat nur radlwäsch - die muss ma ned wirklich bügeln praktischer mann. die haare brauchst auch net kampeln Zitieren
steve4u Geschrieben 7. Mai 2007 Geschrieben 7. Mai 2007 was schiffst du dich jetzt wieder an ? wenn dem step was ned passt,wird er mirs schon sagen. I hob des smilie vergessen, Steiner-Bua! :D Zitieren
JIMMY Geschrieben 7. Mai 2007 Geschrieben 7. Mai 2007 I hob des smilie vergessen, Steiner-Bua! :D http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/a045.gif ich auch...... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.