Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse


Gast eleon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

verstopfte, entzundene nebenhöhlen

kopfweh

doppelt sehen

nicht konzentrieren können

absurd hoher taschentuchverbrauch

so geräuschempfindlich sein dass die klimaanlage scheiss laut ist

wenn helles licht in den augen weh tut

 

fuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuck ich will nicht krank sein :k: :f:

 

 

 

Bei mir hat das mit den obigen Symptomen über 3 Wochen gedauert....:(

 

 

Nur das doppelt sehen ist komisch?:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir hat das mit den obigen Symptomen über 3 Wochen gedauert....:(

 

 

Nur das doppelt sehen ist komisch?:confused:

oida hör bloss auf, wenn ich so nächste woche meine diss verteidigen muss isses fast gscheiter a vortag ordentlich saufen zu gehen :f:

 

na bis übermorgen muss das weg :s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oida hör bloss auf, wenn ich so nächste woche meine diss verteidigen muss isses fast gscheiter a vortag ordentlich saufen zu gehen :f:

 

na bis übermorgen muss das weg :s:

 

na gute besserung. beim saufen wäre ich übrigens therapeutisch unterstützend eventuell dabei. ;)

 

wir müssen unser doktor hoch drei projekt planen !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hasse, dass zwischen 8 und 10 der Servicetechniker von Whirlpool und der Maler kommen und ihre Arbeit machen sollten. Und es jetzt 9:15 ist, und sich noch keiner von denen blicken hat lassen.

(natürlich hasse ich es auch, dass von meinen 5 Großgeräten in der Küche zwei nach 3 Monaten schon wieder kaputt sind (Kochfeld und Geschirrspüler), und mein Wasserschaden wegen undichter Verglasung nach 2 Monaten noch immer nicht fertig ausgebessert ist (und die Verglasung dafür an anderer Stelle schon wieder undicht wird...)).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

husten dass ich mir bald die bronchien rauskotz :f:

schwitzen und gleichzeitig frieren

 

..krank sein halt :f:

obwohls heute eh schon besser ist als gestern

 

 

Da wäre es besser gewesen zuhause zu schlafen als im Auto !

 

Und hackeln gehen ist auch nicht gerade die beste Idee wenn man krank ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

...dass es Leute gibt, die versuchen andere emotional zu erpressen (Zitat: "...jaja, vielleicht mach ich das Auto eh hin und bau mich auch gleich selber damit ordentlich ein, ich will eh schon nimmer...").

Nur weil ich einmal am verlängerten WE das Auto will - seit ca. 4 Wochen angekündigt, der Exfreund das aber verschwitzt hat und sich für das WE einen Pfusch eingeplant hat, bei dem er das Werkzeug transportieren soll..... :spinnst?:

Zweiter Versuch: "...dann meld ich das Auto halt heute ab und stell es dir ohne Taferl hin - kannst eh ja auf dich anmelden..." - Klar, weil ich das ja bis morgen einfach so schaffen kann.... :rolleyes:

 

LG

 

S.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...