Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Oida!!

Was is eignelich bei der Gschicht mit Deiner Freundin raus gekommen???

die anrufe haben sich aufgeklärt, nicht aber wodurch der zusammenbruch wirklich ausgelöst wurde...

sie wurde ja auf einer parkbank ohnmächtig und war dann einen tag lang nicht ansprechbar,

die ärztin geht weiterhin von drogen aus, warum allerdings kein test gemacht wurde wundert mich selber... :f:

Geschrieben

na servas, da gehts zu!

@shagal: wie jetzt bedroht??? ...ich habe eine Nahkampfkatze daheim, wenn die dir was nützt.

wos mi nervt: das Loch am Konto!!!

LG LB

PS: muß Erlbenis beim Ikea revidieren: es gibt da doch noch nette Menschen, die sofort beim Einladen helfen :D

Geschrieben
na servas, da gehts zu!

@shagal: wie jetzt bedroht??? ...ich habe eine Nahkampfkatze daheim, wenn die dir was nützt.

wos mi nervt: das Loch am Konto!!!

LG LB

PS: muß Erlbenis beim Ikea revidieren: es gibt da doch noch nette Menschen, die sofort beim Einladen helfen :D

er meinte: es würde etwas passieren.

auf meine frage ob das eine drohung sei, sagte er schlicht: ja

also was in letzter zeit los ist, ich komm mir manchmal vor wie in der Trueman-Show... aber echt, wie im film, kann sich gar keiner ausdenken so krankes zeug... :f:

Geschrieben
er meinte: es würde etwas passieren.

auf meine frage ob das eine drohung sei, sagte er schlicht: ja

also was in letzter zeit los ist, ich komm mir manchmal vor wie in der Trueman-Show... aber echt, wie im film, kann sich gar keiner ausdenken so krankes zeug... :f:

na im ernst? ... und dabei gehts um eine Frau oder wie?

es gab da vor Jahren eine Situation mit meinen Exmann - die Polizei konnte nix machen, solange er mich nicht krankenhausreif...usw. vergiß es wieder!

was kann man tun für dich?

LG LB

Geschrieben
na im ernst? ... und dabei gehts um eine Frau oder wie?

es gab da vor Jahren eine Situation mit meinen Exmann - die Polizei konnte nix machen, solange er mich nicht krankenhausreif...usw. vergiß es wieder!

was kann man tun für dich?

LG LB

naja das hat sich zum glück geändert... hatte kürzlich erst einen folder der wiener polizei in händen, und die polizei kann durchaus auch 'einfach so' (ohne gerichtsbeschluß) ein betretungsverbot aussprechen, zunächst einmal für 10 tage...

und mit dem anti stalking gesetz gibts angeblich jetzt auch eine bessere handhabe gegen solche idioten.

aber zum glück musste ich mich noch nie näher mit sowas befassen :(

Geschrieben

ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Ich hab meinen nagelneuen, ur schönen, orangenen Badezimmerteppich verwaschen....obergack

der schaut jetz aus wie hingespieben :bawling::aerger:

und 2 Handtücher auch, nur weil die scheiss-schuh abgefärbt haben :f:

jetzt geh ich ins Beisl ums Eck und stell ma was Oarges rein :U::(

Geschrieben

uijeh :(

...aber schuhe mit irgendwas anderem mitwaschen? :confused:

wenn ich meine mal wasch graust mir immer viel zu sehr davor da noch was anderes in die maschine zu geben ausser putzfetzen :rofl:

ahja a propos beisel.. hab grad beschlossen ich werd beim heimfahren mal die etwas schräge dönerbude in klosterneuburg antesten... quasi perfekte vorbedingungen dass ich am späteren abend doch noch was in den hasse thread posten muss :D

Geschrieben
Schuhe waschen? Welchen Sinn hat das? Ein paar Mal gegen den Bordstein treten und der gröbste Dreck ist herunter.

ja eh nicht oft.. aber wenn die mikroorganismen in den laufschuhen eine eigene republik ausrufen ist's zumindest eine überlegung wert...

Geschrieben

hearst LoCo sei Happi das Du überhaupt so a Kistn hast - bei mir geht gar nix. Weil keine Antenne in der Whg ist und UPC(wenn überhaupt) erst am 26.9 kommt. Und das mit der Zimmerantenne kannst vergesse, weil ich im Mezzanin wohn.

schit!!!

erzählst mir morgen was war :love:

LG LB

Geschrieben
Den ganzen Tag war ich sinnvollst und produktiv unterwegs. Jetzt wollte ich mich eine Runde vor den Fernseher schmeissen....aber soviele Drogen, dass man den Dreck, der da gesendet wird, packt, gibt es nicht.

Gib dir die "Turbo Wash Deluxe Multifunktionsbrause" mit 6 Düsen und abnehmbaren Tank, jetzt auf QVC!!:D

Kostet schlappe 29,56 (komisch, alle Sachen da kosten irgendwas mit 29,xx - vom Slicer Dicer bis zum Wunderschäler:confused: )!!!!

:p:rofl:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...