Das_Viech Geschrieben 21. September 2007 Geschrieben 21. September 2007 hocke mit erhöhter temperatur, irrem scheis schnupfen, schädelweh und halsweh daheim... hat nur den vorteil: keine schule/ nachteil: muss alles wieder nachschreiben Zitieren
morty Geschrieben 21. September 2007 Geschrieben 21. September 2007 hocke mit erhöhter temperatur, irrem scheis schnupfen, schädelweh und halsweh daheim... hat nur den vorteil: keine schule/ nachteil: muss alles wieder nachschreiben scheiss Zitieren
step Geschrieben 21. September 2007 Geschrieben 21. September 2007 Na zum Glück - ich hass nix mehr wie irgendwelche Leut die mich anquatschen und mühsam sind. eben, da fühl ich mich daham zwei echte österreicher ich weiss nicht, wenn ich mal mit irgendwem ins gespräch komm ist's eigentlich immer witzig und/oder interessant... vorgestern mit einer älteren frau in heiligenstadt während wir beide auf den bus haben... und gestern in kloburg am bahnhof mit einem punk wie wir uns beide beim selecta-automaten so einen halbgrindigen apfelkuchen gekauft haben... Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 21. September 2007 Geschrieben 21. September 2007 Step: deine Einstellung gefällt mir!!! Zitieren
step Geschrieben 21. September 2007 Geschrieben 21. September 2007 Das ist das Los der Hasen, von mühsamen Typen angequatscht zu werden. ah scheisse, deswegen komm ich immer nur mit halbblinden omas und schräg alternativen typen ins gespräch Zitieren
Zacki Geschrieben 21. September 2007 Geschrieben 21. September 2007 ah scheisse, deswegen komm ich immer nur mit halbblinden omas und schräg alternativen typen ins gespräch du solltest Schuhverkäufer werden Zitieren
step Geschrieben 21. September 2007 Geschrieben 21. September 2007 du solltest Schuhverkäufer werden danke, da verkauf ich lieber den augustin (mit den typen kann man sich übrigens auch blendend unterhalten!) Zitieren
LBJ Geschrieben 21. September 2007 Geschrieben 21. September 2007 alos ich freu mich immer voll, wenn mich eine nette alte Oma anredet beim Bus oder so, ich denke mir: "Die hat eine volle Freude, weil in der Öffentlichkeit wenige wirklich mit der "älteren" Leuten Reden wollen. Man merkt dann, man macht ihr richtig eine Freude, wenn man mit ihr ein paar Sätze redet und dann sie sich regelrecht bedankt, für das kurze Gespräch vor dem Aussteigen ..... Irgendwie hab ich total viel von meiner Mum, die ja Jahrzehnte in einem Pflegeheim gearbeitet hat, sehr wohl schon sehr viel Leid mitansehen musste und bei ihren Heimbewohnern immer die Seele ins Schöne gereinigt hat, trotz Krankheit oder sonst was. und jetzt arbeite ich in einer Branche, wo die Leute manchmal wie Rottweiler herumbellen und die Zähne fletschen :f: ...unser Statiker-->klick zum Beispiel Zitieren
Zacki Geschrieben 21. September 2007 Geschrieben 21. September 2007 danke, da verkauf ich lieber den augustin (mit den typen kann man sich übrigens auch blendend unterhalten!) klar, nur eine Frage des eigenen Spiegels, kurz vor Verlust der Muttersprache san´s gute Partbner für a Unterhaltung über Rum-Sorten, ich seh´s immer, wenn´s auf der Favoritenstrasse herumtorkeln und Leute anpöbeln, die ihre Zeitung ned kaufen wollen Zitieren
offbeat Geschrieben 21. September 2007 Geschrieben 21. September 2007 klar, nur eine Frage des eigenen Spiegels, kurz vor Verlust der Muttersprache san´s gute Partbner für a Unterhaltung über Rum-Sorten, ich seh´s immer, wenn´s auf der Favoritenstrasse herumtorkeln und Leute anpöbeln, die ihre Zeitung ned kaufen wollen Nix gegen die Augustin-Verkäufer! (Zumindest nicht gegen alle ...) Die in Meidling (S- und U-Bahn-Station) sind immer freundlich und höflich Muss allerdings sagen, dass ich noch nie Augustin gekauft hab ... Zitieren
Isa Geschrieben 21. September 2007 Geschrieben 21. September 2007 Das ist das Los der Hasen, von mühsamen Typen angequatscht zu werden. :love: Zitieren
step Geschrieben 21. September 2007 Geschrieben 21. September 2007 wenn´s auf der Favoritenstrasse herumtorkeln und Leute anpöbeln, die ihre Zeitung ned kaufen wollen naja es gibt auch andere... zb. den gerhard am westbahnhof, der an augustin-käufer auch gerne kleine geschenksackerln (zb mit keks und einem ildefonso) verschenkt... samt selbstgemaltem anhänger ... hab mal einen bekommen in dem stand "es soll ihr persönlicher glückstag sein - herzlichst ihr gerhard"... das war zufällig zu einer zeit in ders mir grad nicht so blendend gegangen ist, hat mich recht bewegt... vor allem als sich der tag dann wirklich als ein lichtblick herausgestellt hat... (den anhänger hab ich übrigens immer noch aufm schreibtisch stehen.. sicher schon länger als ein jahr...) leider komm ich dort nimmer so oft vorbei seitdem ich nach mödling bzw. jetzt nach klosterneuburg gezogen bin... jedenfalls sind die augustin-verkäufer alle angehalten sich ordentlich zu benehmen, und die meisten tuns auch.. aber dass bei euch oben in der favoritinger ein anderer wind weht hab ich lang genug hautnah miterlebt, war ja eine meiner einflugschneisen mitm radl von mödling nach kaisermühlen Zitieren
Zacki Geschrieben 21. September 2007 Geschrieben 21. September 2007 klar, es is sicher die Schuld der Favoritner, dass sich die besoffenen Zeitungs-Sandler wie die Tiere aufführen Zitieren
LBJ Geschrieben 21. September 2007 Geschrieben 21. September 2007 ..... jedenfalls sind die augustin-verkäufer alle angehalten sich ordentlich zu benehmen, und die meisten tuns auch.. aber dass bei euch oben in der favoritinger ein anderer wind weht hab ich lang genug hautnah miterlebt, war ja eine meiner einflugschneisen mitm radl von mödling nach kaisermühlen jetzt hab ich im ersten Moment gelesen Isa usw. weiss s was ich mein so und jetzt hör ich : Johnny Hammond Smith - Dirty Apple und dann: JEFFERSON AIROPLANE - WHITE RABBIT ... http://www.youtube.com/watch?v=Quhj6PEboCU&mode=related&search= so geil Zitieren
steve4u Geschrieben 21. September 2007 Geschrieben 21. September 2007 jedenfalls sind die augustin-verkäufer alle angehalten sich ordentlich zu benehmen, und die meisten tuns auch.. aber dass bei euch oben in der favoritinger ein anderer wind weht hab ich lang genug hautnah miterlebt, war ja eine meiner einflugschneisen mitm radl von mödling nach kaisermühlen In der Mill City gibts den älteren Augustin Verkäufer, hat immer eine kleine "Fusshupe":D dabei und ein Einkaufswagerl! Dem kauf ich immer was ab, weil er so nett ist und mir irgendwie leid tut! Ansonsten quatschen mich in den Öffis hauptsächlich Psychos, Asis und Sandler an - wahrscheinlich glauben die, ich bin einer von ihnen!! . Zitieren
Das_Viech Geschrieben 21. September 2007 Geschrieben 21. September 2007 Ansonsten quatschen mich in den Öffis hauptsächlich Psychos, Asis und Sandler an - wahrscheinlich glauben die, ich bin einer von ihnen!! gut... dazu sag ich mal nix... :devil: Zitieren
Gast 98Zoll Geschrieben 21. September 2007 Geschrieben 21. September 2007 HASSE ...die Größe meiner Laptopfestplatte - viel zu schnell voll ...Leute die auf Alkohol aggressiv werden ...jeden, der anderen im Club aufnFuß tritt und sich nicht entschuldigt ...frieren ...sich Dinge nicht leisten können ...arrogante Türsteher ...Leute, denen jegliche Selbstreflexion fehlt ..Barkeeper, die sich selbst Trinkgeld geben ...den ganzen Tag zu verschlafen ...nichts auf die Reihe zu bringen ...den Anstrich in meinem Schlafzimmer Zitieren
Moa Geschrieben 21. September 2007 Geschrieben 21. September 2007 Grippe in der Kombination mit wunderbarem Wetter und Wochenende Zitieren
heidi Geschrieben 22. September 2007 Geschrieben 22. September 2007 oarsch reis essen jeden tag seit einem monat..jeden tag reis! ich :k: bald! .....aber nurmehr 10tage! Zitieren
steve4u Geschrieben 22. September 2007 Geschrieben 22. September 2007 oarsch reis essen jeden tag seit einem monat..jeden tag reis! ich :k: bald! .....aber nurmehr 10tage! Gilt Reisschnaps auch als Reis?? Zitieren
bigair Geschrieben 22. September 2007 Geschrieben 22. September 2007 ins radar gfahrn...oarschdreck! Zitieren
ribisl Geschrieben 22. September 2007 Geschrieben 22. September 2007 fahrfehler mit daraus resultiernder körperlicher Einschränkungen Zitieren
steve4u Geschrieben 22. September 2007 Geschrieben 22. September 2007 Der Fernseher bringts mal wieder.... "Gladiator" - einer der dümmsten Filme überhaupt. "Star Trek irgendwas" - Teil eines unsäglich dummen Gesamtwerkes. Wahrscheinlich nur unter Drogen zu ertragen. "Zum Teufel mit dem Millionen" - Tim Allen ist als Tim Taylor witzig. Hier nicht! "Jim Carroll" - Wäre ganz brauchbar - ohne DiCaprio. Dann noch Schwachsinn (Promi-"Schiffe versenken", Oida, wie tief ist das) auf zwanzig Sendern. :s::s: Später scheint es besser zu werden: "Dawn Of The Dead!" Aufnehmen und oag fortgehen oder "live" schauen? Auf QVC is immer was los..... Zitieren
Adorfer Geschrieben 23. September 2007 Geschrieben 23. September 2007 Postbrachiale Erweiterung des Oberbauches (oder so änlich), siehe Star trek 4 . So lang i am Radl sitz is ma ja wuascht aber jetz im Büro . Ein einziger Grampf. Zitieren
Mautschi Geschrieben 23. September 2007 Geschrieben 23. September 2007 Das meine vordere Felge anscheined hin is Siehe http://www.nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?p=1368241#post1368241 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.