bigair Geschrieben 20. Februar 2008 Geschrieben 20. Februar 2008 internet explorer und die beschissenen box model bugs! Zitieren
step Geschrieben 20. Februar 2008 Geschrieben 20. Februar 2008 div wirrwarr internet explorer box model bugs! warum sagst nicht gleich: web development! :f: dafür gibts auch ein feines wortspiel: standards combatability Zitieren
propain Geschrieben 20. Februar 2008 Geschrieben 20. Februar 2008 daß mein wunschobjektiv beim amazon total vergriffen ist, und es im einzelhandel bei uns das doppelte kostet Zitieren
bigair Geschrieben 20. Februar 2008 Geschrieben 20. Februar 2008 standards combatability könntma noch mit w3c richtlinien ergänzen Zitieren
Isa Geschrieben 20. Februar 2008 Geschrieben 20. Februar 2008 Hundert Sachen gleichzeitig :f: Zitieren
stetre76 Geschrieben 20. Februar 2008 Geschrieben 20. Februar 2008 daß mein wunschobjektiv beim amazon total vergriffen ist, und es im einzelhandel bei uns das doppelte kostet welches Objektiv ist das? Zitieren
Zacki Geschrieben 20. Februar 2008 Geschrieben 20. Februar 2008 i glaub zu zweit verschreck ma dann aba ALLE! da machma ein "Marlene & Janis" Revival draus zum eingrooven beim Duke, Betti mit Zigarettenspitz im Mund und LB mit einer Flasche Southern Comfort unterm Arm gröhlen gemeinsam "mei Muatterl woa a Weanarin, drum hob i Wean so gern".... Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 20. Februar 2008 Geschrieben 20. Februar 2008 ja genau... zum glück hat meine hautärztin auch das mit der hautfarbe halbwegs in den griff bekommen ... @topic: GEISTERFAHRER! bistdudeppat, das war sowas von knapp... in der schweiz, dunkel wars, in einer rechtskurve, ohne vorwarnung im radio - hat durch die kurve zuerst so ausgesehen als wär das auto eh auf der richtigen fahrbahn, bis man erkannt hat dass da doch keine leitplanken dazwischen sind war der schon verdammt nah... .. oida oida oida oida oida ... :f: polizei war nicht viel dahinter (aber auf der richtigen seite unterwegs), ich hoff das arschloch habens geschnappt bist du deppat step :eek: magst nicht doch wieder öfter mit der bahn fahren, ein paar leute würden dich gern noch länger behalten glaub ich Zitieren
SportySpice Geschrieben 20. Februar 2008 Geschrieben 20. Februar 2008 dass mein radlhändler nicht anruft, da wartet man sehnsüchtig auf ein paar preise und der braucht wie immer eeeeewig... und wehe er ist dann zu teuer! :bounce: Zitieren
bigair Geschrieben 20. Februar 2008 Geschrieben 20. Februar 2008 dass mein radlhändler nicht anruft, da wartet man sehnsüchtig auf ein paar preise und der braucht wie immer eeeeewig... und wehe er ist dann zu teuer! :bounce: rein gfühlsmässig ists immer zu teuer Zitieren
SportySpice Geschrieben 20. Februar 2008 Geschrieben 20. Februar 2008 dass mein radlhändler nicht anruft, da wartet man sehnsüchtig auf ein paar preise und der braucht wie immer eeeeewig... und wehe er ist dann zu teuer! :bounce: den post hats gebraucht...schon hat das telefon geklingelt.. Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 20. Februar 2008 Geschrieben 20. Februar 2008 den post hats gebraucht...schon hat das telefon geklingelt.. Husch husch, junge Dame, des ghört doch in den, ich freu mir einen Haxn aus Thread Zitieren
SportySpice Geschrieben 20. Februar 2008 Geschrieben 20. Februar 2008 Husch husch, junge Dame, des ghört doch in den, ich freu mir einen Haxn aus Thread jaja, aber ein bisschen good vibes schaden dem thread eh nicht Zitieren
NoAlcohol Geschrieben 20. Februar 2008 Geschrieben 20. Februar 2008 Ich hab Trainingsfrei und weiß net was i machn soll! Will weg gehn aber keiner hat zeit :bawling: Bowlen wollt ich... Zitieren
Isa Geschrieben 20. Februar 2008 Geschrieben 20. Februar 2008 Ich hab Trainingsfrei und weiß net was i machn soll! Will weg gehn aber keiner hat zeit :bawling: Bowlen wollt ich... sei ma ned bös, aber bei dem Wetter würd ich heut trainieren, und an einem anderem Tag trainingsfrei machen!!! Zitieren
NoAlcohol Geschrieben 20. Februar 2008 Geschrieben 20. Februar 2008 sei ma ned bös, aber bei dem Wetter würd ich heut trainieren, und an einem anderem Tag trainingsfrei machen!!! ich bin amal ehrlich! heut hab ich überhaupt keine lust auf radln!:s: imma wenn schönes wetter ist hab ich meistens (60%) keine lust auf radln... Zitieren
SportySpice Geschrieben 20. Februar 2008 Geschrieben 20. Februar 2008 imma wenn schönes wetter ist hab ich meistens (60%) keine lust auf radln... seltsam, sehr seltsam .... Zitieren
NoAlcohol Geschrieben 20. Februar 2008 Geschrieben 20. Februar 2008 seltsam, sehr seltsam .... meine meinung ^^ heut hab ich eig. nur lust auf Bowling oder Billard ^^ Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 20. Februar 2008 Geschrieben 20. Februar 2008 Bauchweh und gestern auch bauchweh im moment vertrag ich garnix und mir ist ur übel :k: wenn ma nichtmal mehr essen darf was man will is es nimma lustig:bawling: Zitieren
Almi Geschrieben 20. Februar 2008 Geschrieben 20. Februar 2008 Bauchweh und gestern auch bauchweh im moment vertrag ich garnix und mir ist ur übel :k: wenn ma nichtmal mehr essen darf was man will is es nimma lustig:bawling: Ja, ja so hats bei meiner Frau auch begonnen... ...und jetzt heißt er Luis und hatte heute sein erstes Schwimmtraining (Babyschwimmen)! 1 Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 20. Februar 2008 Geschrieben 20. Februar 2008 Ja, ja so hats bei meiner Frau auch begonnen... ...und jetzt heißt er Luis und hatte heute sein erstes Schwimmtraining (Babyschwimmen)! ich wollte das ja so nicht sagen... Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 20. Februar 2008 Geschrieben 20. Februar 2008 Ja, ja so hats bei meiner Frau auch begonnen... ...und jetzt heißt er Luis und hatte heute sein erstes Schwimmtraining (Babyschwimmen)! Das glaub ich eher nicht Zitieren
step Geschrieben 20. Februar 2008 Geschrieben 20. Februar 2008 Das glaub ich eher nicht wieso, luis ist doch eh ein schöner name 1 Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 20. Februar 2008 Geschrieben 20. Februar 2008 wieso, luis ist doch eh ein schöner name jaja natürlich:D 1 Zitieren
steve4u Geschrieben 20. Februar 2008 Geschrieben 20. Februar 2008 wieso, luis ist doch eh ein schöner name Besser noch "Luis XIV" 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.