Silverblue Geschrieben 21. Oktober 2007 Geschrieben 21. Oktober 2007 Heast Omar, gar ned schlecht! Steigst halt auf Dichter um, weil beim Radlfoan schauts eh sehr, sehr finster aus - 4:45 hinter mir auf der Sophienalpe!:f::devil: Jaja Ivan, wart nur, die nächste Saison kommt bestimmt! :s: Dann wirds besser sein, wenn du zum Poeten umsteigst :devil: Zitieren
Zacki Geschrieben 21. Oktober 2007 Geschrieben 21. Oktober 2007 Jaja Ivan, wart nur, die nächste Saison kommt bestimmt! :s: Dann wirds besser sein, wenn du zum Poeten umsteigst :devil: Der Ivan wird sowieso verzweifeln näxtes Jahr, er wurde von fixedG dazu auserkoren, mich von den Vorteilen des rassierten Wadls zu überzeugen, wenn i ma an Renner kauf, und ich behaupte jetzt schon, dass er an der Aufgabe ned nur scheitern, sondern regelrecht verzweifeln wird, i wer ma literweise Haarwuchsmittel auf die Haxen reiben, nur, um ein Zeichen zu setzen..... Zitieren
Matthias Geschrieben 21. Oktober 2007 Geschrieben 21. Oktober 2007 Fernseher aufdrehen und die Weichselbraun labert da rum. :k: Fernseher wieder aus.Was, du hast noch an Fernseher? Ist bei mir vor einem guten halben Jahrzehnt bereits geflogen und ich vermisse ihn nicht! Kommt selten was g'scheit's raus, das war vor Jahren. Wird vermutlich heute kaum besser sein. Zitieren
Matthias Geschrieben 21. Oktober 2007 Geschrieben 21. Oktober 2007 Der ist aus Nostalgiegründen noch da. Aber die Weichselbraun ist eh ein gutes Mittel gegen Fernsehkonsum. Na hoffentlich hat die GIS auch ein guten Nostalgieverständnis und gewährt einen Altersrabatt auf das Gerät... Zitieren
NoGhost Geschrieben 21. Oktober 2007 Geschrieben 21. Oktober 2007 Der ist aus Nostalgiegründen noch da. Aber die Weichselbraun ist eh ein gutes Mittel gegen Fernsehkonsum. Die ist doch eh hübsch! http://www.spar.at/popup_at/np/mw/mirijam_1024768.jpg Zitieren
Zacki Geschrieben 21. Oktober 2007 Geschrieben 21. Oktober 2007 die Lustige is penetrant wie Schweißfüsse, ebenso wie des komische Christl-Stürmer- Geschwür, Ösi-Piefke, gibt´s was schlimmeres? :k: Zitieren
Zacki Geschrieben 21. Oktober 2007 Geschrieben 21. Oktober 2007 Ösi-"Ich bin noch piefkischer als ihr"-Piefke. Rot-Weiss-Roter Fischkopf, eh wurscht, wie ma´s nennt, recht hübsch, aber an Pracht-Klescha:D Zitieren
fixedG Geschrieben 21. Oktober 2007 Geschrieben 21. Oktober 2007 Der Ivan wird sowieso verzweifeln näxtes Jahr, er wurde von fixedG dazu auserkoren, mich von den Vorteilen des rassierten Wadls zu überzeugen, wenn i ma an Renner kauf, und ich behaupte jetzt schon, dass er an der Aufgabe ned nur scheitern, sondern regelrecht verzweifeln wird, i wer ma literweise Haarwuchsmittel auf die Haxen reiben, nur, um ein Zeichen zu setzen..... :devil: Zitieren
chm1972 Geschrieben 21. Oktober 2007 Geschrieben 21. Oktober 2007 Die ist doch eh hübsch! http://www.spar.at/popup_at/np/mw/mirijam_1024768.jpg da muß ich ihm rechtgeben! auf jeden Fall besser als die karlich! Zitieren
Ivan Alto Geschrieben 21. Oktober 2007 Geschrieben 21. Oktober 2007 Der Ivan wird sowieso verzweifeln näxtes Jahr, er wurde von fixedG dazu auserkoren, mich von den Vorteilen des rassierten Wadls zu überzeugen, wenn i ma an Renner kauf, und ich behaupte jetzt schon, dass er an der Aufgabe ned nur scheitern, sondern regelrecht verzweifeln wird, i wer ma literweise Haarwuchsmittel auf die Haxen reiben, nur, um ein Zeichen zu setzen..... Na das mach ich schon - irgendwann mußt auch du schlafen! Ein Rassewadl kriegst aber nicht vom Rasieren - das hat man oder nicht! P.S.: Attenzione: Ein dottore honoris causa kann auch wieder aberkannt werden bei schweren orthographischen Vergehen! Zitieren
Ivan Alto Geschrieben 21. Oktober 2007 Geschrieben 21. Oktober 2007 Jaja Ivan, wart nur, die nächste Saison kommt bestimmt! :s: Dann wirds besser sein, wenn du zum Poeten umsteigst :devil: Solch großspurige Ankündigungen schrecken mich nicht, die setzen höchstens dich selbst unter Druck - schon mal was von Burn Out gehört? Zitieren
Zacki Geschrieben 21. Oktober 2007 Geschrieben 21. Oktober 2007 Na das mach ich schon - irgendwann mußt auch du schlafen! dann bin i ausser Gefahr, schlafen tu i nur in der Arbeit Zitieren
fixedG Geschrieben 21. Oktober 2007 Geschrieben 21. Oktober 2007 dann bin i ausser Gefahr, schlafen tu i nur in der Arbeit das ist eh praktisch, dort gibts sicher a flex um das unterholz klein zu kriegen Zitieren
Ivan Alto Geschrieben 21. Oktober 2007 Geschrieben 21. Oktober 2007 dann bin i ausser Gefahr, schlafen tu i nur in der Arbeit Noch besser, dort gibts sicher a poar starke Burschen, die dich festhalten, falls du durch den Rasierlärm munter werden solltest! Zitieren
Zacki Geschrieben 21. Oktober 2007 Geschrieben 21. Oktober 2007 Noch besser, dort gibts sicher a poar starke Burschen, die dich festhalten, falls du durch den Rasierlärm munter werden solltest! die musst erstmal wach bekommen Zitieren
Ivan Alto Geschrieben 21. Oktober 2007 Geschrieben 21. Oktober 2007 die musst erstmal wach bekommen Shit, das wird wirklich ein Jahresprojekt! Dann müssen wir leider auf das unfairste Mittel, das es gibt, zurückgreifen: Wir werden deine Frau auf unsere Seite ziehen - dann hast du tatsächlich keine Chance mehr! Zitieren
NoGhost Geschrieben 21. Oktober 2007 Geschrieben 21. Oktober 2007 Shit, das wird wirklich ein Jahresprojekt! Brauchst nur zärtlich "Freibier" in deren Öhrchen flüstern . Zitieren
fixedG Geschrieben 21. Oktober 2007 Geschrieben 21. Oktober 2007 Shit, das wird wirklich ein Jahresprojekt! Dann müssen wir leider auf das unfairste Mittel, das es gibt, zurückgreifen: Wir werden deine Frau auf unsere Seite ziehen - dann hast du tatsächlich keine Chance mehr! gute idee, werdma die frau zacki mal auf die seite nehmen..... ich hoff sie ist bestechlich.... Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 21. Oktober 2007 Geschrieben 21. Oktober 2007 Brauchst nur zärtlich "Freibier" in deren Öhrchen flüstern .I glaub die Angst vorm Zackman is größer als der Durscht Zitieren
Ivan Alto Geschrieben 21. Oktober 2007 Geschrieben 21. Oktober 2007 gute idee, werdma die frau zacki mal auf die seite nehmen..... ich hoff sie ist bestechlich.... Die brauchen wir nicht zu bestechen, die wird heilfroh sein, wenn der Zacki nicht mehr so sticht wia 20 Igel! Zitieren
fixedG Geschrieben 21. Oktober 2007 Geschrieben 21. Oktober 2007 I glaub die Angst vorm Zackman is größer als der Durscht wennst dich da nicht gewaltig irrst ! Zitieren
Silverblue Geschrieben 21. Oktober 2007 Geschrieben 21. Oktober 2007 Solch großspurige Ankündigungen schrecken mich nicht, die setzen höchstens dich selbst unter Druck - schon mal was von Burn Out gehört? Ich wär froh, wenn ich im April beim Mödlinger nicht mehr als eine Stunde auf dich verlieren würd :f: Zitieren
Julian Geschrieben 21. Oktober 2007 Geschrieben 21. Oktober 2007 warum müssen leiwande autos so teuer sein :s: Zitieren
Ivan Alto Geschrieben 21. Oktober 2007 Geschrieben 21. Oktober 2007 Ich wär froh, wenn ich im April beim Mödlinger nicht mehr als eine Stunde auf dich verlieren würd :f: Geh ich recht in der Annahme, daß du die kurze gemeint hast, denn auf der langen sinds 1 1/2 Stunden! Zitieren
Thoms Geschrieben 21. Oktober 2007 Geschrieben 21. Oktober 2007 warum müssen leiwande autos so teuer sein :s: Wenns billig wärn, wärns ned geil. Wie bei den Mädels. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.