Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
mooooment - meine citrone hat mir nie probleme gemacht und mit meinem peugeot bin ich momentan auch seeeeehr zufrieden! ;) ;)

geh loss eam reden,des kindal....

mitn ausboargt'n benz vom papa :s:

Geschrieben
mooooment - meine citrone hat mir nie probleme gemacht und mit meinem peugeot bin ich momentan auch seeeeehr zufrieden! ;);)

@isa: wenn ich´s hätte natürlich sofort.... ;)

wenns ich nur hör :rolleyes: :f:

hoffentlich gehts dir besser als denen die ich kenn ;)

Geschrieben
1 1/2 jahre - 70 000 km - ohne irgendwelche mätzchen!! ;) - das hat beim vorgänger (koreaner :cool::rolleyes: ) anders ausgesehen...

@ benz - a traum! :D:D

http://www.haertle.de/images/mercedes_benz_190E_evo-320x320.jpg

und dazu das passende bike! *gg* http://www.bavariabike.de/benz.jpg

:rofl:

jo dann is es gut...nur wenn das heusl jede zweite woche in da werkstatt steht..vergehts einem ;)

Geschrieben

jo dann is es gut...nur wenn das heusl jede zweite woche in da werkstatt steht..vergehts einem ;)

hmmm...tja - montagsautos kannst immer und überall "dawischen"! - aber ich überleg ja eh schonwieder einen eintausch!! hmmmm.... tja... nur keine ahnung welche marke...

Geschrieben
Troatl! :D

Ich glaube, ich mache den Schaß am besten im Photoshop und speichere die ganze Seite einfach als JPG ab, dann passt es immer (man glauibe es kaum, es gibt sogar Seiten, wo das gemacht wird, Texte als JPG speichern und einsetzen). :D

ich hab das auch scho amal gmacht...nur suchmaschinentechnisch is halt voi oarsch...aba ma kann ja den gesamten text in den alt tag haun...und fertig. da kannma wenigstens auch oarge schriftarten verwenden...ned imma nur verdana arial und sans.... :D

Geschrieben

das irgendjemand, beim ein/ausparkenparken oder wie noch immer, meine neu lackierte 74er Vespa um geschmissen hat...

rechter hinterer seitendeckel eingedrückt und total zerkratzt....kotflückel zerkratzt. und damits net fad wird sind ungefähr zwei liter 1:50 gemisch über den lack geronnen . :f:

ihr könnts euch gar nicht vorstellen wie haß ich zur zeit bin... :mad: w

jetzt werd ich mal auf die tankstelle fahren, die vespa reinigen und mir das ganze nochmals genau anschauen...SO A SCHASS

Geschrieben
das irgendjemand, beim ein/ausparkenparken oder wie noch immer, meine neu lackierte 74er Vespa um geschmissen hat...

rechter hinterer seitendeckel eingedrückt und total zerkratzt....kotflückel zerkratzt. und damits net fad wird sind ungefähr zwei liter 1:50 gemisch über den lack geronnen . :f:

jetzt werd ich mal auf die tankstelle fahren, die vespa reinigen und mir das ganze nochmals genau anschauen...SO A SCHASS

beileid :(

Geschrieben

Schweinerei! Der Blitz soll Sie beim Schei... treffen!

Geschrieben
:k: GEGENWIND! :k:

:k: SEITENWIND! :k:

nur das hat mich (relativ!) "stark" gemacht - aber das war 2006,

50 x Tulln und retour mit allen Winden jeglicher Stärke,

heuer leider fast nyx, daher ganz schwach:

immer hinter Wappler mit 35 Km/h im Windschatten herfahren, vorne

fahren kann ich nicht, und hinten bringt das absolut nyx !

also : suche die Winde !

Geschrieben
Nach 90km Gegenwind such ich mir nur mehr a Platzerl zum :zzzz:;)

also 45 Km gegen den Wind, dann umgedreht und der böse Wind

hat sich mitgedreht,

bist mit dem Resnik verwandt ?

oder 180 Km gefahren ?

Geschrieben
also 45 Km gegen den Wind, dann umgedreht und der böse Wind

hat sich mitgedreht,

bist mit dem Resnik verwandt ?

oder 180 Km gefahren ?

kann halt ned jeder so supa sein wie du :p

Geschrieben
kann halt ned jeder so supa sein wie du :p

also supa bin i scho gor ned !

nur moch i mi ned aun wegn an bissl Wind.

@buglbiker: großzügiges Angebot: du fährst mit mir nach Theiß und retour und ich fahr immer im Wind und du immer im Windschatten.

Geschrieben
also supa bin i scho gor ned !

nur moch i mi ned aun wegn an bissl Wind.

@buglbiker: großzügiges Angebot: du fährst mit mir nach Theiß und retour und ich fahr immer im Wind und du immer im Windschatten.

@HalfFoot

Deine Aussagen sind langsam nicht mehr lustig.Was ist dein Problem?

Willst du mit jedem hier streiten?

Du dürftest ja der Superbiker hier sein....laut deinen Aussagen bist du am Erzberg ja auch nur mit halber Kraft gefahren.... :rolleyes:

Zeig uns doch wirklich einmal was du kannst und führe uns hier nicht an der Nase herum :s:

Weil deppat reden können wir selber :o

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...