Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Heast Omar, gar ned schlecht!:toll:

Steigst halt auf Dichter um, weil beim Radlfoan schauts eh sehr, sehr finster aus - 4:45 hinter mir auf der Sophienalpe!:f::devil:

:rofl:

Jaja Ivan, wart nur, die nächste Saison kommt bestimmt! :s:

Dann wirds besser sein, wenn du zum Poeten umsteigst :devil: :D

Geschrieben

Der Ivan wird sowieso verzweifeln näxtes Jahr, er wurde von fixedG dazu auserkoren, mich von den Vorteilen des rassierten Wadls zu überzeugen, wenn i ma an Renner kauf, und ich behaupte jetzt schon, dass er an der Aufgabe ned nur scheitern, sondern regelrecht verzweifeln wird, i wer ma literweise Haarwuchsmittel auf die Haxen reiben, nur, um ein Zeichen zu setzen.....:D

Geschrieben
Fernseher aufdrehen und die Weichselbraun labert da rum. :k: Fernseher wieder aus.
Was, du hast noch an Fernseher? :confused::D

Ist bei mir vor einem guten halben Jahrzehnt bereits geflogen und ich vermisse ihn nicht!:toll: Kommt selten was g'scheit's raus, das war vor Jahren. Wird vermutlich heute kaum besser sein.

Geschrieben
Der ist aus Nostalgiegründen noch da. Aber die Weichselbraun ist eh ein gutes Mittel gegen Fernsehkonsum.

Na hoffentlich hat die GIS auch ein guten Nostalgieverständnis und gewährt einen Altersrabatt auf das Gerät...:D:p

Geschrieben
Der Ivan wird sowieso verzweifeln näxtes Jahr, er wurde von fixedG dazu auserkoren, mich von den Vorteilen des rassierten Wadls zu überzeugen, wenn i ma an Renner kauf, und ich behaupte jetzt schon, dass er an der Aufgabe ned nur scheitern, sondern regelrecht verzweifeln wird, i wer ma literweise Haarwuchsmittel auf die Haxen reiben, nur, um ein Zeichen zu setzen.....:D

:devil:

images.jpg

Geschrieben

Na das mach ich schon - irgendwann mußt auch du schlafen!:D

Ein Rassewadl kriegst aber nicht vom Rasieren - das hat man oder nicht!

P.S.: Attenzione: Ein dottore honoris causa kann auch wieder aberkannt werden bei schweren orthographischen Vergehen!

Geschrieben

Solch großspurige Ankündigungen schrecken mich nicht, die setzen höchstens dich selbst unter Druck - schon mal was von Burn Out gehört?:D

Geschrieben
die musst erstmal wach bekommen :p:D

Shit, das wird wirklich ein Jahresprojekt!

Dann müssen wir leider auf das unfairste Mittel, das es gibt, zurückgreifen:

Wir werden deine Frau auf unsere Seite ziehen - dann hast du tatsächlich keine Chance mehr!:p

Geschrieben
Shit, das wird wirklich ein Jahresprojekt!

Dann müssen wir leider auf das unfairste Mittel, das es gibt, zurückgreifen:

Wir werden deine Frau auf unsere Seite ziehen - dann hast du tatsächlich keine Chance mehr!:p

gute idee, werdma die frau zacki mal auf die seite nehmen.....

ich hoff sie ist bestechlich....:zwinker:

Geschrieben
gute idee, werdma die frau zacki mal auf die seite nehmen.....

ich hoff sie ist bestechlich....:zwinker:

Die brauchen wir nicht zu bestechen, die wird heilfroh sein, wenn der Zacki nicht mehr so sticht wia 20 Igel!:rofl:

Geschrieben
Solch großspurige Ankündigungen schrecken mich nicht, die setzen höchstens dich selbst unter Druck - schon mal was von Burn Out gehört?:D

Ich wär froh, wenn ich im April beim Mödlinger nicht mehr als eine Stunde auf dich verlieren würd :f: :wink:

Geschrieben

Ich wär froh, wenn ich im April beim Mödlinger nicht mehr als eine Stunde auf dich verlieren würd :f: :wink:

Geh ich recht in der Annahme, daß du die kurze gemeint hast, denn auf der langen sinds 1 1/2 Stunden!:D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...