Caileen Geschrieben 16. März 2008 Geschrieben 16. März 2008 ka worums geht, aber alles gute für dein kind Uff, klingt heftig. Alles Gute, was auch immer es ist. Ja, ich wünsche euch auch alles Gute! Danke schön! Zitieren
linzerbiker Geschrieben 16. März 2008 Geschrieben 16. März 2008 boriliose? beim arzt gewesen? aber hurtig zum Hautarzt gehen .... sowas schliesst man lieber gleich aus... Zitieren
Schwergewicht Geschrieben 16. März 2008 Geschrieben 16. März 2008 tomorrow. @caillie: ich hoff ihr habt wieder nach Hause gehen dürfen?! Danke.... edit: habs jetzt gscheid glesen, klingt, als würds länger dauern?! Zitieren
Chris64 Geschrieben 16. März 2008 Geschrieben 16. März 2008 Morgen ins Spital mit Kind.. Ich hasse es nicht, weil es besser ist als nicht hingehen, aber ich hasse es, dass es meinem Kind angetan werden muss. Aber wenn Du bzw. Dein Kind es hinter Dir haben, dann.... dann gehts Dir besser als je zuvor. 1 Zitieren
Caileen Geschrieben 16. März 2008 Geschrieben 16. März 2008 @caillie: ich hoff ihr habt wieder nach Hause gehen dürfen?! edit: habs jetzt gscheid glesen, klingt, als würds länger dauern?! Nein, nur ein paar Tage, das ist schon Routine, weil eine chronische Sache, gegen die es keine Tabletten gibt, deswegen nur im Spital möglich. Aber OP ist OP.. Bei dir sieht es leider ziemlich nach Borreliose aus. Obwohl ich nicht weiß, oder der rote Kreis schon nach einem Tag rauskommt.. Hoffentlich doch nicht sie, ich drück dir die Daumen. Aber wenn Du bzw. Dein Kind es hinter Dir haben, dann.... dann gehts Dir besser als je zuvor. Naja, mich beeinflusst das gar nicht, es soll dem Kind besser gehen.. Zitieren
Chris64 Geschrieben 16. März 2008 Geschrieben 16. März 2008 Naja, mich beeinflusst das gar nicht, es soll dem Kind besser gehen.. Naja. gehts dem Kind gut, gehts der Mutter gut! Zitieren
trialELCH Geschrieben 16. März 2008 Geschrieben 16. März 2008 Das mir mein Handy gestern in der Nightline aus der Tasche gefallen ist Ich aber eine halbe stunde später die sim gesperrt habe Jetzt muss ich morgen in der Früh nach Erdberg in Fundzentrum der Wiener Linien GSD wars eh ein altes Ersatzhandy hab aber alle Kontakte auf der SIM Zitieren
Caileen Geschrieben 16. März 2008 Geschrieben 16. März 2008 Mir ist übel :k: Physisch oder psychisch? Zitieren
christian weber Geschrieben 16. März 2008 Geschrieben 16. März 2008 Physisch oder psychisch? naja vieleicht wird ihr ja besser wennst ihr zum zweiten punkt gratulierst Zitieren
Caileen Geschrieben 16. März 2008 Geschrieben 16. März 2008 naja vieleicht wird ihr ja besser wennst ihr zum zweiten punkt gratulierst Der zweite Punkt ist sicher nicht der Grund der Übelkeit. Zitieren
NoGhost Geschrieben 16. März 2008 Geschrieben 16. März 2008 Mir ist übel :k: Oje, hat sich das letzte Kardinalschnittchen quer gestellt? Ich hab vorhin 8 klassische Schinken-Käse-Toasts an 25%-iger Mayo und Curry Gewürzketchup gegessen. Bin aber noch im grünen Bereich, ein Zimtblättchen ginge noch.. *palatz* Zitieren
Caileen Geschrieben 16. März 2008 Geschrieben 16. März 2008 Ich hab vorhin 8 klassische Schinken-Käse-Toasts an 25%-iger Mayo und Curry Gewürzketchup gegessen. Bin aber noch im grünen Bereich, ein Zimtblättchen ginge noch.. *palatz* Käse mit Mayo? Du bist echt mutig. Und noch dazu, dass du das hier postest. :devil: Zitieren
NoGhost Geschrieben 16. März 2008 Geschrieben 16. März 2008 Käse mit Mayo? Ja, aber ich durchlebe zur Zeit meine bewussten Wochen der Gesundheit, deshalb nur 25-ige Mayo. Du bist echt mutig. Und noch dazu, dass du das hier postest. :devil: Warum, gut war's. Ich empfehle dies zur Nachahmung. Zitieren
christian weber Geschrieben 16. März 2008 Geschrieben 16. März 2008 Der zweite Punkt ist sicher nicht der Grund der Übelkeit. wieso das hats ja nu gar ned g'sagt, kannst hellsehn oda was ,tja habs vergessen bis ja auch a frau wie unsa b-baby http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c015.gif Zitieren
Caileen Geschrieben 16. März 2008 Geschrieben 16. März 2008 Ja, aber ich durchlebe zur Zeit meine bewussten Wochen der Gesundheit, deshalb nur 25-ige Mayo. Aha, so wie die McD Esser, die zu einem Doppel- oder Trippleburger Cola light bestellen? Warum, gut war's. Ich empfehle dies zur Nachahmung. Mich würde die Veggieversion vom joguls-chen Essen interessieren: Sojawürstel mit ein paar Scheiben Käse drauf und ab in den Ofen (weil ich keine Mikrowelle habe) bis die Würste platzen. Aber vielleicht nicht unbedingt mitten in der Nacht. Zitieren
christian weber Geschrieben 16. März 2008 Geschrieben 16. März 2008 Ja, aber ich durchlebe zur Zeit meine bewussten Wochen der Gesundheit, deshalb nur 25-ige Mayo. Warum, gut war's. Ich empfehle dies zur Nachahmung. 25%ig schmeckt ned gut ,bin fuer mindestens 90% ,dann machts auch sinn , bei mir warens gestern drei zupa knusprig eitrige mit ketchup und mayo und guat warens Zitieren
NoGhost Geschrieben 16. März 2008 Geschrieben 16. März 2008 25%ig schmeckt ned gut ,bin fuer mindestens 90% ,dann machts auch sinn , bei mir warens gestern drei zupa knusprig eitrige mit ketchup und mayo und guat warens Frevler!! Zu einer Eitrigen gehört nur Senf und da auch nur scharfer Senf! *eeeeeeeeeeek* Zitieren
Caileen Geschrieben 16. März 2008 Geschrieben 16. März 2008 Was ist a Eitrige? Will ich das überhaupt wissen? Es klingt schon grauenhaft, ist wahrscheinlich auch nicht besser.. Zitieren
NoGhost Geschrieben 16. März 2008 Geschrieben 16. März 2008 Was ist a Eitrige? Will ich das überhaupt wissen? Mir fällt jetzt der Name nicht ein, aber wenn man reinsticht, dann quillt und spritzt das Eiter raus, dass es nur so eine Freude ist. Zitieren
christian weber Geschrieben 16. März 2008 Geschrieben 16. März 2008 Was ist a Eitrige? Will ich das überhaupt wissen? Es klingt schon grauenhaft, ist wahrscheinlich auch nicht besser.. a kaesaekraenaer Zitieren
Chris64 Geschrieben 16. März 2008 Geschrieben 16. März 2008 a kaesaekraenaer man muss nicht alles wissen Zitieren
christian weber Geschrieben 16. März 2008 Geschrieben 16. März 2008 Frevler!! Zu einer Eitrigen gehört nur Senf und da auch nur scharfer Senf! *eeeeeeeeeeek* wos is mit dia, bist da maedchen ? http://www.cosgan.de/images/more/bigs/e142.gif Zitieren
Chris64 Geschrieben 16. März 2008 Geschrieben 16. März 2008 außerdem ist die vollständige Original-Bezeichnung: A Eitrige mit an Buckl Zitieren
christian weber Geschrieben 16. März 2008 Geschrieben 16. März 2008 man muss nicht alles wissen wieso ned ?? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.