Babs Geschrieben 1. Juli 2008 Geschrieben 1. Juli 2008 internet gibts in germanien auch.... jo ober .... ob i im hotel reinkomm? ... und während der schulung a eher net fürcht i .. und am donnerstag sitz i dann ewig, wenn i alles nachlese muss Zitieren
NoGhost Geschrieben 1. Juli 2008 Geschrieben 1. Juli 2008 jo ober .... ob i im hotel reinkomm? ... und während der schulung a eher net fürcht i .. und am donnerstag sitz i dann ewig, wenn i alles nachlese muss So, wir sagen jetzt alle "Babs, wir verstehen dich und sind der Meinung, dass du ein furchtbares Schicksal hast." Danach Gruppenumarmung und gemeinsames erlösendes Weinen, dann wieder Gruppenumarmung. Wir setzen uns dann im Kreis auf den Boden und applaudieren uns gegenseitig zu. Zitieren
linzerbiker Geschrieben 1. Juli 2008 Geschrieben 1. Juli 2008 So, wir sagen jetzt alle "Babs, wir verstehen dich und sind der Meinung, dass du ein furchtbares Schicksal hast." Danach Gruppenumarmung und gemeinsames erlösendes Weinen, dann wieder Gruppenumarmung. Wir setzen uns dann im Kreis auf den Boden und applaudieren uns gegenseitig zu. :rofl: 1 Zitieren
linzerbiker Geschrieben 1. Juli 2008 Geschrieben 1. Juli 2008 jo ober .... ob i im hotel reinkomm? ... und während der schulung a eher net fürcht i .. und am donnerstag sitz i dann ewig, wenn i alles nachlese muss notebook bei schulungen ist doch heute schon standard.... :D oder glaubst die studenten schreiben wirklich mit, was der prof vorne so erzählt? :devil: Zitieren
Babs Geschrieben 1. Juli 2008 Geschrieben 1. Juli 2008 notebook bei schulungen ist doch heute schon standard.... :D oder glaubst die studenten schreiben wirklich mit, was der prof vorne so erzählt? :devil: na das schon .... aber obst internetzugang hast .... obst während der schulung überhaupt surfen kannst .... is ja in der firma und in auf der uni und nachdem wir net viel leut sind, is des net leicht Zitieren
Babs Geschrieben 1. Juli 2008 Geschrieben 1. Juli 2008 So, wir sagen jetzt alle "Babs, wir verstehen dich und sind der Meinung, dass du ein furchtbares Schicksal hast." Danach Gruppenumarmung und gemeinsames erlösendes Weinen, dann wieder Gruppenumarmung. Wir setzen uns dann im Kreis auf den Boden und applaudieren uns gegenseitig zu. ich weis ich weis .... ich bin sooooooooooo arm .... Zitieren
NoGhost Geschrieben 1. Juli 2008 Geschrieben 1. Juli 2008 ich weis ich weis .... ich bin sooooooooooo arm .... WIR VERSTEHEN DICH ! Zitieren
Babs Geschrieben 1. Juli 2008 Geschrieben 1. Juli 2008 WIR VERSTEHEN DICH ! ihr seid ja sooooooooooo lieb Zitieren
linzerbiker Geschrieben 1. Juli 2008 Geschrieben 1. Juli 2008 ihr seid ja sooooooooooo lieb wir posten einfach nix bis donnerstag - ist das ein angebot? Zitieren
NoGhost Geschrieben 1. Juli 2008 Geschrieben 1. Juli 2008 wir posten einfach nix bis donnerstag - ist das ein angebot? Bist du verrückt? Da entgehen uns doch die Umarmungen! Zitieren
linzerbiker Geschrieben 1. Juli 2008 Geschrieben 1. Juli 2008 Bist du verrückt? Da entgehen uns doch die Umarmungen! tschuldige, ganz vergessen.... Zitieren
linzerbiker Geschrieben 2. Juli 2008 Geschrieben 2. Juli 2008 boah, ich weiss nicht vorher, aber ich habe über die ganzen FInger verteilt einen Juckausschalg.... bist deppad, oida:f: Zitieren
morty Geschrieben 2. Juli 2008 Geschrieben 2. Juli 2008 boah, ich weiss nicht vorher, aber ich habe über die ganzen FInger verteilt einen Juckausschalg.... bist deppad, oida:f: viell. gelsendippel? ich hab auf der schulter so eine ansammlung total zerstochen Zitieren
linzerbiker Geschrieben 2. Juli 2008 Geschrieben 2. Juli 2008 viell. gelsendippel? ich hab auf der schulter so eine ansammlung total zerstochen des san ungfähr 100..... :s: glaub ich daher nicht... (ich war gerade so blöd, und haben in diese richtung gegoogelt: also wenn das wirklich der beginn einer nahrungsunverträglichkeit ist bzw. eine neurothermitis dann :k: weil des dürfte was chronisches sein....:s:) Zitieren
morty Geschrieben 2. Juli 2008 Geschrieben 2. Juli 2008 des san ungfähr 100..... :s: glaub ich daher nicht... (ich war gerade so blöd, und haben in diese richtung gegoogelt: also wenn das wirklich der beginn einer nahrungsunverträglichkeit ist bzw. eine neurothermitis dann :k: weil des dürfte was chronisches sein....:s:) okay, von der hitze, vom lernstress ... manchmal ist das internet ein fluch Zitieren
linzerbiker Geschrieben 2. Juli 2008 Geschrieben 2. Juli 2008 okay, von der hitzeich glaub, ich bin einer der wenigen die gerade auf schlechtwetter hoffen.... Zitieren
morty Geschrieben 2. Juli 2008 Geschrieben 2. Juli 2008 ich glaub, ich bin einer der wenigen die gerade auf schlechtwetter hoffen.... na dann hoff ich mal dass deine hoffnungen nicht erfüllt werden Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 2. Juli 2008 Geschrieben 2. Juli 2008 :k:der Sir serviert alle möglichen Schwammerl zum Frühstück im Radio gibts einen 4fach Mord...............pack ich gar nicht:confused: was soll aus dem Tag werden? Zitieren
morty Geschrieben 2. Juli 2008 Geschrieben 2. Juli 2008 ungeplant eine kollegin weniger in der abteilung :f: wos uns eh grad erst eine stelle gekürzt haben Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 2. Juli 2008 Geschrieben 2. Juli 2008 deppate leute auf insel im mittelmeer gfrasta olendiche:s: Zitieren
shroeder Geschrieben 2. Juli 2008 Geschrieben 2. Juli 2008 deppate leute auf insel im mittelmeer gfrasta olendiche:s: auf welcher insel hams dich ausgsetzt? :devil: Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 2. Juli 2008 Geschrieben 2. Juli 2008 auf welcher insel hams dich ausgsetzt? :devil: wenn ich jetzt dort wäre, gäbe es eine internationale krise Zitieren
wamm Geschrieben 2. Juli 2008 Geschrieben 2. Juli 2008 ... dass ich heute noch zahnarzt muss! :f: mir zerbröselt schon wieder die halbe pappulatur, das wird teuer... :f::k: Zitieren
wamm Geschrieben 2. Juli 2008 Geschrieben 2. Juli 2008 ich hasse vor allem, wenn das was man im wöastkäs erwartet, auch spielend übertrumpft wird... :f: ein ZA und kieferchirurgen-tango beginnt, einer der alle stück´ln spielt! bedauert mich bittebitte jemand??? sch**** zähnt, ma soi ned oid wern. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.