paul1649345178 Geschrieben 16. August 2007 Geschrieben 16. August 2007 Irgendwie mein ganzes Leben :k: :k: :k: :k: :k: :k: :k: aber hallo - was is los?! so eine pauschalaburteilung des persönlichen daseins?!?! Zitieren
KarlS Geschrieben 16. August 2007 Geschrieben 16. August 2007 .. der Verlust meiner kompletten Motivation für den heutigen Tag!!! ... ich würd lieber auf ein paar koide G´Spritzte ins Uferhaus gehen, statt deppat 17895358 Runden im Cyclodrom zu drehen :f: da schau her des waren aber nicht einmal 17 runden gestern! KarlS Zitieren
Buglbiker Geschrieben 16. August 2007 Geschrieben 16. August 2007 aber hallo - was is los?! so eine pauschalaburteilung des persönlichen daseins?!?! Ich weiß nicht, plötzlich geht irgendwie alles, aber auch wirklich alles schief bei mir... nix funktioniert so wie ich mir's vorstell, nix is mehr so wie's einmal war...naja schau ma mal Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 16. August 2007 Geschrieben 16. August 2007 Ich weiß nicht, plötzlich geht irgendwie alles, aber auch wirklich alles schief bei mir... nix funktioniert so wie ich mir's vorstell, nix is mehr so wie's einmal war...naja schau ma mal hmmm...tja - sowas macht wohl jeder mehr oder weniger oft durch! wenn der teufel jung hat..... aber dafür läufts dann irgendwann wieder genau umgekehrt! Zitieren
step Geschrieben 16. August 2007 Geschrieben 16. August 2007 auf einen telefonanruf warten, der heute oder morgen irgendwann kommt und entweder wolke 7 oder abgrund bedeutet :k: sboardx - pm Zitieren
bigair Geschrieben 16. August 2007 Geschrieben 16. August 2007 handy hin - vertrag geht noch bis jänner 08 - neues handy nur mit verlängerung des vertrags um 18 monate - neues handy OHNE vertrag sauteuer -> voll oarsch notebook hin - siemens unfähig - sogar zu unfähig um zurückzurufen/eine mail zu schreiben - muss ich am montag wida hinfahren -> voll oarsch (voll oarsch)² Zitieren
Schipfi Geschrieben 16. August 2007 Geschrieben 16. August 2007 jaja... razr v3... du bist jetzt der vierte den ich kenn... Zitieren
bigair Geschrieben 16. August 2007 Geschrieben 16. August 2007 jaja... razr v3... du bist jetzt der vierte den ich kenn... mhm...einmal und nie wida. das gleiche mit siemens. weißt wie mir die jetzt am oarsch gehn all...du kennst meinen stress vorm pc ja eh Zitieren
Schipfi Geschrieben 16. August 2007 Geschrieben 16. August 2007 mhm...einmal und nie wida. das gleiche mit siemens. weißt wie mir die jetzt am oarsch gehn all...du kennst meinen stress vorm pc ja eh stimmt... Zitieren
Schipfi Geschrieben 16. August 2007 Geschrieben 16. August 2007 mich ärgert, dass ich keine ordentliche version vom nokia tune find, der sich anhört, als ob das handy eingeht... nur irgendwelche wo dahinter noch so ein drecks sound is... Zitieren
step Geschrieben 16. August 2007 Geschrieben 16. August 2007 dass das deppate skype nicht geht und dass ich sicher nix schlafen werd :f: Zitieren
bigair Geschrieben 16. August 2007 Geschrieben 16. August 2007 dass das deppate skype nicht geht und dass ich sicher nix schlafen werd :f: same here...same here...dreck! Zitieren
pipone Geschrieben 16. August 2007 Geschrieben 16. August 2007 behinderte drecks waschmaschine geht einfach ein. gwand noch pitschnass und trocknet nie bis sa um 6 in der früh wenns nach italy geht. Zitieren
morty Geschrieben 16. August 2007 Geschrieben 16. August 2007 behinderte drecks waschmaschine geht einfach ein. gwand noch pitschnass und trocknet nie bis sa um 6 in der früh wenns nach italy geht. hast niemanden in der näh wo du fertigwaschen kannst? Zitieren
pipone Geschrieben 16. August 2007 Geschrieben 16. August 2007 nur die oma. und da mach ich mich unbeliebt wenn ich um die uhrzeit anruf Zitieren
jüdo Geschrieben 16. August 2007 Geschrieben 16. August 2007 Ich weiß nicht, plötzlich geht irgendwie alles, aber auch wirklich alles schief bei mir... nix funktioniert so wie ich mir's vorstell, nix is mehr so wie's einmal war...naja schau ma mal wilkommen in meiner Welt :f: Zitieren
Schipfi Geschrieben 16. August 2007 Geschrieben 16. August 2007 behinderte drecks waschmaschine geht einfach ein. gwand noch pitschnass und trocknet nie bis sa um 6 in der früh wenns nach italy geht. das sind noch über 30 Stunden... das haut schon hin... Zitieren
-philipp- Geschrieben 16. August 2007 Geschrieben 16. August 2007 Das Ding hat heute irgendwie einen Knall... Ham in der Früh schon geschrieben, dass sie Probleme haben und keine Verbindung zum Server hergestellt werden kann. Zitieren
step Geschrieben 16. August 2007 Geschrieben 16. August 2007 dass so ein komplett verrückter in der wohnung einer freundin randaliert hat!!!!!!!!!!!!! bistdudeppat, wenn der nocheinmal in der nähe von ihr auftaucht... bin ja sonst echt friedfertig, aber der sollt eher hoffen dass die polizei schnell da ist... weil davonrennen wird er mir wohl kaum können Zitieren
bigair Geschrieben 16. August 2007 Geschrieben 16. August 2007 dass so ein komplett verrückter in der wohnung meiner besten freundin randaliert hat!!!!!!!!!!!!! bistdudeppat, wenn der nocheinmal in der nähe von ihr auftaucht... bin ja sonst echt friedfertig, aber der sollt eher hoffen dass die polizei schnell da ist... weil davonrennen wird er mir wohl kaum können :f: heutzutage is echt nyx mehr sicha. Zitieren
LBJ Geschrieben 17. August 2007 Geschrieben 17. August 2007 behinderte drecks waschmaschine geht einfach ein. gwand noch pitschnass und trocknet nie bis sa um 6 in der früh wenns nach italy geht. waschsalon Zitieren
Simon Geschrieben 17. August 2007 Geschrieben 17. August 2007 da schau her des waren aber nicht einmal 17 runden gestern! KarlS ... es waren immerhin 33, also genau Rennhälfte!! Sehen wir uns morgen bei der Löwinger-Bühne?? Zitieren
bigair Geschrieben 17. August 2007 Geschrieben 17. August 2007 das die tiefkühlpizza um genau 0,5cm nicht in den backofen passt...aaaaaaargs! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.