Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Gast Tom Turbo
Geschrieben
.... wenns mal scheisse geht, dann immer richtig!!

Ich hab mir am WE die hintere Cosmic Carbone SL verschrottet, einfach so :rolleyes:

Nachzentrieren ging nicht :confused:

Geschrieben

Es ist zum kotzen.

Endlich zuhause, hat meine Mum SAchen wie ein paar Biskotten bekommen. Darauf wieder Schmerzen. Mit fünf Novalgin am Tag und NIX mehr essen weiter Schmerzen. Toll, was soll sie überhaupt essen, wenn Sachen wie Biskotten, Bannenstücke, und HIPP-Gläser zuviel sind? Wasser?? Den Ärzten fällt nix ein als: Essen sie 3 Tage nix wenn Sie wieder Schmerzen haben. Und schonen Sie sich.

Wenn sie länger nix essen kann, kann sie wieder ab ins Spital. Geht ja nicht, Wochen nix essen, jetzt hat sie 7 Kilo abgenommen, ok 5 Kilo gehen noch, aber dann wirds auch schon problematisch...

Wann hat der Scheiss ein Ende bitte verdammte Bauchspeicheldrüse :s:

Geschrieben

@bärenbaby ... :( echt ein jammer wenn die ärzte nicht weiterwissen :(

ich kann schon seit tagen meinen ipod nicht finden, ich fürchte ich hab den irgendwo angebaut :bawling:

Geschrieben
ich kann schon seit tagen meinen ipod nicht finden, ich fürchte ich hab den irgendwo angebaut :bawling:

Hast ihn vielleicht in deinen Helm gesteckt? Da liegt so fremdes stinkates Zeug bei uns im Keller. :D

Geschrieben
Hast ihn vielleicht in deinen Helm gesteckt? Da liegt so fremdes stinkates Zeug bei uns im Keller. :D

:rofl:

nein da ist er (hoffentlich :f: ) nicht dabei... das zeug wollt ich eh heute holen, aber jetzt muss ich meiner ex beim umzug helfen :rolleyes:

also werd ich euch wahrscheinlich morgen erlösen :)

Geschrieben
:rofl:

nein da ist er (hoffentlich :f: ) nicht dabei... das zeug wollt ich eh heute holen, aber jetzt muss ich meiner ex beim umzug helfen :rolleyes:

also werd ich euch wahrscheinlich morgen erlösen :)

Wo pennst denn jetzt in Goisern? Laut Njusletta gibts ja so Schlafplätze in der Turnhalle?:confused:

;)

Geschrieben
Wo pennst denn jetzt in Goisern? Laut Njusletta gibts ja so Schlafplätze in der Turnhalle?:confused:

ja die muss man aber am freitag vor ort ergattern, und nachdem ich nicht weiss ob ich rechtzeitig da sein kann hab ich mal im goisern fred gepostet ob wer anderer das für mich checken könnte - aber bislang noch keine antwort...

naja scheiss drauf, start ist eh so früh dass es auch schon wurscht ist. schlimmstenfalls leg ich mich am bahnhof in die wartehalle.

wär nicht das erste mal

Geschrieben
ja die muss man aber am freitag vor ort ergattern, und nachdem ich nicht weiss ob ich rechtzeitig da sein kann hab ich mal im goisern fred gepostet ob wer anderer das für mich checken könnte - aber bislang noch keine antwort...

naja scheiss drauf, start ist eh so früh dass es auch schon wurscht ist. schlimmstenfalls leg ich mich am bahnhof in die wartehalle.

wär nicht das erste mal

Mhm, ich fahr am Freitag zu Mittag raus, wennst willst kann ich schon mal nachfragen bzw. das klarmachen!

Bzw. könnten wir in unserer Unterkunft fragen, obs noch ein Campingbett dazustellen täten?!

Schick mir deine handy Nr. per PM, dann klären wir das!;)

Geschrieben
eine muss ja die stelle von supersudder(superstute) übernehmen...

wär ja sonst fast faad :rofl:

blödsinn, supersudder hat halt nix mehr zum suddern, deshalb bin ich so still ;)

nur kleinigkeiten ab und zu und die sind gar nicht der rede wert ;)

:wink:

Geschrieben
Dass die Schokocroissants beim Bäcker an der Ecke seit ein paar Tagen ein Schatten ihrer selbst sind!!!! :s::s::s: Bis vor ein paar Tagen ein oager Schokoladegehalt, jetzt muss man die Sinne schärfen, dass man die Schokolade mitkriegt. Sparkurs total durch Reduktion der Schokoladefüllung um ca. 5/6. Da kaufst Dir so ein Ding in Erwartung von 1200kcal und kriegst ein Teigding mit Luftfüllung, Kaloriengehalt im Diätbereich. *grml*

und das lässt du dir gefallen ?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...