Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
i glaub zu zweit verschreck ma dann aba ALLE! :D

da machma ein "Marlene & Janis" Revival draus zum eingrooven beim Duke, Betti mit Zigarettenspitz im Mund und LB mit einer Flasche Southern Comfort unterm Arm gröhlen gemeinsam "mei Muatterl woa a Weanarin, drum hob i Wean so gern".... :D

Geschrieben
ja genau... zum glück hat meine hautärztin auch das mit der hautfarbe halbwegs in den griff bekommen ...

@topic:

GEISTERFAHRER!

bistdudeppat, das war sowas von knapp... in der schweiz, dunkel wars, in einer rechtskurve, ohne vorwarnung im radio - hat durch die kurve zuerst so ausgesehen als wär das auto eh auf der richtigen fahrbahn, bis man erkannt hat dass da doch keine leitplanken dazwischen sind war der schon verdammt nah...

.. oida oida oida oida oida ... :f:

polizei war nicht viel dahinter (aber auf der richtigen seite unterwegs), ich hoff das arschloch habens geschnappt :(

bist du deppat step :eek::eek::eek:

magst nicht doch wieder öfter mit der bahn fahren, ein paar leute würden dich gern noch länger behalten glaub ich :(

Geschrieben
dass mein radlhändler nicht anruft, da wartet man sehnsüchtig auf ein paar preise und der braucht wie immer eeeeewig... und wehe er ist dann zu teuer! :bounce:

rein gfühlsmässig ists immer zu teuer :p

Geschrieben
dass mein radlhändler nicht anruft, da wartet man sehnsüchtig auf ein paar preise und der braucht wie immer eeeeewig... und wehe er ist dann zu teuer! :bounce:

den post hats gebraucht...schon hat das telefon geklingelt..:klatsch:

Geschrieben
Ich hab Trainingsfrei und weiß net was i machn soll!

Will weg gehn aber keiner hat zeit :bawling::bawling::bawling:

Bowlen wollt ich...

sei ma ned bös, aber bei dem Wetter würd ich heut trainieren, und an einem anderem Tag trainingsfrei machen!!!

Geschrieben
sei ma ned bös, aber bei dem Wetter würd ich heut trainieren, und an einem anderem Tag trainingsfrei machen!!!

ich bin amal ehrlich! heut hab ich überhaupt keine lust auf radln!:s:

imma wenn schönes wetter ist hab ich meistens (60%) keine lust auf radln...

Geschrieben
Bauchweh :(

und gestern auch bauchweh :(

im moment vertrag ich garnix und mir ist ur übel :k:

wenn ma nichtmal mehr essen darf was man will is es nimma lustig:bawling:

Ja, ja so hats bei meiner Frau auch begonnen...

...und jetzt heißt er Luis und hatte heute sein erstes Schwimmtraining (Babyschwimmen)!

Geschrieben
Ja, ja so hats bei meiner Frau auch begonnen...

...und jetzt heißt er Luis und hatte heute sein erstes Schwimmtraining (Babyschwimmen)!

ich wollte das ja so nicht sagen...:D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...