Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
wem hast eine reinkhaut? ausländer oder krocha (uups, is ja eh des gleiche) :devil:

nein. ausländer sind nicht immer krocha. die sehn nur so aus. hab

keinem reinghaut. hätte lieber die ganze favoritenstrasse mit napalm bearbeitet:mad:

Geschrieben
für die Favi wär Napalm weit übers Ziel rausgeschossen, dort is bis Weihnachten so viel billiger Industriefusel gebunkert, dass sogar eine gezielt weggeworfene Zigarette den halben Bezirk in Schutt und Asche legen würd, der leckere Favoritenstrassen- Punsch isses, was die Arbeiterklasse hier so robust macht und das leichte Pitralon-Flair im Jagatee macht das Leben erst lebenswert :D
Geschrieben
für die Favi wär Napalm weit übers Ziel rausgeschossen, dort is bis Weihnachten so viel billiger Industriefusel gebunkert, dass sogar eine gezielt weggeworfene Zigarette den halben Bezirk in Schutt und Asche legen würd, der leckere Favoritenstrassen- Punsch isses, was die Arbeiterklasse hier so robust macht und das leichte Pitralon-Flair im Jagatee macht das Leben erst lebenswert :D
...somit kanns für die favoritner eh bald weit unter 0° bekommen-merken werns as alle ned :D *prost*
Geschrieben
...somit kanns für die favoritner eh bald weit unter 0° bekommen-merken werns as alle ned :D *prost*

stimmt, der Billig-Sprit macht unempfindlich gegen alles und jedes, und Haare kriegt ma auch auf der Brust :D

Geschrieben
jeah,das richtige fürn hermes :D

geh, die halbe Hose kriegt höchstens Atemnot und Herzrhytmusstörungen bei dem 120-Oktan-Sprit, der hier ausgeschenkt wird, da qualmen sogar beim Kinderpunsch die Ohren :p:D

Geschrieben
Pause aus. Flieger aufheben - Fahrwerkstest :f:

Geht...geht ned....geht....geht ned :rofl:

hör mir auf!!! richt bitte die himmelkutschen gscheid her!!! heute in bukarest auch wieder mal verzögerung... "wir hatten ein leichtes technisches problem mit einem unserer generatoren - jetzt ist aber wieder alles bestens!" :rolleyes::f: sauba - über diese ansagen freu ich mich immer besonders!! bei meiner inneren abneigung gegen das fliegen!

also - sorgfältig und genau bitte!! :);) kriegst a bier! :p

Geschrieben
Pause aus. Flieger aufheben - Fahrwerkstest :f:

Geht...geht ned....geht....geht ned :rofl:

da fällt mir das "Solo"programm vom Niavarani ein, dass ich am Montag besuchen durfte :p:p: "Der Nia hat nämlich nicht Flugangst..... sondern Absturzangst....."
Geschrieben
hör mir auf!!! richt bitte die himmelkutschen gscheid her!!! heute in bukarest auch wieder mal verzögerung... "wir hatten ein leichtes technisches problem mit einem unserer generatoren - jetzt ist aber wieder alles bestens!" :rolleyes::f: sauba - über diese ansagen freu ich mich immer besonders!! bei meiner inneren abneigung gegen das fliegen!

also - sorgfältig und genau bitte!! :);) kriegst a bier! :p

Ois Roger Paul :toll: Fahrwerk is gfahrn wie Butter. Gut, bei an Druck von 206 bar (3000psi) fahrst sowieso durch alles wie durch Butter :D

Der Generator wird von der Genarator Line Control Unit rausghaut wenn Spannung oder Frequenz nicht passen. Dafür gibts dann eine Resetmöglichkeit und dann paßt das wieder. Wenn nicht übernimmt die Arbeit der andere Generator ;)

Wahrscheinlich habens so lang braucht bis den Schalter fürn Reset gfunden haben :rofl:

Ka Sorge Paul, technisch wird nyx bledlt, da verstehn wir keinen Spaß ;)

Geschrieben
Ois Roger Paul :toll: Fahrwerk is gfahrn wie Butter. Gut, bei an Druck von 206 bar (3000psi) fahrst sowieso durch alles wie durch Butter :D

Der Generator wird von der Genarator Line Control Unit rausghaut wenn Spannung oder Frequenz nicht passen. Dafür gibts dann eine Resetmöglichkeit und dann paßt das wieder. Wenn nicht übernimmt die Arbeit der andere Generator ;)

Wahrscheinlich habens so lang braucht bis den Schalter fürn Reset gfunden haben :rofl:

Ka Sorge Paul, technisch wird nyx bledlt, da verstehn wir keinen Spaß ;)

OOOOKKKK - kriegst ein bier!! oder auch zwei!:toll:

btw - ich hätt richtig lust wiedermal squashen zu gehen - die jahreszeit für indoorsport ist im anmarsch!!!!

Geschrieben
OOOOKKKK - kriegst ein bier!! oder auch zwei!:toll:

btw - ich hätt richtig lust wiedermal squashen zu gehen - die jahreszeit für indoorsport ist im anmarsch!!!!

Ja könn ma wieder machen.

War jetzt auch ein paar Mal Hallenklettern; aber noch voll der Rookie.

Krakxlst zufällig auch ? http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/a070.gif

:D

Geschrieben
Ja könn ma wieder machen.

War jetzt auch ein paar Mal Hallenklettern; aber noch voll der Rookie.

Krakxlst zufällig auch ? http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/a070.gif

:D

huch - meine kletterzeit ist ungefähr 15 jahre her! und beim rumhängen an so einem seil gehts mir ungefähr wie beim sitzen im airbus! :D:rolleyes::D

@ squashen - wie sehen deine nächsten wochenenden aus?! dienst?!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...