Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ja, das habe ich auch schon öfter gehört ... ich hab auch schon ein mögliches Ziel ausgemacht (riesen Merkur Markt in Weidling, mit dem Rad 10min von mir), da werde ich mal beobachten welche ... Optionen es gibt ;)

mir sollten uns zusammentun - :D zu zweit mistelt es sich vielleicht "mit mehr Anstand"

Geschrieben
Auf Regen folgt Sonnenschein - tus vielleicht mit was nettem überraschen??;):cool:

....hmmm, ich glaub, diesmal hilft das nicht...weil das mach ich ja gern und oft sie mit kleinigkeiten überraschen mit irgendetwas...und dann is natürlich der effekt nicht mehr so da....

Geschrieben
....hmmm, ich glaub, diesmal hilft das nicht...weil das mach ich ja gern und oft sie mit kleinigkeiten überraschen mit irgendetwas...und dann is natürlich der effekt nicht mehr so da....

vielleicht liegts daran. überrasch sie mit was grossem.

Geschrieben
wahrscheinlich meinte er victorias secret. da sind kleinigkeiten schon grosse sachen :rolleyes:

aber ob er sich da auskennt?

besondere freud haben die frauen wenn man ihnen unterwäsche kauft die ihnen zu klein ist :rofl:

kauft man zu grosse sinds auch beleidigt. :f:

gott sei dank hat gott die stretch-panier erfunden :toll:

Geschrieben
wahrscheinlich meinte er victorias secret. da sind kleinigkeiten schon grosse sachen :rolleyes:

aber ob er sich da auskennt?

LONDON. Eine Unterhose der britischen Königin Viktoria ist für 4500 Pfund (mehr als 9200 Franken) versteigert worden. Ein kanadischer Bieter zahlte damit für die mehr als 100 Jahre alten Pumphosen mit einem Hüftumfang von fast 1,3 Metern neunmal mehr als erwartet.

http://www.tagblatt.ch/storage/pic/newsml-sda/schweiz/64218_1_20080730191746.jpg

Geschrieben
LONDON. Eine Unterhose der britischen Königin Viktoria ist für 4500 Pfund (mehr als 9200 Franken) versteigert worden. Ein kanadischer Bieter zahlte damit für die mehr als 100 Jahre alten Pumphosen mit einem Hüftumfang von fast 1,3 Metern neunmal mehr als erwartet.

steve, wir sind nicht im bb um was zu lernen sondern um blöd zu posten

Geschrieben
besondere freud haben die frauen wenn man ihnen unterwäsche kauft die ihnen zu klein ist :rofl:

kauft man zu grosse sinds auch beleidigt. :f:

Wo du recht hast.. :rofl:

Aber aber, woher weißt du überhaupt sowas? Aus dem Internet? :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...