Bärenbaby Geschrieben 21. Februar 2008 Geschrieben 21. Februar 2008 und da wunderst du dich, dass du mit halben verdauungstrakt bauchweh kriegst übrigens: wards schon gemeinsam laufen? 1. Ich weiss schon was ich vertrag. Ich hab tagelang nix fettes gegessen und trotzdem nur Probleme gehabt. Ich hab Phasen da ess ich Zwieback mit nix und hab trotzdem nur Schmerzen. Ich hab heut zum Frühstück original zwei mürbe Kipferl gegessen und Schmerzen. Ich hab 90 % der Zeit entweder Schmerzen/Durchfall/oder beides. Deswegen werd ich nicht auf lebenslange Diät gehen. Außerdem ist Lachs mit Bandnudeln fettarm und leicht verdaulich. Ich hab drei Jahre gegessen: Reis/Nudeln, gekochtes Putenfleisch, gekochtes Gemüse. Sonst nix. Alles fettfrei. Hat auch nicht wirklich was gebracht. 2. Mit dem MalcolmX war ich schon laufen. Zitieren
Zacki Geschrieben 21. Februar 2008 Geschrieben 21. Februar 2008 ich wüsst sogar zu wem ich wegen bewährungshilfe gehen würde wegen so an Kinderpups brauchst aber eh kan Bewährungshelfer, oder? Sonst müsst ich ja auch einen haben... Da geht si sogar no a Pappenschlagl fürn Versicherungsschurli aus, bevorst in Häfen musst, würd ich meinen.... Zitieren
step Geschrieben 21. Februar 2008 Geschrieben 21. Februar 2008 wegen so an Kinderpups brauchst aber eh kan Bewährungshelfer, oder? Sonst müsst ich ja auch einen haben... keine ahnung, in D ist das angeblich (laut meinem herzblatt) ein bissl anders, da bekommst das recht schnell verordnet... Zitieren
Zacki Geschrieben 21. Februar 2008 Geschrieben 21. Februar 2008 keine ahnung, in D ist das angeblich (laut meinem herzblatt) ein bissl anders, da bekommst das recht schnell verordnet... Najo, san hoid a bissi verweichlicht, de Altreichler, ned so a rauhes Bergvolk wie wir, bei uns san 2 auf die Pappn fast a gesellschaftliche Anerkennung Aber das erklärt wenigstens die komischen Typen mit den Anzügen und Sonnenbrillen, die immer hinter der Merkel nachrennen, des is goar ka Personenschutz.....:devil: Zitieren
sake Geschrieben 21. Februar 2008 Geschrieben 21. Februar 2008 Aber das erklärt wenigstens die komischen Typen mit den Anzügen und Sonnenbrillen, die immer hinter der Merkel nachrennen, des is goar ka Personenschutz.....:devil: des san ihre persönlichen witzereisser damits die miene wenigstens a bissl verzieht. bei so viel geballter energie und weiblichkeit .... 1 Zitieren
Zacki Geschrieben 21. Februar 2008 Geschrieben 21. Februar 2008 des san ihre persönlichen witzereisser damits die miene wenigstens a bissl verzieht. bei so viel geballter energie und weiblichkeit .... So, wie die dreinschaut, kitzlt´s einer von denen dauernd unterm Röckchen - mit einer Drahtbürste.... Zitieren
sake Geschrieben 21. Februar 2008 Geschrieben 21. Februar 2008 So, wie die dreinschaut, kitzlt´s einer von denen dauernd unterm Röckchen - mit einer Drahtbürste.... ehrlich, bei dem deutschen humor würdest du auch so eingetrocknet ausschauen. mit oder ohne drahtbürste ... Zitieren
Zacki Geschrieben 21. Februar 2008 Geschrieben 21. Februar 2008 ehrlich, bei dem deutschen humor würdest du auch so eingetrocknet ausschauen. mit oder ohne drahtbürste ... ja, wenn i z.B. an die Gottschalk-Schwuchtl denk, steh ich kurz davor, die Drahtbürste zu fressen...:f: Zitieren
sake Geschrieben 21. Februar 2008 Geschrieben 21. Februar 2008 ja, wenn i z.B. an die Gottschalk-Schwuchtl denk, steh ich kurz davor, die Drahtbürste zu fressen...:f: mahlzeit! und pass beim rüpsen auf 1 Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 21. Februar 2008 Geschrieben 21. Februar 2008 ja, wenn i z.B. an die Gottschalk-Schwuchtl denk, steh ich kurz davor, die Drahtbürste zu fressen...:f: Zacki, was lästerst du da über den feschen Gottschalk, der ist doch sooo männlich Zitieren
morty Geschrieben 21. Februar 2008 Geschrieben 21. Februar 2008 Zacki, was lästerst du da über den feschen Gottschalk, der ist doch sooo männlich jetzt is ma schlecht :k: Zitieren
Zacki Geschrieben 21. Februar 2008 Geschrieben 21. Februar 2008 jetzt is ma schlecht :k: i hätt no a Drahtbürschtl da.... das einzige, was den Affen an Hässlichkeit noch übertrifft, is seine Alte, und die is auch männlicher als er Zitieren
hermes Geschrieben 21. Februar 2008 Geschrieben 21. Februar 2008 das einzige, was den Affen an Hässlichkeit noch übertrifft, is seine Alte, und die is auch männlicher als er dann passts eh wieder. du denkst so kleinkariert, du erzkonservativer zacki. Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 21. Februar 2008 Geschrieben 21. Februar 2008 Kommt das RR heute an - mit allen Teilen? Ich sage nur: Top - die Wette gilt! Zitieren
Zacki Geschrieben 21. Februar 2008 Geschrieben 21. Februar 2008 dann passts eh wieder. du denkst so kleinkariert, du erzkonservativer zacki. was ist daran kleinkariert, wenn ich diesen barocken Gehirnfurz hässlich find? @ Bärenbaby: kann ich das G´lander zusammenbauen, ohne dass Teile abbrechen oder einfach übrigbleiben? Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 21. Februar 2008 Geschrieben 21. Februar 2008 @ Bärenbaby: kann ich das G´lander zusammenbauen, ohne dass Teile abbrechen oder einfach übrigbleiben? :eek: Zitieren
sake Geschrieben 21. Februar 2008 Geschrieben 21. Februar 2008 was ist daran kleinkariert, wenn ich diesen barocken Gehirnfurz hässlich find? @ Bärenbaby: kann ich das G´lander zusammenbauen, ohne dass Teile abbrechen oder einfach übrigbleiben? hebst ma bitte 10 deka auf für den radhalter? Zitieren
step Geschrieben 21. Februar 2008 Geschrieben 21. Februar 2008 supa, ummelden hat mich letztlich 36.40 statt 11.40 gekostet und das war's nur muss ich bis nächsten dienstag einen vollständigen versicherungsschutz nachweisen, sonst geht das spiel von vorne los.. sollte sich aber ausgehen, und wenn nicht, dann meld ich die karre einfach ab und schicks alle scheissen. 1 Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 21. Februar 2008 Geschrieben 21. Februar 2008 supa, ummelden hat mich letztlich 36.40 statt 11.40 gekostet und das war's nur muss ich bis nächsten dienstag einen vollständigen versicherungsschutz nachweisen, sonst geht das spiel von vorne los.. sollte sich aber ausgehen, und wenn nicht, dann meld ich die karre einfach ab und schicks alle scheissen. Genau. Und den Audi schenkst mir:toll: Zitieren
step Geschrieben 21. Februar 2008 Geschrieben 21. Februar 2008 Genau. Und den Audi schenkst mir:toll: und ich sag dir noch, nimm nicht zu viele von den grünen zuckerln.. Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 21. Februar 2008 Geschrieben 21. Februar 2008 und ich sag dir noch, nimm nicht zu viele von den grünen zuckerln.. du bitte schau schnell pm, ich brauch deine hilfe ganz schnell!!!!! Zitieren
morty Geschrieben 21. Februar 2008 Geschrieben 21. Februar 2008 und ich sag dir noch, nimm nicht zu viele von den grünen zuckerln.. solangs keine blauen sind Zitieren
Zacki Geschrieben 21. Februar 2008 Geschrieben 21. Februar 2008 hebst ma bitte 10 deka auf für den radhalter? klar, aus so an Rennradlenker müsst ma an prima Wandhalter klöppeln können, paar Winkel anschrauben, Schrumpfschlauch als Schutz drüber - paaast Zitieren
JIMMY Geschrieben 21. Februar 2008 Geschrieben 21. Februar 2008 klar, aus so an Rennradlenker müsst ma an prima Wandhalter klöppeln können, paar Winkel anschrauben, Schrumpfschlauch als Schutz drüber - paaast ...tuast heut scho wieder kane Ubahn radeln schnitzen?oder is schon alles fertig :devil: Zitieren
Zacki Geschrieben 21. Februar 2008 Geschrieben 21. Februar 2008 ...tuast heut scho wieder kane Ubahn radeln schnitzen?oder is schon alles fertig :devil: wieso `heute´ und `scho wieda´? ich habe fertig, i schlof jo ned, ausserdem wird jo des Rennratt eh ned heute montiert... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.