Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ich kann euch sagen mir gehts oarsch!

http://www.cosgan.de/images/midi/muede/n025.gif

du oarme sau! hoffentlich kriegt der typ einmal vom eigenen pferd an tritt in hintern!!!:devil:

Geschrieben

Ostsee unterhalb vom Baltikum.

Was machst den in Branjewo :confused:

Is ja jetzt nicht als der Szenetreff bekannt. :D

Aber als Rahmenprogramm bzw. bei nicht Schwimmtauglichen bedingungen, viel Glück bei der Suche nach Inklusen. :love:

Gast Tom Turbo
Geschrieben
Ich hasse die Walze. Das Ding landet im Müll.

frag mi:D

für mich ist es weniger Überwindung bei Regen, so wie heute, 3h draußen zu fahren als 1h auf so einer besch*** Walze

Geschrieben
na egal wie das Wetter sein wird, urlaub it is.... (oder etwa doch nicht? :devil:)

Naja, bei meinen badewuetigen Kindern ist ein Urlaub am Meer ohne entsprechendes Wetter eine Qual.. Echt. :rolleyes:

Geschrieben
Bitte! Ich hab halt mehr die Sprints vorne fotografiert, drum bist so selten drauf. :D

BITTE!!

Ich war zwei mal 5er :D Leider kriegen halt nur die ersten 4 Pkt. :eek: Schas!!!

Bitte weiter so!!

Geschrieben
BITTE!!

Ich war zwei mal 5er :D Leider kriegen halt nur die ersten 4 Pkt. :eek: Schas!!!

Bitte weiter so!!

Tja, shit happens. :D

Fifth place is first loser, oder wie? :p Na Scherzerl, bei dem Tempo wär ich in der zweiten Runde schon überrundet worden...

Wenn ich Zeit hab, schau ich eh sicher wieder mal hin.

Geschrieben
....sind wenn nach 11 Jahren ein Mensch plötzlich wieder in Dein Leben tritt und sie es eigentlich nicht beabsichtigt hat, aber sie einen wieder total durcheinander bringt...nach solanger zeit....

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...