Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
geh bitte, a bisserl Müll im Auto sorgt doch gleich für das richtige Männerambiente :devil:

ich erinnere mich noch wie der gummianzug in seinem RENAULT gstunk'n hat - der rossl - is a oida sau...der braucht red'n göööh !!! :s: will gar nicht wissen wieviele frauen-bh's der im kofferraum gehabt hat - er hatte sie alle :rofl:

Geschrieben
ich erinnere mich noch wie der gummianzug in seinem RENAULT gstunk'n hat - der rossl - is a oida sau...der braucht red'n göööh !!! :s: will gar nicht wissen wieviele frauen-bh's der im kofferraum gehabt hat - er hatte sie alle :rofl:

Stimmt jetzt wo du es sagst. WUNDERBAUM die Wunderwaffe. Und der Gummigeruch verschwindet!

Deshalb jetzt ein gscheiter Renault da kannst dann hinten die Frauen ordentlich flach legen und net so irgendwie aufn Sitz! :D

Geschrieben
:D

na wennst dir echt den auto checkst...kannst dich ja mal melden :)

...na sicher auto wird innen gebürstet ausgsaugt, die tiere werd ich raushau'n - denise's koffer sind dann schon hinten drinnen - volltanken - verabschienen....und aus - so könn ma's machen - heiraten in las vegas (brauchst ned fliagn) - mit'n seat kannst eh locker über grönland foarn - der is winterhart !!! :D

Geschrieben
....ja aber schnecken-checken - geht besser damit :rofl:

siehe auch der andere auto-thread :D

kann dir bei deiner entscheidung auch nicht helfen, aber bei mir wird's definitiv einer von den drei A6... aber wenn ich ein auto hätte (egal welches) würd ich das wahrscheinlich fahren bis es zerfällt...

Geschrieben
der dominik nimmt alles was nicht schnell genug ist um ihm davonzurennen :rofl:

und da gibts net viel wie man beim 666 gesehen hat :toll:

ja, gell, alles, was nicht bei "3" auf den Bäumen ist.... :l:

Geschrieben
warst du in meinem auto als ich geschlafen hab :eek: :eek: - dann war's doch kein feuchter traum :D

Na, i ned....also war´s ned im Schlaf geredet, du warst wach...ausserdem hast im grossen Zelt geschlafen....du solltest ned so nah hingehen, wenn der Pulsi und der Nimnix saufen, da tust dann Sachen...... :eek:

Bin i froh, dass i nimma sauf und am Rücken schlaf....da tun sich Abgründe auf..... :f:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...