Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Na gehts, ich will euch doch nur aufmuntern - das Leben ist schön!!;)

Jaja, hör auf rumzusülzen. :D

Was mir gerade aufgefallen ist: Wenn ich mit der linken Hand schnalze, lasse ich den Mittelfinger vom Daumen sausen.

Wenn ich es aber mit der rechten Hand mache, dann ist der Ringfinger die ausführende Instanz. Witzig!

Geschrieben

Was mir gerade aufgefallen ist: Wenn ich mit der linken Hand schnalze, lasse ich den Mittelfinger vom Daumen sausen.

Wenn ich es aber mit der rechten Hand mache, dann ist der Ringfinger die ausführende Instanz. Witzig!

Da hat wer zuviel Zeit :D und nein meun Hör, bei mir is links und rechts gleich.

Samma a bissl verbaut ? :devil: :wink:

Geschrieben
Jaja, hör auf rumzusülzen. :D

Nach umfangreichen Testserien (gerade jetzt) stelle ich fest:

Links - Mittelfinger

Rechts - kleiner Finger:confused:

Geschrieben
Da näxte Verbaute :rofl:

Es wird noch besser:

rechts wird der kleine Finger eigentlich vom Ringfinger unterstützt, alleine könnte der das offenbar garnet!!!

Auch der Mittelfinger taucht ein wenig an....

.

Gast lotusblume
Geschrieben

boah muas eich faad sein!

geht wer mit laufen oder morgen Langlaufen??

LG LB

Geschrieben
ich stell mir grad vor, wie alle schnippend vorm PC sitzen und die Schnippfolge der Finger abchecken :rofl:....bist du deppat, so fad war mir noch nie :eek::rofl:

Geh tua ned so :D

Neugierig wie du bist hast sicher umadumgschnippelt :stichl:

scotty wundert si sicher scho über die Schnippslerei :D

Geschrieben
Geh tua ned so :D

Neugierig wie du bist hast sicher umadumgschnippelt :stichl:

scotty wundert si sicher scho über die Schnippslerei :D

glaubst DU....ich mach ganz andere Dinge wenn mir fad is.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...