Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
:toll: Sogar ich bin vor mehr als einem Jahr freiwillig zu den Homies nach St Favoriten gezogen... :jump:

Neustadt ist ein Kaff wo Neid und Mißgunst auf der Tagesordnung stehen...

Fischau ist ok....da ist dir dann keiner böse wenn du dich mal blöd anstellst :devil:

... jetzt bin ich sprachlos - nie wieder derfst nach fischau einreisen - du elendiger blonder madiger mundl :D

Geschrieben
puuuuut put put.....komm nach Bad Fischau, da ist die Welt noch in Ordnung (zumindest bei den Mieten) ;)

Bad Fischau warad eh sehr in ordnung (und ned weit weg von "Berg") aber der Wohnungsmarkt dort ist auch sehr dürftig :(

Geschrieben
yo...war ned so schlecht :rofl:

hätt ich auch machen sollen...

...bin leider picken geblieben und hab mir dann noch neben dem hacken '300' und 'transformers' reingezogen :D

war aber eh lässig

Geschrieben
hätt ich auch machen sollen...

...bin leider picken geblieben und hab mir dann noch neben dem hacken '300' und 'transformers' reingezogen :D

war aber eh lässig

300 hab ich vorgestern beim ergofahrn gschaut...transformers sollt ich mir auch mal organisiern :D

Geschrieben
den gibts ja noch gar nicht - du meinst sicher den zeichentrick :D

:holy:

:D

irgendwo hab ich mich gestern noch verklickt und auf einmal hatte ich heute morgen ein "die hard 4.0.avi" auf meiner festplatte :confused: schon toll was das neue windows alles kann :D

Geschrieben
mich beim nächsten mal gfälligst dran erinnern das ichs dir mitnehm ;)

oda wennstas dringend brauchst radl ich vorbei :wink:

der Inhalt einer Patrone reicht bei meinen Reifen grad mal für 0,8 Bar, da bin i mit der Pumpe schneller, es eilt also nicht :D

Geschrieben

muss morgen tagsüber meinen laptop hergeben, weil er ein neues keyboard bekommt :f:

aber - eigentlich ist das ein grund zur freude .. statt dem oarsch 'international english' oder dem noch beschisseneren 'deutschen' keyboard bekomm ich endlich das lange bestellte, 'echte US keyboard' :love:

da verzichtet man doch gerne mal einen halben tag auf sein werkzeug, oder?

Geschrieben
muss morgen tagsüber meinen laptop hergeben, weil er ein neues keyboard bekommt :f:

aber - eigentlich ist das ein grund zur freude .. statt dem oarsch 'international english' oder dem noch beschisseneren 'deutschen' keyboard bekomm ich endlich das lange bestellte, 'echte US keyboard' :love:

da verzichtet man doch gerne mal einen halben tag auf sein werkzeug, oder?

notebook 3 wochen bei da reperatur. ruf an...habn grad mal die ersatzteile bestellt. und nächste woche bin ich 4 tage in spanien auf einer konferenz...ohne notebook megaoarsch...notebook hergebe is imma :k: :f: :mad:

Geschrieben
29 3/4 sind eh wurscht. Wichtig ist: schuldig oder nicht schuldig, wenn ja, wieviel peckst bzw. wie lange sitzt? In Strafsachen. In "anderen Sachen": ist das Kind Deines, wenn ja, wieviel brennst? :rofl:

aber nicht, wenn du die wesentlichen Entscheidungsgründe des Urteils zusammenfassen sollst und dabei besonders auf die Judikatur des EuGH eingehen musst ;)

aber besonders hassen is eh sehr übertrieben, es passt nur grade zeitlich nicht so ganz ins Konzept.

Geschrieben

Das ich jetzt meinen 1/2 ( Schneidezahn) heute von einem Kieferspezialisten reißen lassen muss :f:

Der Zahn aber vertikal bis in die Wurzel in 2. Teile gebrochen ist und somit ein einfaches reißen nicht möglich ist :f:

Das ich erst nach frühesten 8 Wochen ein Implantat ins Kiefer eingesetzt werden kann und das auch nur sofern sich heute herausstellt das genug Knochen da ist :( :f:

Wenigstens bekomm ich heute in Provisoium damit ich nicht mit ner Zahnlücke herumlaufen muss :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...