Caileen Geschrieben 8. Oktober 2007 Geschrieben 8. Oktober 2007 aber ich will mich hier ja nicht marktschreierisch anpreisen als Krone der Schöpfung. Seit wann nicht? Zitieren
NoGhost Geschrieben 8. Oktober 2007 Geschrieben 8. Oktober 2007 Seit wann nicht? Fall mir nicht in den Rücken! Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 8. Oktober 2007 Geschrieben 8. Oktober 2007 Bitte ich kann nimmer .... ich reiß ma jetzt an Prinzen auf und gut ist. ...lass das mal mit dem herzeigen, sonst glaub i netamal mehr an die besondere Montage "duck und renn" LG LB Zitieren
NoGhost Geschrieben 8. Oktober 2007 Geschrieben 8. Oktober 2007 Bitte ich kann nimmer .... ich reiß ma jetzt an Prinzen auf und gut ist. ...lass das mal mit dem herzeigen, sonst glaub i netamal mehr an die besondere Montage "duck und renn" LG LB Ja klar, Rückzug in der heissen Phase ... Wieso schickst du mir nicht einfach ein Mail mit Foto und Lebenslauf? Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 8. Oktober 2007 Geschrieben 8. Oktober 2007 Ja klar, Rückzug in der heissen Phase ... Wieso schickst du mir nicht einfach ein Mail mit Foto und Lebenslauf? wirst jetzt geschäftlich? oder ist das ein "WANTED" außerdem zieh ich im Gegensatz zu manchen Prinzen niemals zurück "GrinsüberbeideOhren" LG LB Zitieren
NoGhost Geschrieben 8. Oktober 2007 Geschrieben 8. Oktober 2007 wirst jetzt geschäftlich? oder ist das ein "WANTED" außerdem zieh ich im Gegensatz zu manchen Prinzen niemals zurück "GrinsüberbeideOhren" LG LB Scherzkeks! Es war ein "WANTED"! Pronto! Zitieren
Caileen Geschrieben 8. Oktober 2007 Geschrieben 8. Oktober 2007 Wieso schickst du mir nicht einfach ein Mail mit Foto und Lebenslauf? Come on, das ist doch gar nicht gentlemanlike. Schick du was, wo sie dich anschauen kann. Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 8. Oktober 2007 Geschrieben 8. Oktober 2007 Scherzkeks! Es war ein "WANTED"! Pronto! ...was ein schneller bist a noch???? net Scherzkecks sagen, dass beleidigt meine Prinzen und dann sans ganz matschig. LG LB Zitieren
heidi Geschrieben 8. Oktober 2007 Geschrieben 8. Oktober 2007 das ich schon eine woche frei hab und immer noch bis do. langsam wirds zach....wenn so weiter geht komm ich früher zurück Zitieren
NoGhost Geschrieben 8. Oktober 2007 Geschrieben 8. Oktober 2007 Come on, das ist doch gar nicht gentlemanlike. Schick du was, wo sie dich anschauen kann. Jetzt hör endlich auf hier mitzureden , du bringst sie nur auf blöde Ideen, ich hatte sie schon fast rum! Zitieren
mafa Geschrieben 8. Oktober 2007 Geschrieben 8. Oktober 2007 ...kanalbaustelle vor der wohnung, schon seit einem monat..... straße gesperrt, keine parkplätze in der umgebung und bagger mit quitschenden ketten die dan ganzen tag herumfahren wennst da net deppert wirst... Zitieren
NoGhost Geschrieben 8. Oktober 2007 Geschrieben 8. Oktober 2007 ...was ein schneller bist a noch???? net Scherzkecks sagen, dass beleidigt meine Prinzen und dann sans ganz matschig. LG LB Naja, ich bin nicht immer schnell ... Wie es deinen Prinzen geht ist mir wurscht, ich hab Drageekeksi . edit: ... und die sind NIE matschig . Zitieren
Racy Geschrieben 8. Oktober 2007 Geschrieben 8. Oktober 2007 das ich schon eine woche frei hab und immer noch bis do. langsam wirds zach....wenn so weiter geht komm ich früher zurück Na dann kannst ja zum Kellerfest kommen,...... Zitieren
mafa Geschrieben 8. Oktober 2007 Geschrieben 8. Oktober 2007 auto grad fertigrepariert (neuer zylinderkopf usw....) und muss den ganzen motor scho wieder auseinandernehmen weil irgendwas net passt... Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 8. Oktober 2007 Geschrieben 8. Oktober 2007 Jetzt hör endlich auf hier mitzureden , du bringst sie nur auf blöde Ideen, ich hatte sie schon fast rum! ach sooooo! najut, dann geh ich mal...................und überhaupt sind meine Prinzen mit schnöden Drageeeekecksis niemals kompatibel. nice day LG LB Zitieren
NoGhost Geschrieben 8. Oktober 2007 Geschrieben 8. Oktober 2007 ach sooooo! najut, dann geh ich mal...................und überhaupt sind meine Prinzen mit schnöden Drageeeekecksis niemals kompatibel. nice day LG LB Sag ich ja - Rückzug, sobald es ernst wird - ICH hab wenigstens ein Foto in meinem Profil, tzs ... Zitieren
Caileen Geschrieben 8. Oktober 2007 Geschrieben 8. Oktober 2007 Jetzt hör endlich auf hier mitzureden , du bringst sie nur auf blöde Ideen, ich hatte sie schon fast rum! Warum soll sie NoGhost im Sack kaufen? Ich glaube, wir brauchen einen eigenen Single (ohne speed ) Thread, wo ihr dann eure Websingles Nummern austauschen könnt.. Zitieren
NoGhost Geschrieben 8. Oktober 2007 Geschrieben 8. Oktober 2007 Warum soll sie NoGhost im Sack kaufen? Ich bin nicht käuflich . Ich glaube, wir brauchen einen eigenen Single (ohne speed ) Thread, wo ihr dann eure Websingles Nummern austauschen könnt.. SingleSPEEDdating . Zitieren
Caileen Geschrieben 8. Oktober 2007 Geschrieben 8. Oktober 2007 Ich bin nicht käuflich Ok, nicht kaufen. Erwerben. SingleSPEEDdating . Speed kills. Hab vor kurzem wieder mal gehört. Zitieren
Racy Geschrieben 8. Oktober 2007 Geschrieben 8. Oktober 2007 auto grad fertigrepariert (neuer zylinderkopf usw....) und muss den ganzen motor scho wieder auseinandernehmen weil irgendwas net passt... Pff, ich kann mir vorstellen wie das is,... Zitieren
wuphi Geschrieben 8. Oktober 2007 Geschrieben 8. Oktober 2007 Na dann kannst ja zum Kellerfest kommen,...... das geht sich nimmer aus, aber zur BBP is sie da! Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 8. Oktober 2007 Geschrieben 8. Oktober 2007 Auf der Hinfahrt nach Wien: Zug fällt aus. Auf den nächsten warten 40 min. lang. auf der Rückfahrt: Zug hat 20 min. Verspätung, und hat dann noch 10 min. länger gebraucht. :s: Zitieren
Betti Geschrieben 8. Oktober 2007 Geschrieben 8. Oktober 2007 meeega teure und meeega schwere bücher von der uni :k: und i hab meine jacke anbaut Zitieren
heidi Geschrieben 8. Oktober 2007 Geschrieben 8. Oktober 2007 das geht sich nimmer aus, aber zur BBP is sie da! ja das freut dich stimmts Zitieren
Betti Geschrieben 8. Oktober 2007 Geschrieben 8. Oktober 2007 ...von denen dann 10% prüfungsrelevant sind. genau :s: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.