Zacki Geschrieben 23. August 2007 Geschrieben 23. August 2007 ich würd dich als Schwiegersohn nehmen @ruffl bei dir wär ich mir nicht so sicher, aber wennst massig Geld hast, dann könn ma auch darüber reden Wasn da los? Braucht die Fruchtzwerge-Generation jetzt scho Hilfe bei der Partnersuche? A Schand is des, da ham´s mir früher leichter g´habt, ane mitn Prügl übern Ziguri und ab in die Büsche, des worn Zeitn, die Mädls ham zwar von de dauernden Hirnpreller an leicht beschickerten Blick g´hobt, den hod ma oba eh im Gebüsch ned g´sehn Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 23. August 2007 Geschrieben 23. August 2007 ich würd dich als Schwiegersohn nehmen ...und leicht übers Knie legen, weilst (fast) immer alles hinmachst. Neuer Actionfilm: Der Drache und der Zerstörer fast wie Godzilla vs. Destoroyah Zitieren
Isa_tu Geschrieben 23. August 2007 Geschrieben 23. August 2007 wird eh nyx....mei Kind steht momentan auf Verlierertypen :f: Zitieren
Zacki Geschrieben 23. August 2007 Geschrieben 23. August 2007 wird eh nyx....mei Kind steht momentan auf Verlierertypen :f: bin leider scho vergeben Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 23. August 2007 Geschrieben 23. August 2007 wird eh nyx....mei Kind steht momentan auf Verlierertypen :f:.....uuuuuuhhhhhhhh I kann mir lebhaft vorstellen wie die Burschen daherkommen. Da muaßt durch, scheiß da nyx, coooooool bleiben. Des is die, i schockier und schau ob mei Mamsch auszuckt Phase. Als nächstes kommt dann wieder die Trutz und Tussiphase usw usw...... Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 23. August 2007 Geschrieben 23. August 2007 ......... Als nächstes kommt dann wieder die Trutz und Tussiphase usw usw...... wia di Mama :devil: Zitieren
Isa_tu Geschrieben 23. August 2007 Geschrieben 23. August 2007 .....uuuuuuhhhhhhhh I kann mir lebhaft vorstellen wie die Burschen daherkommen. Da muaßt durch, scheiß da nyx, coooooool bleiben. Des is die, i schockier und schau ob mei Mamsch auszuckt Phase. Als nächstes kommt dann wieder die Trutz und Tussiphase usw usw...... na, de san eh sehr fesch... nur an Poscha hams halt, weil ihr Ex hat für seine Frisur 1/2 Stunde gebraucht - ALS MANN - sehr bedenklich und der ganze Lebensinhalt besteht aus Styling, krochn geh (und des 5 Tage in der Woche ) und sonst nyx - sinnvolle Tätigkeiten san verpönt :f: Tussiphase is IMMER! Zitieren
Simon Geschrieben 23. August 2007 Geschrieben 23. August 2007 wird eh nyx....mei Kind steht momentan auf Verlierertypen :f: ... sie soll mich anrufen 0664/ 37 6x xxx Zitieren
scotty Geschrieben 23. August 2007 Geschrieben 23. August 2007 bin leider scho vergeben schaaaaaade - dabei bist so ein hübscher junger bursch Zitieren
Isa_tu Geschrieben 23. August 2007 Geschrieben 23. August 2007 wia di Mama :devil: host scho amoi a Flack kriagt von ana Tussimama - sei froh :devil: Zitieren
scotty Geschrieben 23. August 2007 Geschrieben 23. August 2007 na, de san eh sehr fesch... nur an Poscha hams halt, weil ihr Ex hat für seine Frisur 1/2 Stunde gebraucht - ALS MANN - sehr bedenklich und der ganze Lebensinhalt besteht aus Styling, krochn geh (und des 5 Tage in der Woche ) und sonst nyx - sinnvolle Tätigkeiten san verpönt :f: Tussiphase is IMMER! ....des hat der aber nur 1x in unserem badezimmer gemacht, sorry - find des extrem schwul wenn man als mann 1/2 stund für schädl braucht und ich vor der badezimmertür steh mit schmierigen händen vom radlreparieren geld haben die ja alle anscheinend ohne ende - 7x die woche fortgehen - geilllllllll:devil: Zitieren
scotty Geschrieben 23. August 2007 Geschrieben 23. August 2007 ...das ich mir bald (so glaube ich) ein neues auto kaufen muas... i was no ned - hasse es so viel geld für so a kraxn auszugeben heute sind einfach meine scheibenwischer stecken geblieben - cool bei regen Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 23. August 2007 Geschrieben 23. August 2007 schaaaaaade - dabei bist so ein hübscher junger bursch ...und für die Haar herrichten braucht a ned so lang. host scho amoi a Flack kriagt von ana Tussimama - sei froh :devil: Oha, da woxt nyx mehr nach. find des extrem schwul wenn man als mann 1/2 stund für schädl braucht und ich vor der badezimmertür steh mit schmierigen händen vom radlreparieren Hättest glei a Gel für seine Haar dabeighabt. Wuschl wuschl...guad schaust aus Bua. Zitieren
steve4u Geschrieben 23. August 2007 Geschrieben 23. August 2007 heute sind einfach meine scheibenwischer stecken geblieben - cool bei regen Und deshoib glei a neiche Schüssl??? Zitieren
scotty Geschrieben 23. August 2007 Geschrieben 23. August 2007 ...und für die Haar herrichten braucht a ned so lang. Oha, da woxt nyx mehr nach. Hättest glei a Gel für seine Haar dabeighabt. Wuschl wuschl...guad schaust aus Bua. ...spätestens beim bundesheer werden's eam des abgewöhnen aber vor 22 jahren beim heer waren's sicher ned so zimperlich wie heute - im marschgepäck habens sicher a schminktascherl...beim tarnen haben wir das noch mit asche machen müssen - heute gibt es sicher schon von ellen-betrix a fertiges tarnungs-makeup ...."damit auch sie eine schönen töööö haben im schützengraben" Zitieren
scotty Geschrieben 23. August 2007 Geschrieben 23. August 2007 Und deshoib glei a neiche Schüssl??? also...aufsperren geht nur noch an beifahrerseite....alarmanlage spinnt und ich mußte selbige stilllegen....nur ein paar highlights Zitieren
scotty Geschrieben 23. August 2007 Geschrieben 23. August 2007 "Herr Ausbilder, ich habe meinen Tarnstift vergessen..." "Rea ned rum, da steht eh der 680er, gengans unauffällig hin und greifens in den Auspuff....." ...aber da krieg a ja pickel....na und ? wollens mit ihrem schweindalrosanen gesicht a zielscheibe sein - sie oide tuss'n Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 23. August 2007 Geschrieben 23. August 2007 ...spätestens beim bundesheer werden's eam des abgewöhnen aber vor 22 jahren beim heer waren's sicher ned so zimperlich wie heute - im marschgepäck habens sicher a schminktascherl...beim tarnen haben wir das noch mit asche machen müssen - heute gibt es sicher schon von ellen-betrix a fertiges tarnungs-makeup ...."damit auch sie eine schönen töööö haben im schützengraben" Tarnfarb is eh überall um uns herum gelegen. 2x tief rein in Mutter Erde und fertig war des Tarngfriß Na vielleicht hadda ja Glüg und griegt an leicht anghauchtn Ausbildner. Da ghört dann a Schmingtascherl mit Abschmingspiegahhl eh zum Survivalkit dazuhuhu. Schön sterben muß auch gübt wern, geeeell. Die kriegen dann nur an SamSonn wenns den Eyeliner falsch Handhaben. Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 23. August 2007 Geschrieben 23. August 2007 .....da steht eh der 680er, gengans unauffällig hin und greifens in den Auspuff....."Hand steckt drinn.........ja und wie gehts jetzt weiter Herr Ausbildner ? Zitieren
Zacki Geschrieben 23. August 2007 Geschrieben 23. August 2007 fragt´s mal wegen der Gesichtstarnung den Reini68 übern Whm Feichtinger ....er hat ihm spasshalber gesagt "nimm a Schuachpasta, Deppata, dei Schnorrerei geht uns oinn scho fest am Tschik...." der Herr Feichtinger durfte 2 Tage ned im Speisesaal essen, "weu Nigga hom do nix valuan" Zitieren
steve4u Geschrieben 23. August 2007 Geschrieben 23. August 2007 Tarnfarb is eh überall um uns herum gelegen. 2x tief rein in Mutter Erde und fertig war des Tarngfriß Jojo, damals, als ich noch die Ostgrenze gegen den Ivan verteidigte, kannten wir das auch! Komisch, bei jedem zweiten Gatschloch hat der Korperl gebrüllt: "Sie haben Napalmspritzer im Gesicht!!" Und so war die Tarnung auch gleich hergestellt..... Zitieren
Isa Geschrieben 23. August 2007 Geschrieben 23. August 2007 Hilfe :k: mein word verarscht mich, ich scheiss mit einer Formatierung schon ewig herum, immer verschiebt sich alles und schaut oarsch aus. Ich hab ma was von einer HP kopiert, in meine Arbeit eingefügt, handelt sich um eine Stundentafel von einer HTL - gibts irgendwo a funktion mit der ich SÄMTLICHE Formatierungen aufheben kann und mir nur der reine text bleibt, ohne rahmen, textfelder und sonstigem schas Loco? Zitieren
Isa Geschrieben 23. August 2007 Geschrieben 23. August 2007 Bearbeiten->Inhalte einfügen->Unformatierten Text hab ich den Moment auch gefunden aba danke trotzdem Zitieren
step Geschrieben 23. August 2007 Geschrieben 23. August 2007 gibts irgendwo a funktion mit der ich SÄMTLICHE Formatierungen aufheben kann und mir nur der reine text bleibt, ohne rahmen, textfelder und sonstigem schas Loco? weiss nicht wies im dt. word heisst, aber im englischen gibts ein "Edit -> Paste Special ..." ("Bearbeiten -> Inhalte einfügen.." ?) damit könntest das hinige zeugs ausschneiden und als reiner text wieder einfügen, gleich drunter gibts in meiner word version auch ein "Edit -> Clear -> Clear formatting" ... das wär natürlich auch eine lösung.. Zitieren
Isa Geschrieben 23. August 2007 Geschrieben 23. August 2007 Ja aber die Option gibts nicht, mich macht das so wahnsinnig, mittlerweile schaut alles aus wie ausm Oarsch zogn und ich hab hundert sachen drin die ich weghaben will und nach jedem mal klicken is wieder irgendeine andere Katastrophe Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.