Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Mittagessen: 1 gerade noch beim Anker an der Ecke erwischtes Croissant. :mad:

super!

hab einen bund karotten und ein "laugenstengerl" (quasi ein blades laugenweckerl) ergattert...

mahlzeit!

wenn ich nächste woche wieder daheim bin werd ich einmal therapeutisch über den naschmarkt gehen...

Geschrieben

...dass ich dem Tierarzt noch ausdrücklich abgeraten habe, dem Hund das Schmerzmittel zu geben, weil er sich die Zehe angeknackst hat, weil er empfindlich ist. Ich hab genau gewusst, dass ers nicht vertragen wird weil er bei jeder Kleinigkeit kotzt.

Und was jetzt? Hab ich einen kotzenden Hund der Durchfall hat zuhaus. Toll. Jetzt darf er nicht nur nicht spielen und nicht laufen, sondern auch nix essen die nächste Zeit. Das wird lustig, ein Welpe der sich nicht bewegen soll und nichts essen. Yeah.

:s:

Geschrieben
...dass ich dem Tierarzt noch ausdrücklich abgeraten habe, dem Hund das Schmerzmittel zu geben, weil er sich die Zehe angeknackst hat, weil er empfindlich ist. Ich hab genau gewusst, dass ers nicht vertragen wird weil er bei jeder Kleinigkeit kotzt.

Und was jetzt? Hab ich einen kotzenden Hund der Durchfall hat zuhaus. Toll. Jetzt darf er nicht nur nicht spielen und nicht laufen, sondern auch nix essen die nächste Zeit. Das wird lustig, ein Welpe der sich nicht bewegen soll und nichts essen. Yeah.

hoffentlich warst nicht bei mir:D:D

lg

viechdokta

Geschrieben

man bemerke: kein rauhaardackel, sondern ein 27kg welpe... :toll:

Geschrieben
Gib dem Fellkaramell Cola und Soletti. :D

Cola einem Hund?

Ich glaub du brauchst Nachhilfe punkto Haustiere:D

Na heute is kein Durchfall mehr, jetzt wird Reis gekocht, hoffen wir das Beste dass es so bleibt. Scheiss Rimadyl kann der TA wieder haben das nächste mal:rolleyes:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...