Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Das Bügerl für die Evil kriegst eh einzeln zu kaufen ;) aber das wirst eh schon wissen :D

jo eh.. das andere is eh auch eine adidas (gazelle), den bügel gibts sicher auch..

ausserdem haben beide eh lang gehalten und sind generell schon ziemlich abgenutzt, zerkratzt und so.. also beschwer ich mich nicht.. nur ärgerlich dass beide innerhalb von nicht einmal 2 wochen kaputtgehen :(

Geschrieben
jo eh.. das andere is eh auch eine adidas (gazelle), den bügel gibts sicher auch..

ausserdem haben beide eh lang gehalten und sind generell schon ziemlich abgenutzt, zerkratzt und so.. also beschwer ich mich nicht.. nur ärgerlich dass beide innerhalb von nicht einmal 2 wochen kaputtgehen :(

Na wennst a so knapp an die Bam vorbeiflitzen mußt :D;)

Schrerms :D

Geschrieben
Ahso, na des is ma wurscht.

I hab scho glaubt i hab a Carbonallergie und muß neue Radl ins Heim geben :rofl:

i hab da glei gsagt du sollst des radl net so abschmusen, des steht net auf solche liebkosungen :rofl:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...