Sharon Geschrieben 15. September 2008 Geschrieben 15. September 2008 ..daß ich jeden Montag um halb 5 aufstehen muß, um den Flug nach Innsbruck zu erreichen .. und das schon seit nem Jahr... Zitieren
Caileen Geschrieben 15. September 2008 Geschrieben 15. September 2008 dass i urlaubsvertretung für 2 leut geerbt hab die woche :f: :k: Heißt das, du musst dich verdreifachen? Wow, Zauberei! Zitieren
morty Geschrieben 15. September 2008 Geschrieben 15. September 2008 Heißt das, du musst dich verdreifachen? Wow, Zauberei! nein, ich mach von 3 jobs das allernotwendigste :devil: Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 15. September 2008 Geschrieben 15. September 2008 Ja, das habe ich auch schon öfter gehört ... ich hab auch schon ein mögliches Ziel ausgemacht (riesen Merkur Markt in Weidling, mit dem Rad 10min von mir), da werde ich mal beobachten welche ... Optionen es gibt mir sollten uns zusammentun - zu zweit mistelt es sich vielleicht "mit mehr Anstand" Zitieren
shroeder Geschrieben 15. September 2008 Geschrieben 15. September 2008 chello webmail funktioniert heut wieder unglaublich zuverlässig. egal wo du hinklickst, du wirst zuverlässig ausgelogt... Zitieren
steve4u Geschrieben 15. September 2008 Geschrieben 15. September 2008 dass i urlaubsvertretung für 2 leut geerbt hab die woche :f: :k: Solange des net die Putzfrauen sind?? Zitieren
berni_burn Geschrieben 15. September 2008 Geschrieben 15. September 2008 ...dass ich die letzten beiden tage großen stress mit meiner freundin hab.... ....:mad::mad: Zitieren
steve4u Geschrieben 15. September 2008 Geschrieben 15. September 2008 ...dass ich die letzten beiden tage großen stress mit meiner freundin hab.... ....:mad::mad: Auf Regen folgt Sonnenschein - tus vielleicht mit was nettem überraschen?? Zitieren
berni_burn Geschrieben 15. September 2008 Geschrieben 15. September 2008 Auf Regen folgt Sonnenschein - tus vielleicht mit was nettem überraschen?? ....hmmm, ich glaub, diesmal hilft das nicht...weil das mach ich ja gern und oft sie mit kleinigkeiten überraschen mit irgendetwas...und dann is natürlich der effekt nicht mehr so da.... Zitieren
sake Geschrieben 15. September 2008 Geschrieben 15. September 2008 lass dir mal referenzen von steves (gelungenen) beziehungstipps geben Zitieren
Wicht Geschrieben 15. September 2008 Geschrieben 15. September 2008 ....hmmm, ich glaub, diesmal hilft das nicht...weil das mach ich ja gern und oft sie mit kleinigkeiten überraschen mit irgendetwas...und dann is natürlich der effekt nicht mehr so da.... vielleicht liegts daran. überrasch sie mit was grossem. Zitieren
Rudi.H Geschrieben 15. September 2008 Geschrieben 15. September 2008 ...mir sollten uns zusammentun... ...du host eh an goatn - woast ned fleissig ?... beim säen, ernten, einkochen... Zitieren
bikerswife Geschrieben 15. September 2008 Geschrieben 15. September 2008 dass die firma die bezahlung für die monatlich durchzuführende abrechnung der carsharing autos (firmenauto) gestrichen hat. sparensparensparen:f: Zitieren
Flow1981 Geschrieben 15. September 2008 Geschrieben 15. September 2008 ...du host eh an goatn - woast ned fleissig ?... beim säen, ernten, einkochen... die nixige Telefonkonferenz heit nochmittog Zitieren
Caileen Geschrieben 15. September 2008 Geschrieben 15. September 2008 vielleicht liegts daran. überrasch sie mit was grossem. Gefällt mir. Zitieren
steve4u Geschrieben 15. September 2008 Geschrieben 15. September 2008 Gefällt mir. "Queen-Victoria-Size-Untergattn"?? Obs da a Freude hat?? Zitieren
Wicht Geschrieben 15. September 2008 Geschrieben 15. September 2008 Das der Steve nicht weiss was ich meine, habe ich mir fast gedacht. :devil: Zitieren
sake Geschrieben 15. September 2008 Geschrieben 15. September 2008 wahrscheinlich meinte er victorias secret. da sind kleinigkeiten schon grosse sachen aber ob er sich da auskennt? Zitieren
Flow1981 Geschrieben 15. September 2008 Geschrieben 15. September 2008 aber ob er sich da auskennt? er ist ein Mann, wenn er sich nicht mit VS auskennt, wer denn dann? Zitieren
steve4u Geschrieben 15. September 2008 Geschrieben 15. September 2008 Das der Steve nicht weiss was ich meine, habe ich mir fast gedacht. :devil: Ich hab mir vorgenommen, mich ein wenig zusammenzunehmen! Um was es euch Mädels da geht is eh Chlor..... Zitieren
Gast eleon Geschrieben 15. September 2008 Geschrieben 15. September 2008 wahrscheinlich meinte er victorias secret. da sind kleinigkeiten schon grosse sachen aber ob er sich da auskennt? besondere freud haben die frauen wenn man ihnen unterwäsche kauft die ihnen zu klein ist kauft man zu grosse sinds auch beleidigt. :f: gott sei dank hat gott die stretch-panier erfunden Zitieren
steve4u Geschrieben 15. September 2008 Geschrieben 15. September 2008 wahrscheinlich meinte er victorias secret. da sind kleinigkeiten schon grosse sachen aber ob er sich da auskennt? LONDON. Eine Unterhose der britischen Königin Viktoria ist für 4500 Pfund (mehr als 9200 Franken) versteigert worden. Ein kanadischer Bieter zahlte damit für die mehr als 100 Jahre alten Pumphosen mit einem Hüftumfang von fast 1,3 Metern neunmal mehr als erwartet. http://www.tagblatt.ch/storage/pic/newsml-sda/schweiz/64218_1_20080730191746.jpg Zitieren
sake Geschrieben 15. September 2008 Geschrieben 15. September 2008 gott sei dank hat gott die stretch-panier erfunden kommt erotisch natürlich mörder wennst in der skinfit stretch panier antanzt Zitieren
sake Geschrieben 15. September 2008 Geschrieben 15. September 2008 LONDON. Eine Unterhose der britischen Königin Viktoria ist für 4500 Pfund (mehr als 9200 Franken) versteigert worden. Ein kanadischer Bieter zahlte damit für die mehr als 100 Jahre alten Pumphosen mit einem Hüftumfang von fast 1,3 Metern neunmal mehr als erwartet. steve, wir sind nicht im bb um was zu lernen sondern um blöd zu posten Zitieren
Caileen Geschrieben 15. September 2008 Geschrieben 15. September 2008 besondere freud haben die frauen wenn man ihnen unterwäsche kauft die ihnen zu klein ist kauft man zu grosse sinds auch beleidigt. :f: Wo du recht hast.. Aber aber, woher weißt du überhaupt sowas? Aus dem Internet? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.