Zacki Geschrieben 18. September 2007 Geschrieben 18. September 2007 Der Doppelconférence Farkas & Waldbrunnthread Die Entscheidung, wer der G´scheite und wer der Blöde is, würd dem BBer-Publikum schwerfallen Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 18. September 2007 Geschrieben 18. September 2007 Die Entscheidung, wer der G´scheite und wer der Blöde is, würd dem BBer-Publikum schwerfallen Von der Größ her geht sie für mi eh nur da Farkas aus Zitieren
Zacki Geschrieben 18. September 2007 Geschrieben 18. September 2007 Von der Größ her geht sie für mi eh nur da Farkas aus und i schau eh bald aus wie der Waldbrunn, das wäre geklärt Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 18. September 2007 Geschrieben 18. September 2007 und i schau eh bald aus wie der Waldbrunn, das wäre geklärt http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/h053.gif Zitieren
Zacki Geschrieben 18. September 2007 Geschrieben 18. September 2007 http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/h053.gif Ich freu mich... Den Rest vom Film konsumier i scho waagrecht, gute Nacht, Berger Zitieren
Shagal Geschrieben 19. September 2007 Geschrieben 19. September 2007 von ehemaligen Mitarbeitern bedroht zu werden... :f: Zitieren
Simon Geschrieben 19. September 2007 Geschrieben 19. September 2007 von ehemaligen Mitarbeitern bedroht zu werden... :f: Oida!! Was is eignelich bei der Gschicht mit Deiner Freundin raus gekommen??? Zitieren
Shagal Geschrieben 19. September 2007 Geschrieben 19. September 2007 Oida!! Was is eignelich bei der Gschicht mit Deiner Freundin raus gekommen??? die anrufe haben sich aufgeklärt, nicht aber wodurch der zusammenbruch wirklich ausgelöst wurde... sie wurde ja auf einer parkbank ohnmächtig und war dann einen tag lang nicht ansprechbar, die ärztin geht weiterhin von drogen aus, warum allerdings kein test gemacht wurde wundert mich selber... :f: Zitieren
Shagal Geschrieben 19. September 2007 Geschrieben 19. September 2007 Wahrscheinlich weil sauteuer und von der KK nicht bezahlt. das wírds sein! Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 19. September 2007 Geschrieben 19. September 2007 na servas, da gehts zu! @shagal: wie jetzt bedroht??? ...ich habe eine Nahkampfkatze daheim, wenn die dir was nützt. wos mi nervt: das Loch am Konto!!! LG LB PS: muß Erlbenis beim Ikea revidieren: es gibt da doch noch nette Menschen, die sofort beim Einladen helfen Zitieren
Simon Geschrieben 19. September 2007 Geschrieben 19. September 2007 PS: muß Erlbenis beim Ikea revidieren: es gibt da doch noch nette Menschen, die sofort beim Einladen helfen ....... :eek: Erlkönig, oder wessen Penis meinst jetzt??? Zitieren
Shagal Geschrieben 19. September 2007 Geschrieben 19. September 2007 na servas, da gehts zu! @shagal: wie jetzt bedroht??? ...ich habe eine Nahkampfkatze daheim, wenn die dir was nützt. wos mi nervt: das Loch am Konto!!! LG LB PS: muß Erlbenis beim Ikea revidieren: es gibt da doch noch nette Menschen, die sofort beim Einladen helfen er meinte: es würde etwas passieren. auf meine frage ob das eine drohung sei, sagte er schlicht: ja also was in letzter zeit los ist, ich komm mir manchmal vor wie in der Trueman-Show... aber echt, wie im film, kann sich gar keiner ausdenken so krankes zeug... :f: Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 19. September 2007 Geschrieben 19. September 2007 er meinte: es würde etwas passieren. auf meine frage ob das eine drohung sei, sagte er schlicht: ja also was in letzter zeit los ist, ich komm mir manchmal vor wie in der Trueman-Show... aber echt, wie im film, kann sich gar keiner ausdenken so krankes zeug... :f: na im ernst? ... und dabei gehts um eine Frau oder wie? es gab da vor Jahren eine Situation mit meinen Exmann - die Polizei konnte nix machen, solange er mich nicht krankenhausreif...usw. vergiß es wieder! was kann man tun für dich? LG LB Zitieren
step Geschrieben 19. September 2007 Geschrieben 19. September 2007 na im ernst? ... und dabei gehts um eine Frau oder wie? es gab da vor Jahren eine Situation mit meinen Exmann - die Polizei konnte nix machen, solange er mich nicht krankenhausreif...usw. vergiß es wieder! was kann man tun für dich? LG LB naja das hat sich zum glück geändert... hatte kürzlich erst einen folder der wiener polizei in händen, und die polizei kann durchaus auch 'einfach so' (ohne gerichtsbeschluß) ein betretungsverbot aussprechen, zunächst einmal für 10 tage... und mit dem anti stalking gesetz gibts angeblich jetzt auch eine bessere handhabe gegen solche idioten. aber zum glück musste ich mich noch nie näher mit sowas befassen Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 19. September 2007 Geschrieben 19. September 2007 @step: da hast recht!! zum Glück hat sich da wirklich etwas getan. trotzdem :f: Zitieren
step Geschrieben 19. September 2007 Geschrieben 19. September 2007 allerdings.. schlimm genug dass sich da was tun *musste* :f: Zitieren
Isa Geschrieben 19. September 2007 Geschrieben 19. September 2007 ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh Ich hab meinen nagelneuen, ur schönen, orangenen Badezimmerteppich verwaschen....obergack der schaut jetz aus wie hingespieben und 2 Handtücher auch, nur weil die scheiss-schuh abgefärbt haben :f: jetzt geh ich ins Beisl ums Eck und stell ma was Oarges rein Zitieren
Isa Geschrieben 19. September 2007 Geschrieben 19. September 2007 in DAS beisl, isa ja DAS Beisl hat leider nimmer lang offen, dafür morgen wieder ab 5.00 Zitieren
step Geschrieben 19. September 2007 Geschrieben 19. September 2007 uijeh ...aber schuhe mit irgendwas anderem mitwaschen? wenn ich meine mal wasch graust mir immer viel zu sehr davor da noch was anderes in die maschine zu geben ausser putzfetzen ahja a propos beisel.. hab grad beschlossen ich werd beim heimfahren mal die etwas schräge dönerbude in klosterneuburg antesten... quasi perfekte vorbedingungen dass ich am späteren abend doch noch was in den hasse thread posten muss Zitieren
step Geschrieben 19. September 2007 Geschrieben 19. September 2007 Schuhe waschen? Welchen Sinn hat das? Ein paar Mal gegen den Bordstein treten und der gröbste Dreck ist herunter. ja eh nicht oft.. aber wenn die mikroorganismen in den laufschuhen eine eigene republik ausrufen ist's zumindest eine überlegung wert... Zitieren
NoRun Geschrieben 19. September 2007 Geschrieben 19. September 2007 j ... morgen wieder ab 5.00 es gibt kein besseres frühstück, wie an kaffe mit rum und a tschik auf nüchternen magen ...es lebe der brandineser Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 19. September 2007 Geschrieben 19. September 2007 hearst LoCo sei Happi das Du überhaupt so a Kistn hast - bei mir geht gar nix. Weil keine Antenne in der Whg ist und UPC(wenn überhaupt) erst am 26.9 kommt. Und das mit der Zimmerantenne kannst vergesse, weil ich im Mezzanin wohn. schit!!! erzählst mir morgen was war :love: LG LB Zitieren
steve4u Geschrieben 19. September 2007 Geschrieben 19. September 2007 Den ganzen Tag war ich sinnvollst und produktiv unterwegs. Jetzt wollte ich mich eine Runde vor den Fernseher schmeissen....aber soviele Drogen, dass man den Dreck, der da gesendet wird, packt, gibt es nicht. Gib dir die "Turbo Wash Deluxe Multifunktionsbrause" mit 6 Düsen und abnehmbaren Tank, jetzt auf QVC!! Kostet schlappe 29,56 (komisch, alle Sachen da kosten irgendwas mit 29,xx - vom Slicer Dicer bis zum Wunderschäler:confused: )!!!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.