Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse


Gast eleon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

und läufts wenigstens schon besser wie beim ersten rennen? :D

 

Das schon!

 

Das Problem heute war dass wir zwei Qualifikationsläufe hatten! In meiner Gruppe waren sehr starke Leute! Bei der Sprintrunde habe ich den Anschluss an die ersten 11 verloren und wurde 12ter! Musste 5 Runden alleine gegen den Wind fahren!

 

In der anderen Gruppe war das feld bis am Ende zusammen weil keiner gscheit gefahren ist! Das hat aber bedeutet dass 9 der Lucky Looser die ins Finale kamen aus der anderen Gruppe waren weil die natürlich eine bessere zeit hatten als ich!

 

Aber selber schuld - was lass ich auch abreißen!

 

Das tat aber extrem weh dann beim Finale zuzuschauen!Ich war soo gut drauf! Die ersten 5 Runden ständig beim Ametsreiter Rudi und dem Baumschlager Alexander vorne gewesen und dann las ich Dillo beim Sprint abreißen! :k:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das schon!

 

Das Problem heute war dass wir zwei Qualifikationsläufe hatten! In meiner Gruppe waren sehr starke Leute! Bei der Sprintrunde habe ich den Anschluss an die ersten 11 verloren und wurde 12ter! Musste 5 Runden alleine gegen den Wind fahren!

 

In der anderen Gruppe war das feld bis am Ende zusammen weil keiner gscheit gefahren ist! Das hat aber bedeutet dass 9 der Lucky Looser die ins Finale kamen aus der anderen Gruppe waren weil die natürlich eine bessere zeit hatten als ich!

 

Aber selber schuld - was lass ich auch abreißen!

 

Das tat aber extrem weh dann beim Finale zuzuschauen!Ich war soo gut drauf! Die ersten 5 Runden ständig beim Ametsreiter Rudi und dem Baumschlager Alexander vorne gewesen und dann las ich Dillo beim Sprint abreißen! :k:

 

hättest wirklich statt mir fahren können, hab nicht mehr unbedingt ein zweites mal starten müssen... ;)

 

aber siehs positiv, wennst gut drauf warst passt ja die form für regau. :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, Du hast mehr gejammert. :D Ausserdem bin ich Lichtjahre von so einer Dings entfernt, eigentlich bin ich froh, kein mathematisches Nackerpatzerl zu sein, wie befürchtet.....

mehr gejammert? pass bloss auf, sonst zähl ich mit wieviele formeln du noch postest :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...