Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
na da bin i aber froh! gehst mit a runde laufen?

I muss noch bis halb 6 was arbeiten und dann ist Fitnessstudio angesagt, das nächste Mal aber gern. Musst halt damit rechnen dass Du öfters auf mich warten wirst. :)

Geschrieben

[quote name=';1545547]Ich hab so an Muskelkater im unteren Rücken' date=' dass ich mi ned auf's Radl hocken kann. :bawling:[/quote']

....SSKM :o

was maxt auch so komische kraftübungen wie kreuzheben,

bist jetzt unter die aufblossanen bodybuilder gangen ? :D

Geschrieben
ja, habe meine 4 frauen überreden können und werden zum elite-rennen rüber schaun.

War auch dort - hab ich dich gesehen? Weil ständig sehr kinderreiche Familien an mir vorüber sind ;):D

Geschrieben
am Nachmittag schon....mit Anhang - zwar nicht mit Drachen, aber dafür mit Hund :D

JETZT ist mir alles klar :D

http://lh4.google.com/bihounek/R-_NFl1iPDI/AAAAAAAABBc/bEPAdZHbRdw/P1000096.jpg?imgmax=640

Geschrieben
am Nachmittag schon....mit Anhang - zwar nicht mit Drachen, aber dafür mit Hund :D

Ist das eine "kleiner" collie?

War auch dort - hab ich dich gesehen? Weil ständig sehr kinderreiche Familien an mir vorüber sind ;):D

ja, ich glaube. in der kurier kurve im weingarten. scotty dürfte sich gegenüber unters transparent geworfen haben um einige sprünge aufzunehmen.

meine frau und kinderwagen sind beim roten kurier aufblas-dings gestanden, ich mit den beiden anderen mädls oberhalb der böschung.

war eine tolle veranstaltung, hat auch bei meinen 3 größeren mädls gefallen gefunden :toll:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...