Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ja echt nervig.

na wenigstens war das meeting nicht länger als ursprünglich geplant

weil nämlich direkt im anschluß das nächste begonnen hat :k:

*schnarch*

naja wenigstens sitzt der stfn gleich neben mir :D

Geschrieben
dass ich die schlammflecken aus meinem trikot beim waschen nicht rausbekommen habe. geh mir aber weniger auf den a**** als die delle im bike. beides hat die gleich ursache: gutav fischer steig nach regenfällen und racing ralph :k:
Geschrieben

herzlichst! :rofl:

"komisch, das dritte mal in einem monat, bei ihnen hams die wasserleitungen aus zuckerwatte gemacht oder?"

so wie mein kollege der alle 14 tage zufällig immer genau am freitag oder montag daheimbleiben muss um seine kranke freundin zu pflegen :D

Geschrieben
Im Eiltempo heimgekommen, nur um festzustellen, dass ich nyx zu essen habe. Kühlschrank: 1/4 Tube Senf. Kasten: 1/2kg Reis und 1/4 Pkg. Müsli. Macht 7 Möglichkeiten. *grübel*

na da gibts nur eine möglichkeit.

DÖNER! :wink:

Geschrieben
Im Eiltempo heimgekommen, nur um festzustellen, dass ich nyx zu essen habe. Kühlschrank: 1/4 Tube Senf. Kasten: 1/2kg Reis und 1/4 Pkg. Müsli. Macht 7 Möglichkeiten. *grübel*

oiso mit reis müsli und senf würden mir keine 7 essbaren sachen einfallen :rofl:

Geschrieben
Nur wen. :confused: Irgendwie habe ich den idealen Zeitpunkt verpasst, um zum Essen eingeladen zu werden. Da musst so um 18:30 Uhr "unabsichtlich" anrufen. *grübel* Wie stelle ich das jetzt an?

also i hab ja an ein bestellservice dacht!! :rofl:

Geschrieben
Nur wen. :confused: Irgendwie habe ich den idealen Zeitpunkt verpasst, um zum Essen eingeladen zu werden. Da musst so um 18:30 Uhr "unabsichtlich" anrufen. *grübel* Wie stelle ich das jetzt an?

ich hab noch zwei packerl tic tac...und mein fischstäbchen-ebly zeugs von gestern :rolleyes:

Geschrieben
... das ich verkühlt bin und morgen nicht mit dem mikeva auf dem hofer parkplatz auf SIE warten kann :f:

wer ist sie? Angebetete?

Mir ist grad aufgefallen, jetzt gibts ja ein Foto von dir anstatt der hässlichen Blonden vorher :)

Geschrieben
Das kostet was! :s:

Ich sehe das so: es gibt Leute (Mädls), die kochen gerne, bezeichnen das sogar als ihr Hobby. Ich bin hungrig. Führt man beides zusammen, hat man eine win-win Situation. :D

Es gibt auch Männer, die super und gerne kochen... und einen Geschirrspüler haben - das ist dann defnitiv eine win-win situation für mich :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...