Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Aaaahhhhrgghhh....

Trotteln, die bei ihren Überweisungen keinen Verwendungszweck angeben, dann telefonisch nicht erreichbar sind, damit man nachfragen könnte was das sein soll, sich ein paar Tage später dann aber gar fürchterlich aufregen, warum der Produktionsauftrag der gemeint war nicht freigegeben worden ist... :f:

Bitte, liebe Bikeboarder, wenns ihr was überweists, DANN SCHREIBTS VERDAMMT NOCHMAL DRAUF WAS DAS SEIN SOLL. :f::f::f:

Danke fürs zuhören :rolleyes:

Geschrieben
Aaaahhhhrgghhh....

Trotteln, die bei ihren Überweisungen keinen Verwendungszweck angeben, dann telefonisch nicht erreichbar sind, damit man nachfragen könnte was das sein soll, sich ein paar Tage später dann aber gar fürchterlich aufregen, warum der Produktionsauftrag der gemeint war nicht freigegeben worden ist... :f:

Bitte, liebe Bikeboarder, wenns ihr was überweists, DANN SCHREIBTS VERDAMMT NOCHMAL DRAUF WAS DAS SEIN SOLL. :f::f::f:

Danke fürs zuhören :rolleyes:

heute am abend werden wir den ärger runterspülen :)

Geschrieben

Zu späterer Stunde wird's meistens eh eher... außergewöhnlich ;)

Was bekomm ich denn?!? :D;)

außergewöhnlich ist das passende wort :p

du bekommst heuer nichts .... aber für deinen kollegen hab ich noch ein paar sachen mit .... ist aber eher arbeit :D

haltets mir bitte ein platzerl bei euch frei falls ich wieder zu spät komme :p

Geschrieben
wird schon wida http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/h020.gifhttp://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/h020.gifhttp://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/h020.gifhttp://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/h020.gif

Ja, sicher. Eine der explosiven Sachen, die man überlebt und weiter leben kann.

Geschrieben
Schon überfällig? Wie lang?

Mein Rekord waren 11 Tage (solang hat sich Kindi nach dem ETG Zeit gelassen).

eh erst einen Tag. aber scheinbar wird man mit der zahl der kinder nicht gedultiger.

Geschrieben
eh erst einen Tag. aber scheinbar wird man mit der zahl der kinder nicht gedultiger.

ich sags ja, das wird ein Christkindl:)

Geschrieben
Das wünsche ich aber keinem Kind. Das wäre mein persönlicher Albtraum als Kind - da wird man irgendwie um ein Fest betrogen..

Aber geh wo - wir haben 2 Christkindeln in der Familie - und das wurde IMMER extra gefeiert! Und im Sommer gibts dann ein tradtionelles Anti - Geburtstagsfest.

Geschrieben
Is ja nicht doof der Kleine, daß er eine gemütliche Eigentumswohnung so mirnixdirnix aufgibt.

Die wird um diese Zeit schon viel zu eng.

Was glaubst du, wie lange würdest DU eine kopf-unten-und-eng-zusammengequetscht-mit-den-füßen-um-die-ohren Position aushalten? :p

Und im Sommer gibts dann ein tradtionelles Anti - Geburtstagsfest.

Wenn die Familie so macht, dann ist es natürlich fein.

Geschrieben
SCHACH....

matt.

Aber aber... Was denn?

Ich hab übrigens gestern abend eine Partie dermaßen in den Sand gesetzt... Turm vor, Bauer auf der siebten Reihe, Mattdrohung aufgestellt.

Dann bin ich siegessicher ein Belohnungskekserl essen gegangen und hab - unkonzentriert wie ich war - den einzigen Zug gefunden der nicht gewinnt... :cool: Hurra. :rolleyes:

Geschrieben
Aber aber... Was denn?

Ich hab übrigens gestern abend eine Partie dermaßen in den Sand gesetzt... Turm vor, Bauer auf der siebten Reihe, Mattdrohung aufgestellt.

Dann bin ich siegessicher ein Belohnungskekserl essen gegangen und hab - unkonzentriert wie ich war - den einzigen Zug gefunden der nicht gewinnt... :cool: Hurra. :rolleyes:

Na das ist ja noch gar nichts.

Ich habe die ganze Zeit meine Dame gedeckt und nichts hats genützt. Los bin ich sie! Na da hab ich aber gschaut. Jetzt brauch ich einen Punsch.

Geschrieben
SCHACH....

matt.

Geh Bitte:eek:

laßt`s euch vom jimmy a poar Büda schicken...

des gibts jo ned...der scotty denkt nur mehr ans Fressen und der Rest spült Schach...:f:

:D

Geschrieben

De Trottln :rolleyes:

Da hinten versteckt sa sich eh in der Ecken hinter den beiden Türmen.

Irgendsoein Kibitz hat sich da wohl einen Spaß erlaubt und mir die Dame kurz einmal aus dem Blickfeld genommen. :s:

Da bin i aber froh, dass ichs noch hab, die Liabe.

Mei Liaba, des is ein Spiel. Da kannst lernen: fürs Leben :look:

:D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...