-philipp- Geschrieben 3. November 2007 Geschrieben 3. November 2007 Dass ich ned weiß ob ich a Runde radfahren gehen soll oder ned. Zitieren
NoGhost Geschrieben 3. November 2007 Geschrieben 3. November 2007 [quote=;1406789]Dass ich ned weiß ob ich a Runde radfahren gehen soll oder ned. Schreib's in den Entscheidungsthread und poste das Ergebnis dann im Dinge, die mich besonders freuen - Thread. Zitieren
bigair Geschrieben 3. November 2007 Geschrieben 3. November 2007 [quote=;1406789]Dass ich ned weiß ob ich a Runde radfahren gehen soll oder ned. kloar...komm grad von am runderl...ur schön draussn Zitieren
morty Geschrieben 3. November 2007 Geschrieben 3. November 2007 Nichts zu fressen und an Mordstrummhunger... mei futter wolltest ja des letzte mal net heut gabs gselchtes, kraut und knödel Zitieren
bike charly Geschrieben 3. November 2007 Geschrieben 3. November 2007 heut gabs gselchtes, kraut und knödel mh des is guad! gibts noch was:confused: Zitieren
morty Geschrieben 3. November 2007 Geschrieben 3. November 2007 mh des is guad! gibts noch was:confused: viel knödel, etwas geselchtes und a patzerl kraut is no da Zitieren
bike charly Geschrieben 3. November 2007 Geschrieben 3. November 2007 viel knödel, etwas geselchtes und a patzerl kraut is no da ah supa für mich wirds schon reichen! Zitieren
step Geschrieben 3. November 2007 Geschrieben 3. November 2007 Mittagessen: 1 gerade noch beim Anker an der Ecke erwischtes Croissant. super! hab einen bund karotten und ein "laugenstengerl" (quasi ein blades laugenweckerl) ergattert... mahlzeit! wenn ich nächste woche wieder daheim bin werd ich einmal therapeutisch über den naschmarkt gehen... Zitieren
christian weber Geschrieben 3. November 2007 Geschrieben 3. November 2007 eigentlich giebts nix zum sudan:bounce: Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 3. November 2007 Geschrieben 3. November 2007 ...dass ich dem Tierarzt noch ausdrücklich abgeraten habe, dem Hund das Schmerzmittel zu geben, weil er sich die Zehe angeknackst hat, weil er empfindlich ist. Ich hab genau gewusst, dass ers nicht vertragen wird weil er bei jeder Kleinigkeit kotzt. Und was jetzt? Hab ich einen kotzenden Hund der Durchfall hat zuhaus. Toll. Jetzt darf er nicht nur nicht spielen und nicht laufen, sondern auch nix essen die nächste Zeit. Das wird lustig, ein Welpe der sich nicht bewegen soll und nichts essen. Yeah. :s: Zitieren
doolittle Geschrieben 4. November 2007 Geschrieben 4. November 2007 ...dass ich dem Tierarzt noch ausdrücklich abgeraten habe, dem Hund das Schmerzmittel zu geben, weil er sich die Zehe angeknackst hat, weil er empfindlich ist. Ich hab genau gewusst, dass ers nicht vertragen wird weil er bei jeder Kleinigkeit kotzt. Und was jetzt? Hab ich einen kotzenden Hund der Durchfall hat zuhaus. Toll. Jetzt darf er nicht nur nicht spielen und nicht laufen, sondern auch nix essen die nächste Zeit. Das wird lustig, ein Welpe der sich nicht bewegen soll und nichts essen. Yeah. :s: hoffentlich warst nicht bei mir:D:D lg viechdokta Zitieren
step Geschrieben 4. November 2007 Geschrieben 4. November 2007 Und was jetzt? Hab ich einen kotzenden Hund der Durchfall hat zuhaus. Toll. Jetzt darf er nicht nur nicht spielen und nicht laufen, sondern auch nix essen die nächste Zeit. Das wird lustig, ein Welpe der sich nicht bewegen soll und nichts essen. Yeah. :s: man bemerke: kein rauhaardackel, sondern ein 27kg welpe... Zitieren
trialELCH Geschrieben 4. November 2007 Geschrieben 4. November 2007 .... was isn das für ein hund *angsthab* Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 4. November 2007 Geschrieben 4. November 2007 Gib dem Fellkaramell Cola und Soletti. Cola einem Hund? Ich glaub du brauchst Nachhilfe punkto Haustiere:D Na heute is kein Durchfall mehr, jetzt wird Reis gekocht, hoffen wir das Beste dass es so bleibt. Scheiss Rimadyl kann der TA wieder haben das nächste mal:rolleyes: Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 4. November 2007 Geschrieben 4. November 2007 man bemerke: kein rauhaardackel, sondern ein 27kg welpe... "Welpe" ist eh übertrieben. Er ist sechs Monate alt. Aber im Herzen ist er noch ein Baby, mein Bärchen:D:love: Zitieren
Betti Geschrieben 4. November 2007 Geschrieben 4. November 2007 Cockta :k::k: (ein cola ohne koffein) Zitieren
steve4u Geschrieben 4. November 2007 Geschrieben 4. November 2007 Gib zum Fellkaramell Cola und Soletti. Als Beilage?? :devil: Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 4. November 2007 Geschrieben 4. November 2007 Als Beilage?? :devil: Mir tät eh noch eine Nachspeise fehlen - Kaiserschmarren mit Steve-Röster:p Zitieren
steve4u Geschrieben 4. November 2007 Geschrieben 4. November 2007 Mir tät eh noch eine Nachspeise fehlen - Kaiserschmarren mit Steve-Röster:p Mhmmm - was süsses quasi! Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 4. November 2007 Geschrieben 4. November 2007 Der Fellkaramel ist ja per Definition etwas Süßes. Würde also auch ganz gut zwischen zwei Tortenböden passen. Das müsst eine Riesen-Torte werden:eek: Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 4. November 2007 Geschrieben 4. November 2007 Mhmmm - was süsses quasi! Ja schon, aber ob du süss genug wärst wenn man dich röstet... weiss net:f: Zitieren
morty Geschrieben 4. November 2007 Geschrieben 4. November 2007 Ja schon, aber ob du süss genug wärst wenn man dich röstet... weiss net:f: aber ja, mit viel honig einschmiern dann gehts scho Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 4. November 2007 Geschrieben 4. November 2007 aber ja, mit viel honig einschmiern dann gehts scho :rofl: Zitieren
morty Geschrieben 4. November 2007 Geschrieben 4. November 2007 schaut guat aus loco, hast a rezept? Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 4. November 2007 Geschrieben 4. November 2007 steeeeeeve, die wollen dich vernaschen, du Süßer du Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.