Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
und da wunderst du dich, dass du mit halben verdauungstrakt bauchweh kriegst :spinnst?:

übrigens: wards schon gemeinsam laufen?

1. Ich weiss schon was ich vertrag. Ich hab tagelang nix fettes gegessen und trotzdem nur Probleme gehabt. Ich hab Phasen da ess ich Zwieback mit nix und hab trotzdem nur Schmerzen. Ich hab heut zum Frühstück original zwei mürbe Kipferl gegessen und Schmerzen. Ich hab 90 % der Zeit entweder Schmerzen/Durchfall/oder beides. Deswegen werd ich nicht auf lebenslange Diät gehen. Außerdem ist Lachs mit Bandnudeln fettarm und leicht verdaulich.

Ich hab drei Jahre gegessen: Reis/Nudeln, gekochtes Putenfleisch, gekochtes Gemüse. Sonst nix. Alles fettfrei. Hat auch nicht wirklich was gebracht.

2. Mit dem MalcolmX war ich schon laufen.

Geschrieben
ich wüsst sogar zu wem ich wegen bewährungshilfe gehen würde

wegen so an Kinderpups brauchst aber eh kan Bewährungshelfer, oder? Sonst müsst ich ja auch einen haben...;)

Da geht si sogar no a Pappenschlagl fürn Versicherungsschurli aus, bevorst in Häfen musst, würd ich meinen....:rofl:

Geschrieben
wegen so an Kinderpups brauchst aber eh kan Bewährungshelfer, oder? Sonst müsst ich ja auch einen haben...;)

keine ahnung, in D ist das angeblich (laut meinem herzblatt) ein bissl anders, da bekommst das recht schnell verordnet...

Geschrieben
keine ahnung, in D ist das angeblich (laut meinem herzblatt) ein bissl anders, da bekommst das recht schnell verordnet...

Najo, san hoid a bissi verweichlicht, de Altreichler, ned so a rauhes Bergvolk wie wir, bei uns san 2 auf die Pappn fast a gesellschaftliche Anerkennung :rofl:

Aber das erklärt wenigstens die komischen Typen mit den Anzügen und Sonnenbrillen, die immer hinter der Merkel nachrennen, des is goar ka Personenschutz.....:devil:

Geschrieben

Aber das erklärt wenigstens die komischen Typen mit den Anzügen und Sonnenbrillen, die immer hinter der Merkel nachrennen, des is goar ka Personenschutz.....:devil:

des san ihre persönlichen witzereisser damits die miene wenigstens a bissl verzieht. bei so viel geballter energie und weiblichkeit ....

Geschrieben
des san ihre persönlichen witzereisser damits die miene wenigstens a bissl verzieht. bei so viel geballter energie und weiblichkeit ....

So, wie die dreinschaut, kitzlt´s einer von denen dauernd unterm Röckchen - mit einer Drahtbürste....

Geschrieben
So, wie die dreinschaut, kitzlt´s einer von denen dauernd unterm Röckchen - mit einer Drahtbürste....

ehrlich, bei dem deutschen humor würdest du auch so eingetrocknet ausschauen. mit oder ohne drahtbürste ...

Geschrieben
ehrlich, bei dem deutschen humor würdest du auch so eingetrocknet ausschauen. mit oder ohne drahtbürste ...

ja, wenn i z.B. an die Gottschalk-Schwuchtl denk, steh ich kurz davor, die Drahtbürste zu fressen...:f:

:D

Geschrieben
jetzt is ma schlecht :k: :D

i hätt no a Drahtbürschtl da....:rofl:

das einzige, was den Affen an Hässlichkeit noch übertrifft, is seine Alte, und die is auch männlicher als er :D

Geschrieben
dann passts eh wieder. du denkst so kleinkariert, du erzkonservativer zacki. ;):D

was ist daran kleinkariert, wenn ich diesen barocken Gehirnfurz hässlich find? :D

@ Bärenbaby: kann ich das G´lander zusammenbauen, ohne dass Teile abbrechen oder einfach übrigbleiben? :D

Geschrieben
was ist daran kleinkariert, wenn ich diesen barocken Gehirnfurz hässlich find? :D

@ Bärenbaby: kann ich das G´lander zusammenbauen, ohne dass Teile abbrechen oder einfach übrigbleiben? :D

hebst ma bitte 10 deka auf für den radhalter?

Geschrieben

supa, ummelden hat mich letztlich 36.40 statt 11.40 gekostet und das war's :jump:

nur muss ich bis nächsten dienstag einen vollständigen versicherungsschutz nachweisen, sonst geht das spiel von vorne los.. sollte sich aber ausgehen, und wenn nicht, dann meld ich die karre einfach ab und schicks alle scheissen.

Geschrieben
supa, ummelden hat mich letztlich 36.40 statt 11.40 gekostet und das war's :jump:

nur muss ich bis nächsten dienstag einen vollständigen versicherungsschutz nachweisen, sonst geht das spiel von vorne los.. sollte sich aber ausgehen, und wenn nicht, dann meld ich die karre einfach ab und schicks alle scheissen.

Genau. Und den Audi schenkst mir:toll:

:D

Geschrieben
hebst ma bitte 10 deka auf für den radhalter?

klar, aus so an Rennradlenker müsst ma an prima Wandhalter klöppeln können, paar Winkel anschrauben, Schrumpfschlauch als Schutz drüber - paaast :D

Geschrieben
klar, aus so an Rennradlenker müsst ma an prima Wandhalter klöppeln können, paar Winkel anschrauben, Schrumpfschlauch als Schutz drüber - paaast :D

...tuast heut scho wieder kane Ubahn radeln schnitzen?oder is schon alles fertig :devil:

Geschrieben
...tuast heut scho wieder kane Ubahn radeln schnitzen?oder is schon alles fertig :devil:

wieso `heute´ und `scho wieda´?

ich habe fertig, i schlof jo ned, ausserdem wird jo des Rennratt eh ned heute montiert...:D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...