Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
FODDOOOO

Ich habs mir jetzt grad gedacht bei den Fotos, von mir gibts absolut keine Fotos in halbwegs zivil, verdammte Kacke. :bawling:

Aber die Dame in deiner Signatur könnte die nicht welche machen? :D

Geschrieben
http://666kb.com/i/araretidqy2sj11v8.jpg

man beachte die Mundfüllung

:rofl: :rofl: :rofl:

NEIN ICH HABE NICHT DIE TOLLWUT

IIIIIIIHHHHHHHHHHHHH

ich mein die Mundfüllung :devil: :rofl:

Geschrieben
step ich will dir nicht zu nahe treten aber

Sag glaubst net auch das das net wirklich passt???

nana passt schon... hab grad eine halbe stunde mit ihr telefoniert... alles ok...

aber irgendwie is mir uuuur schlecht grad... hat mir wer was ins trinkwasser getan? :f: :k:

am essen kanns nicht liegen, ausser einer (bio-)banane hab ich noch nix eingeworfen heute abend :(

Geschrieben
IIIIIIIHHHHHHHHHHHHH

ich mein die Mundfüllung :devil: :rofl:

hihi!! Des is ein Mix aus Würstl, Senf und Brot..

...der Geselle neben mir is auch noch zu habe :p

Geschrieben
nana passt schon... hab grad eine halbe stunde mit ihr telefoniert... alles ok...

aber irgendwie is mir uuuur schlecht grad... hat mir wer was ins trinkwasser getan? :f: :k:

am essen kanns nicht liegen, ausser einer (bio-)banane hab ich noch nix eingeworfen heute abend :(

na dann :toll: hoff ich mal für dich das es diesmal passt!

Geschrieben
und da wunderst dich? :D :f:

ja, schau... mittag hab ich eh brav gegessen.. gleich nachm radlfahren hab ich halt (ganz brav) gleich besagte banane eingeworfen..

und jetzt am abend wollt ich mir ja eh auch was ordentliches kochen... nur is mir grad so schlecht dass es reine verschwendung wär :f:

Geschrieben
:rofl:

de oargen beheut ma uns - des reicht a....und in a poar minuten is es wieder weg - selber schuld wer nicht online is :D

supa, und i war grad schwimmen... :rolleyes: da sieht man es wieder, vom trainieren hat man nix... :D

@scotty

auch wenn du die bilder so spät in der nacht on gibst, bei den notgeilen bbler wird der server eingehen... :D

da woupf is sicher auch bald da... :D

Geschrieben
is eh lei die rechte was gscheids...

zumindest hat sie einen allzeibereit-blick...

http://www.nachtschicht.at/assets/SCS/slideshows/2007_08_06_Montag%20-%20Diskothek%20&%20Club45%20-%20GCL%20BLUE%20MONDAY%20live%20on%20KroneHit/screen/disco0176.JPG

:devil: :devil:

Geschrieben
http://www.nachtschicht.at/assets/SCS/slideshows/2007_08_06_Montag%20-%20Diskothek%20&%20Club45%20-%20GCL%20BLUE%20MONDAY%20live%20on%20KroneHit/screen/disco0176.JPG

:devil: :devil:

und da ruffl holt erm scho ausse :)

@isa_tu: da ruffl kann da ka bewerbung gebn...nur a listn mitn befriedigtn mädls :rofl:

Geschrieben
ahhh ich hau mich ab - da ruffl und im Hintergrund da bmw andi :rofl::rofl:

der schaut deiner Blauen voll am o..... :D

Es war ja so klar, da gehst einmal in die Kinderschicht und wen triffst, den halbwahnsinnigen BMW Freak. :f:

Der schaut übrigens jeder am Oarsch, ganz grausig der Bube.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...