bigair Geschrieben 6. November 2008 Geschrieben 6. November 2008 Pause aus. Flieger aufheben - Fahrwerkstest :f: Geht...geht ned....geht....geht ned http://www.shop-mit-rabatt.de/ebay/mannesmann/Wagenheber3.JPG Zitieren
sake Geschrieben 6. November 2008 Geschrieben 6. November 2008 Geht...geht ned....geht....geht ned geht ned gut ****krach*** Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 6. November 2008 Geschrieben 6. November 2008 geht ned gut ****krach*** geht mi nyx mehr an http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/e015.gif @bigair: So ähnlich nur a bizzi größer, dicker und mit Luft Zitieren
Flow1981 Geschrieben 6. November 2008 Geschrieben 6. November 2008 Krieeeeeg; Toooood; Mordiooooooo Zitieren
Damz Geschrieben 6. November 2008 Geschrieben 6. November 2008 die menschen auf der strasse..... Zitieren
Das_Viech Geschrieben 6. November 2008 Geschrieben 6. November 2008 die menschen auf der strasse..... wem hast eine reinkhaut? ausländer oder krocha (uups, is ja eh des gleiche) :devil: Zitieren
Damz Geschrieben 6. November 2008 Geschrieben 6. November 2008 wem hast eine reinkhaut? ausländer oder krocha (uups, is ja eh des gleiche) :devil: nein. ausländer sind nicht immer krocha. die sehn nur so aus. hab keinem reinghaut. hätte lieber die ganze favoritenstrasse mit napalm bearbeitet:mad: Zitieren
Das_Viech Geschrieben 6. November 2008 Geschrieben 6. November 2008 hätte lieber die ganze favoritenstrasse mit napalm bearbeitet:mad: naja, wer hat die denn zu uns gebracht? :s: hmm... da gibts genug orte, bei denen man das gern machen würd... warum denn? Zitieren
Damz Geschrieben 6. November 2008 Geschrieben 6. November 2008 naja, wer hat die denn zu uns gebracht? :s: hmm... da gibts genug orte, bei denen man das gern machen würd... warum denn? nur so.... Zitieren
step Geschrieben 6. November 2008 Geschrieben 6. November 2008 naja, wer hat die denn zu uns gebracht? :s: die favoritenstrasse? da kannst dich bei der österr. monarchie bedanken... Zitieren
Zacki Geschrieben 6. November 2008 Geschrieben 6. November 2008 für die Favi wär Napalm weit übers Ziel rausgeschossen, dort is bis Weihnachten so viel billiger Industriefusel gebunkert, dass sogar eine gezielt weggeworfene Zigarette den halben Bezirk in Schutt und Asche legen würd, der leckere Favoritenstrassen- Punsch isses, was die Arbeiterklasse hier so robust macht und das leichte Pitralon-Flair im Jagatee macht das Leben erst lebenswert Zitieren
JIMMY Geschrieben 6. November 2008 Geschrieben 6. November 2008 für die Favi wär Napalm weit übers Ziel rausgeschossen, dort is bis Weihnachten so viel billiger Industriefusel gebunkert, dass sogar eine gezielt weggeworfene Zigarette den halben Bezirk in Schutt und Asche legen würd, der leckere Favoritenstrassen- Punsch isses, was die Arbeiterklasse hier so robust macht und das leichte Pitralon-Flair im Jagatee macht das Leben erst lebenswert ...somit kanns für die favoritner eh bald weit unter 0° bekommen-merken werns as alle ned *prost* Zitieren
Zacki Geschrieben 6. November 2008 Geschrieben 6. November 2008 ...somit kanns für die favoritner eh bald weit unter 0° bekommen-merken werns as alle ned *prost* stimmt, der Billig-Sprit macht unempfindlich gegen alles und jedes, und Haare kriegt ma auch auf der Brust Zitieren
JIMMY Geschrieben 6. November 2008 Geschrieben 6. November 2008 stimmt, der Billig-Sprit macht unempfindlich gegen alles und jedes, und Haare kriegt ma auch auf der Brust jeah,das richtige fürn hermes Zitieren
Das_Viech Geschrieben 6. November 2008 Geschrieben 6. November 2008 jeah,das richtige fürn hermes Zitieren
Zacki Geschrieben 6. November 2008 Geschrieben 6. November 2008 jeah,das richtige fürn hermes geh, die halbe Hose kriegt höchstens Atemnot und Herzrhytmusstörungen bei dem 120-Oktan-Sprit, der hier ausgeschenkt wird, da qualmen sogar beim Kinderpunsch die Ohren Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 6. November 2008 Geschrieben 6. November 2008 Pause aus. Flieger aufheben - Fahrwerkstest :f: Geht...geht ned....geht....geht ned hör mir auf!!! richt bitte die himmelkutschen gscheid her!!! heute in bukarest auch wieder mal verzögerung... "wir hatten ein leichtes technisches problem mit einem unserer generatoren - jetzt ist aber wieder alles bestens!" :f: sauba - über diese ansagen freu ich mich immer besonders!! bei meiner inneren abneigung gegen das fliegen! also - sorgfältig und genau bitte!! kriegst a bier! Zitieren
bigair Geschrieben 6. November 2008 Geschrieben 6. November 2008 Warum schicken Leute dauernd Dreck als .doc.:s::s::s: PDF!!!!!!!!!!!!!!!!! glaubst echt die können ein doc als pdf speichern? Zitieren
linzerbiker Geschrieben 6. November 2008 Geschrieben 6. November 2008 Pause aus. Flieger aufheben - Fahrwerkstest :f: Geht...geht ned....geht....geht ned da fällt mir das "Solo"programm vom Niavarani ein, dass ich am Montag besuchen durfte :p: "Der Nia hat nämlich nicht Flugangst..... sondern Absturzangst....." Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 6. November 2008 Geschrieben 6. November 2008 glaubst echt die können ein doc als pdf speichern? pdf wird gedruckt nicht gespeichert! Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 6. November 2008 Geschrieben 6. November 2008 hör mir auf!!! richt bitte die himmelkutschen gscheid her!!! heute in bukarest auch wieder mal verzögerung... "wir hatten ein leichtes technisches problem mit einem unserer generatoren - jetzt ist aber wieder alles bestens!" :f: sauba - über diese ansagen freu ich mich immer besonders!! bei meiner inneren abneigung gegen das fliegen! also - sorgfältig und genau bitte!! kriegst a bier! Ois Roger Paul Fahrwerk is gfahrn wie Butter. Gut, bei an Druck von 206 bar (3000psi) fahrst sowieso durch alles wie durch Butter Der Generator wird von der Genarator Line Control Unit rausghaut wenn Spannung oder Frequenz nicht passen. Dafür gibts dann eine Resetmöglichkeit und dann paßt das wieder. Wenn nicht übernimmt die Arbeit der andere Generator Wahrscheinlich habens so lang braucht bis den Schalter fürn Reset gfunden haben Ka Sorge Paul, technisch wird nyx bledlt, da verstehn wir keinen Spaß Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 6. November 2008 Geschrieben 6. November 2008 Ois Roger Paul Fahrwerk is gfahrn wie Butter. Gut, bei an Druck von 206 bar (3000psi) fahrst sowieso durch alles wie durch Butter Der Generator wird von der Genarator Line Control Unit rausghaut wenn Spannung oder Frequenz nicht passen. Dafür gibts dann eine Resetmöglichkeit und dann paßt das wieder. Wenn nicht übernimmt die Arbeit der andere Generator Wahrscheinlich habens so lang braucht bis den Schalter fürn Reset gfunden haben Ka Sorge Paul, technisch wird nyx bledlt, da verstehn wir keinen Spaß OOOOKKKK - kriegst ein bier!! oder auch zwei! btw - ich hätt richtig lust wiedermal squashen zu gehen - die jahreszeit für indoorsport ist im anmarsch!!!! Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 6. November 2008 Geschrieben 6. November 2008 OOOOKKKK - kriegst ein bier!! oder auch zwei! btw - ich hätt richtig lust wiedermal squashen zu gehen - die jahreszeit für indoorsport ist im anmarsch!!!! Ja könn ma wieder machen. War jetzt auch ein paar Mal Hallenklettern; aber noch voll der Rookie. Krakxlst zufällig auch ? http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/a070.gif Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 6. November 2008 Geschrieben 6. November 2008 Ja könn ma wieder machen. War jetzt auch ein paar Mal Hallenklettern; aber noch voll der Rookie. Krakxlst zufällig auch ? http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/a070.gif huch - meine kletterzeit ist ungefähr 15 jahre her! und beim rumhängen an so einem seil gehts mir ungefähr wie beim sitzen im airbus! :rolleyes: @ squashen - wie sehen deine nächsten wochenenden aus?! dienst?! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.