berni_burn Geschrieben 15. September 2008 Geschrieben 15. September 2008 ...ich seh, wenn ich mich an eure ratschläge halte, bin ich bald single und kann wieder mehr biken ...:D:D Zitieren
steve4u Geschrieben 15. September 2008 Geschrieben 15. September 2008 Super, darf nach dem Zahnarzt 2 STUNDEN nix essen - und hab jetzt den ur-mörder-Hunger!!:f: Zitieren
sake Geschrieben 15. September 2008 Geschrieben 15. September 2008 Super, darf nach dem Zahnarzt 2 STUNDEN nix essen - und hab jetzt den ur-mörder-Hunger!!:f: du warst jetzt beim zahnarzt? was warn das für eine spezialbehandlung??? Zitieren
steve4u Geschrieben 15. September 2008 Geschrieben 15. September 2008 du warst jetzt beim zahnarzt? was warn das für eine spezialbehandlung??? Am Montag hat der bis 20:00, recht praktisch, nachm Büro hingefahren! Naja, noch 10 Min..... Zitieren
MM Geschrieben 15. September 2008 Geschrieben 15. September 2008 http://montafon-m3.at/ +++++ Keine Mountainbike Rennveranstaltung im hinteren Silbertal ++++++ Aufgrund von Einsprüchen der Jägerschaft im Bereich des "Hinteren Silbertal" können wir die Marathonveranstaltung nicht durchführen. Eine Verschiebung auf das Frühjahr ist ebenfalls nicht möglich und scheitert wieder Aufgrund der Bedenken der Jägerschaft. Wir möchten aber darauf hinweisen das sie Strecke im hinteren Silbertal für Mountainbiker während des Sommers von 15. Juni bis 15. Septembers freigegeben sind, und von Sonnaufgang bis Sonnenuntergang befahren werden dürfen. Wir freuen uns auf eine Veranstaltung im nächsten Jahr und wünschen euch viel Spass beim Training auf dem gesamten Mountainbike Tourennetz des Montafons. Zitieren
Damz Geschrieben 16. September 2008 Geschrieben 16. September 2008 jäger = parasiten was mich heute anpisst, ich muss heute den technikabbau im feuerwehrzelt vorm praterstadion koordinieren und bekomme eine total fremde crew....:k: ich hasse es mit fremden zu arbeiten.... Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 16. September 2008 Geschrieben 16. September 2008 was mich heute anpisst, ich muss heute den technikabbau im feuerwehrzelt vorm praterstadion koordinieren und bekomme eine total fremde crew....:k: ich hasse es mit fremden zu arbeiten.... geh komm, sei net sooo negativ! zieh dir was Hübsches an, make up und immer lieb lächeln - dann geht das:D Zitieren
linzerbiker Geschrieben 16. September 2008 Geschrieben 16. September 2008 geh komm, sei net sooo negativ! zieh dir was Hübsches an, make up und immer lieb lächeln - dann geht das:Dund ausserdem wird bei DEM wetter heute eh nix tan Zitieren
bike charly Geschrieben 16. September 2008 Geschrieben 16. September 2008 154,55 € für eine KFZ anmeldung! besser gesagt nur als Wechselkennzeichen dazumelden!:f: Zitieren
jüdo Geschrieben 16. September 2008 Geschrieben 16. September 2008 um 2300 Uhr mit meinem kleinen ins Spital gefahren da er vor lauter Ohrenschmerzen volle kanne geweint hat! dort angekommen eine geschlagene Stunde auf den Arsch von Arzt gewartet bis dieser seinen Hintern von der Staion zur Ambulanz bewegt hat! :f::f: Zitieren
ducatus Geschrieben 16. September 2008 Geschrieben 16. September 2008 heute arbeiten -dann polizei -jetzt mit halsweh vorm fernseher und pc - leider noh kein neues ps3 game - aber nächste woche hol ichs mir !!! Zitieren
m0le Geschrieben 16. September 2008 Geschrieben 16. September 2008 Total Heiser, Halsschmerzen und total entzündetetn Rachen ... Zitieren
jüdo Geschrieben 16. September 2008 Geschrieben 16. September 2008 heute arbeiten -dann polizei -jetzt mit halsweh vorm fernseher und pc - leider noh kein neues ps3 game - aber nächste woche hol ichs mir !!! was hast auf der HE gemacht?? Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 16. September 2008 Geschrieben 16. September 2008 Das Wetter. War gestern und heute Weichei und nicht gefahren. Morgen wird sich auf's Bike geschwungen, und wenn die Welt untergeht. Zitieren
bigair Geschrieben 16. September 2008 Geschrieben 16. September 2008 154,55 € für eine KFZ anmeldung! besser gesagt nur als Wechselkennzeichen dazumelden!:f: jo...das zahlst imma :f: Zitieren
Adorfer Geschrieben 16. September 2008 Geschrieben 16. September 2008 Das Wetter. War gestern und heute Weichei und nicht gefahren. Morgen wird sich auf's Bike geschwungen, und wenn die Welt untergeht. Ich fürchte das Beben in dem Moment in welchem Du dich aufs Rad´l schwingst. :devil: Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 16. September 2008 Geschrieben 16. September 2008 Ich fürchte das Beben in dem Moment in welchem Du dich aufs Rad´l schwingst. :devil: Immer diese blöde Schallmauer... Zitieren
bike charly Geschrieben 16. September 2008 Geschrieben 16. September 2008 jo...das zahlst imma :f: 10 min Orbeit! ah supa Stundelohn:toll: Zitieren
trinatic Geschrieben 16. September 2008 Geschrieben 16. September 2008 ...das ich verkühlt bin. ...das es akut an 7 tagen die woche ständig irgendwo eine variante an CSI spielen...ich kanns nit mehr sehen. Zitieren
Damz Geschrieben 16. September 2008 Geschrieben 16. September 2008 mit fraggles arbeiten zu müssen meine jacke wurde gestohlen und jetzt bin ich auch verkühlt, darf morgen wider antreten. Zitieren
trinatic Geschrieben 16. September 2008 Geschrieben 16. September 2008 mit fraggles arbeiten zu müssen meine jacke wurde gestohlen und jetzt bin ich auch verkühlt, darf morgen wider antreten. san doch eh liab Zitieren
Damz Geschrieben 16. September 2008 Geschrieben 16. September 2008 san doch eh liab ja eh, diese schon but i the reallife... sobald mit denen arbeiten musst....(stagehands von mkp)....bekommst an blutrausch. Zitieren
trinatic Geschrieben 16. September 2008 Geschrieben 16. September 2008 ja eh, diese schon but i the reallife... sobald mit denen arbeiten musst....(stagehands von mkp)....bekommst an blutrausch. was hackelstn du leicht ? Zitieren
Damz Geschrieben 16. September 2008 Geschrieben 16. September 2008 bin veranstaltungs techniker, stagehand, steelhand, koordinator, crewchief, rigger, was grad anfällt. harte körperliche kacke eben....selbst die stehzeit ist ansträngend. Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 16. September 2008 Geschrieben 16. September 2008 bin veranstaltungs techniker, stagehand, steelhand, koordinator, crewchief, rigger, was grad anfällt. harte körperliche kacke eben....selbst die stehzeit ist ansträngend. das klingt aber irgendwie nach gestähltem Body, mit gewisser sozialer Kompetenz und Führungstalent no schlecht???:love: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.